Frühling/Sommer im Osten (NÖ, W, nördlicheres Burgenland) -

Diskussionen rund um Kurz- & Mittelfristprognosen und Wetterentwicklungen
Gesperrt
Benutzeravatar
Lords04_XXI
Beiträge: 1318
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 22:14
Wohnort: Wien-Floridsdorf (Strebersdorf)

Montag 24. Februar 2014, 17:24

So da ja in dieser Woche und auch vom Wetter her (etwas schon länger) der meteorologische Frühling vor der Tür steht und die Zeichen auf Winter sorry für die Yetis :P schon so gut wie vorbei ist im Osten Österreichs eröffne ich herzens gerne den Frühling/Sommerthread wo ihr auch Frühlingsbilder,Prognosen und Statistiken hinzufügen könnt...

Diese Woche abgesehen von einzelnen Regenschauer durchgehend 2 stellige Plusgrade und auch im GFS 06z Lauf stehen die Zeichen auf "normalen" angenehmen Frühlingsbeginn

aktuelle GFS 06z Läufe (verfällt nicht)

Bild

Auch im Unsicherheitsbereich deutlich im Plus

Bild

Liebe Yetis aufgrund der Gefährdung eurer Gesundheit bitte noch nicht ansehen :D
Mit freundlichen grüßen aus Floridsdorf-Strebersdorf XXI--- Manuel :):)
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Montag 24. Februar 2014, 20:25

Bringt das wirklich was, hier einen eigenen Thread zu eröffnen?

Die Winterthreads sind ja sinnvoll, wegen der Wintererscheinungen, die viele hier gerne sehen, auch wenn sie keine ausgesprochenen "Yetis" sind.

Aber ein Frühlingsthread?

Die "Wann kommt der Frühling"-Threads aus den Vorjahren passen ja heuer auch nicht wirklich ...
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Roland
Beiträge: 3751
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:06
Skype: skyjumper1988
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Montag 24. Februar 2014, 22:41

noch ein thread mehr? *ähm* gibt doch eh den märzthread
Wien 1020
http://www.wetter-hohenau.at" onclick="window.open(this.href);return false;
http://wetter-hausruckviertel.at/scharn ... rsicht.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Voitsberger
Beiträge: 180
Registriert: Montag 9. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Voitsberg /weststeiermark

Montag 24. Februar 2014, 22:52

Ich würde es auch begrüßen dies im März Thread weiter zu führen...nur natürlich meine bescheidene Meinung!

lg
Benutzeravatar
Robert83
Beiträge: 8979
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 10:44
Skype: mcrob83
Wohnort: St.Marienkirchen/Polsenz/ Bezirk Eferding/OÖ
Kontaktdaten:

Dienstag 25. Februar 2014, 08:22

Ich auch und die dauernde Erwähnung der "Yetis" finde ich auch nicht lustig. Auch anderes Wetter weiß durchaus zu gefallen. *flop*
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Dienstag 25. Februar 2014, 10:17

Ich mache hier mal zu

*mod*
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Gesperrt