Seite 1 von 1

16.09.2021 Schauer- und Gewitterthread

Verfasst: Donnerstag 16. September 2021, 08:26
von jfk
Hallo!

Nachdem es bereits in der Nacht einzelne Gewitter in der Steiermark gab, muss man heute im Zuge der Kaltfront verbreitet mit Schauern und Gewittern rechnen.

https://www.skywarn.at/index.php/startseite.html

Re: 16.09.2021 Schauer- und Gewitterthread

Verfasst: Donnerstag 16. September 2021, 09:23
von wetterfan18
Ich wurde um 4 Uhr in der Früh vom Platzregen, der gegen das Zimmerfenster gepeitscht ist, geweckt. Blitzaktivität war aber mau.

Re: 16.09.2021 Schauer- und Gewitterthread

Verfasst: Donnerstag 16. September 2021, 20:37
von chris-kapfenberg
Ab Mittag wurden starke Regenschauer u. Gewitter für die Steiermark prognostiziert, im Großteil ist es aber bisher ruhig geblieben.

Wird das noch was heute. Bei uns außer ein paar kleine Spritzer nichts dabei. Temp. akt. 16°.

L.G., chris-kapfenberg