Tag6 Texas nahe El Paso, Sz, Mammaten und Blitze. 20.05.2018

Wetterinfos aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Herfried
Beiträge: 4257
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 22:28
Skype: Herfried Eisler
Wohnort: Mühldorf bei Feldbach (und gel. Voitsberg)
Kontaktdaten:

Montag 21. Mai 2018, 07:58

Hi, waren nach langer Fahrt auch heute erfolgreich:
Erst ging es durch das Land der Ölpumpen von Oklahoma City bis knapp vor El Paso. Dort dann feine Strukturen, Superzelle, Memmati, im Abendlicht und zusätzlich vom eigenen Blitzlicht erleuchtet. PS.: Die Zahl der Pumpen ist unglaublich, dazu Raffinierien, Gaskraftwerke usw. Und als Kontrast auch Windräder, ohne Texas gingen wohl in der USA die Lichter aus.

PPS.: Ganz nach Reinhard May, "Hab Erdöl im Garten..."

Photos:
https://photos.app.goo.gl/4dSIjZqe4g3Oy6SB2" onclick="window.open(this.href);return false;

und das Video...:

fahren nun in New Mexico nach Roswell, nicht der Ufos, aber der Hotels wegen.
Schöne Grüße aus Mühldorf bei und 100 m über Feldbach, Herfried Spät-Schneefrosch 2011 und 2020 ex aequo, früh 2021, Eisfrosch 2020
Antworten