Hätte mal eine Frage

Antworten
Notruf_122

Sonntag 24. Mai 2009, 20:22

Die Wolke war in der mitte schmal und oben breit ist das Zufall oder hat die eine Bedeutung.Tut mir leid wenn dir frage blöd klingen mag kenn mich net so aus *schäm* Bild wurde mit Handy gemacht


Bild

Bild


Bild ist von heute
Zuletzt geändert von Notruf_122 am Montag 25. Mai 2009, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
strolch
Beiträge: 3936
Registriert: Montag 16. März 2009, 08:58
Wohnort: Guntramsdorf

Montag 25. Mai 2009, 08:06

würde meiner meinung nach auf aufwind hindeuten, ein sogennanter kleiner gewitterpilz ;)
*******************************************************************
lg Wolfgang / Guntramsdorf (193m), Bezirk Mödling, NÖ
*******************************************************************
Benutzeravatar
ThomasWWN
Beiträge: 6314
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:31
Skype: thomaswwn
Rufzeichen: OE3STF
Wohnort: wochentags: 1030 Wien, Wochenende: 2603 Felixdorf
Kontaktdaten:

Montag 25. Mai 2009, 08:46

dürft wohl bei noch mehr Aufstieg kurz vor der Vereisung gestanden haben?
ESWD | Weitere Funktion: ESWD User Support bei European Severe Storms Laboratory (ESSL)
ESSL > ESWD
Wetterstation 1030 Wien: https://www.ecowitt.net/home/index?id=79484
Antworten