Seite 1 von 1

05.05.2021 aktuell

Verfasst: Mittwoch 5. Mai 2021, 06:49
von Feli
gumorgen!
eigentlich war wieder regen vorhergesagt - trocken is es und der regen is weit im NW in bayern

takt. 8,1°C
tmin. 7,6°C
tmax. 11,4°C

kaum luftzug und trocken dazu wenig wolken


Bild

Bild

mitteregg-haagen knapp über 600m - west
Bild

ca. 750m plattenberg - süd
Bild

ca. 650m damberg - st. ulrich - nord
Bild

Re: 05.05.2021 aktuell

Verfasst: Mittwoch 5. Mai 2021, 07:38
von chris-kapfenberg
Guten Morgen,

bei uns ist es noch heiter mit ein paar Schleierwolken. Tiefstwert war 3,5°, Takt.: 6,5°

Wir heute interessant mit der KF, ob`s viell. sogar blitzt u. donnert.

L.G., chris-kapfenberg

Re: 05.05.2021 aktuell

Verfasst: Mittwoch 5. Mai 2021, 08:19
von rudolf
guten morgen,

sierning aktuell:

Bild

Bild

Re: 05.05.2021 aktuell

Verfasst: Mittwoch 5. Mai 2021, 08:57
von hhkes
Guten Morgen:
Takt 16 C
TP 6 C
Vis 70 km
Windstille
Heiter (ein paar Ci)
Extremwerte (Graz-Flughafen / SE):
Tmax (gestern) 20.4 C (TAWES Güssing mit 21.9 C TOP7 Österreichs :!: )
Tmin (heute) 8.1 C (zweistellige Tmin nur innerstädtisch und an den Hochlagen, z.B. Graz-Univ. 10.2 C, Laßnitzhöhe 10.3 C)
Trocken
Schönen Tag, Harald, FG

Re: 05.05.2021 aktuell

Verfasst: Mittwoch 5. Mai 2021, 11:35
von stormy23
Hallo Zusammen!

Bei uns ist es heute auch nur grau und es regnet bei 7 Grad. Wir haben sogar eine Windwarnung für mein Gebiet.
Da kriegt man direkt gute Laune oder? *rofl*

Edit Feli:
bitte keine werbung hier im forum - dankeschön! :-) deswegen hab ich den link rauseditiert.

Ich habe mir letztens das erste mal im Internet eine richtig schöne windundurchlässige Regenjacke zugelegt. Die kommt jetzt wohl die nächsten Tage zum Einsatz! *regen*
Falls ihr euch beim Online-Shopping auch etwas schwer tut kann ich euch nur folgende Seite empfehlen: (Link entfernt!) Die haben da alle Anbieter ist echt praktisch.

Wie sieht's wettertechnisch bei euch so aus? Kann ja nur besser werden!

Beste Grüße!

Re: 05.05.2021 aktuell

Verfasst: Mittwoch 5. Mai 2021, 18:52
von Feli
jetzt scheint die sonne :)
regen hat kurz nach 16 uhr aufgehört
insg. 6,2 mm heute
wind ist immer mal rauf auf max. rund 20km/h
takt. 7,5°C
tmin. um 16:17 uhr 5,4°C

Re: 05.05.2021 aktuell

Verfasst: Donnerstag 6. Mai 2021, 00:22
von ThomasPf
Guten Abend!

Takt 9°C, min gestern 8°C, max gestern 22°C,
stark bewölkt, bis zum mittleren Nachmittag überwiegend heiter,
dzt. niederschlagsfrei, Niederschlagssumme der letzten 24 Std. 2 mm,
windstill, am späten Nachmittag und in den frühen Abendstunden Windspitzen aus NW bis über 60 km/h.

Re: 05.05.2021 aktuell

Verfasst: Donnerstag 6. Mai 2021, 00:36
von hhkes
Guten Abend:
Takt 8 C
TP 6 C
Vis 65 km
Windstille
Bedeckt
Beim Kaltfrontdurchgang kam es hier gegen 18:00 Uhr kurzfristig zu Windspitzen von 70-75 km/h aus N :!:
Gute Nacht, Harald, FG