Tag 14, 28.05.2018, Meso bei Denver

Wetterinfos aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Herfried
Beiträge: 4258
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 22:28
Skype: Herfried Eisler
Wohnort: Mühldorf bei Feldbach (und gel. Voitsberg)
Kontaktdaten:

Dienstag 29. Mai 2018, 07:51

Zusammenfassung Tag 14 des Urlaubs, zurück beim Gewitterjagen: Schöne rotierende Gewitterzelle gefunden, aber es war nicht optimal gewählt. Die Nachbarzelle warf ein Dutzend Landspout Tornados, unsere nix. ... Aber schön wars eben doch:

https://photos.app.goo.gl/o4BOne3B69BOAw2O2


Video dazu:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Schöne Grüße aus Mühldorf bei und 100 m über Feldbach, Herfried Spät-Schneefrosch 2011 und 2020 ex aequo, früh 2021, Eisfrosch 2020
Antworten