60 Jahre ORF-Wetter(vorhersage)

Antworten
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22119
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Donnerstag 22. Oktober 2015, 10:19

hab hier diesen beitrag auf der ORF-seite gefunden:
greatest moments der orf-wettergeschichte ;-)

http://greatmoments.orf.at/stories/2738056/" onclick="window.open(this.href);return false;

den kennt ja wohl noch jeder der damals schon wetter geschaut hat:

michael belcredi
Bild
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
skyfall

Dienstag 27. Oktober 2015, 11:11

Hey danke für den Link, Feli!
Ich bin leider bisschen zu jung um es gesehen zu haben, deswegen ist es besonders spannend :)
Benutzeravatar
Robert83
Beiträge: 8976
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 10:44
Skype: mcrob83
Wohnort: St.Marienkirchen/Polsenz/ Bezirk Eferding/OÖ
Kontaktdaten:

Montag 30. November 2015, 11:25

Zum Moderator selbst:
1999 trat Belcredi das letzte mal im TV auf, das weiß ich noch gut. Legendär darüber sein Kleidungsstil :D
Antworten