Chemtrails - WTF?!?

Antworten
Benutzeravatar
mike
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 07:59

Sonntag 7. September 2014, 21:10

Hallo zusammen!

Ich möchte hier gleich zu Beginn einmal betonen, dass ich kein Fan von Verschwörungstheorien bin. Ich bin meistens nicht leichtgläubig und versuche mich zumindest weitgehend unabhängig, zu einem Thema zu informieren, bevor ich mir selbst eine Meinung dazu bilde...
Deshalb versuche ich auch hier unter etlichen Wetterspezialisten, möglichst professionelle Antworten zu den Thema zu kriegen, um da etwas schlauer daraus zu werden.
Weiterhin möchte ich aber auch betonen, dass ich der Meinung bin, dass der Mensch in der heutigen Zeit, zu Allem bereit und zu Unglaublichem fähig ist, um seine persönlichen Ziele zu erreichen. Daher halte ich im ersten Augenblick einmal, fast alles für möglich, was es an menschlichen Perversionen so zu geben scheint...

Hier aber nun zu dem eigentlichen Thema:

http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

Seit dem ich, das erste Mal noch zufällig, darauf aufmerksam wurde, stolpere ich immer wieder über dieses Thema - wahrscheinlich nicht mehr ganz so zufällig - Fokus... ;)

Gibt es heute tatsächlich Chemikalien, und/oder Technologien, die es uns erlauben das Wetter maßgeblich zu beeinflussen? Vielleicht sind es nur experimentelle Substanzen, die nur Wenigen bekannt sind? Was wäre möglich? Wie gezielt könnte man das steuern? .....
LG, Mike
OÖ/Linz/266m
Benutzeravatar
Robert83
Beiträge: 8976
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 10:44
Skype: mcrob83
Wohnort: St.Marienkirchen/Polsenz/ Bezirk Eferding/OÖ
Kontaktdaten:

Sonntag 7. September 2014, 21:27

Schwieriges Thema, das auch schon der Jörg Kachelmann aufgegriffen hat.
Prinzipiell halte ich heutzutage ebenso vieles für möglich - seit 9/11 sowieso...
Es kursieren gefühlte Millionen Videos im Internet zu diesem Thema, das genauso brisant und unglaublich klingt, wie auch HAARP.
Eine definitive Wahrheit zum dem Thema habe ich bislang noch nicht gefunden.
https://www.youtube.com/results?search_query=chemtrail" onclick="window.open(this.href);return false;
Chachapoya
Beiträge: 386
Registriert: Freitag 9. Mai 2014, 08:02
Wohnort: 2123 Schleinbach / 1110 Wien

Montag 8. September 2014, 07:45

Ja, über das Thema ist immer wieder zu lesen.

Man soll ja nie etwas auf den ersten Blick Unglaubwürdiges sofort abtun, aber für eine solche Sache müsste die Verschwörung doch viel zu umfangreich sein, um sie vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Kein Vergleich mit anderen Verschwörungstheorien, wo es immer nur um ein punktuelles Ereignis geht, wo es dann zu wenige Zeugen gibt, um alles restlos aufzuklären (Mondlandung, Roswell, Ermordung JFK etc.).

Hier in diesem Fall müssten wohl alle Regierungen der Welt zusammenarbeiten und extrem effizient auch alle Informationsmedien kontrollieren, um das geheim zu halten. Das ist heutzutage wohl ziemlich unmöglich. Für mich also ähnlich plausibel wie die Grundstory der "Akte X" ...

Grüße,
Gerald
Antworten