Das ganze Jahr Frühling

Wetterinfos aus aller Welt
Antworten
sunnylena323
Beiträge: 8
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:33

Montag 31. August 2020, 19:06

Hey Leute – Wusstet ihr schon? Es gibt auf dieser Welt Orte an denen ist das ganze Jahr Frühling. Das muss ja wunderschön sein. Wie kann das funktionieren? Ich habe mich da mal schlau gemacht du erzähle euch was ich darüber weiß.

Es gibt ein paar Orte dieser Welt mit diesem Phänomen. Ich habe mir jetzt mal Hawaii herausgesucht. Eigentlich herrschen durch Sommertemperaturen. Liegt ja auch in den Tropen. Es ist sogleich warm und feucht genug, das ganze Jahr lang. Somit merkt man garnicht, dass andere Pflanzen verfallen als wäre es Herbst, weil andere zur gleichen Zeit neu sprießen.

Aber es gibt auch Orte, die liegen nicht in den Tropenregionen und da ist das auch so. Madeira gehört zu Portugal, und ja das liegt in Europa. Die Temperaturen könne hier schonmal etwas frischer ausfallen. Aber das Phänomen gibt es auch hier.

Es gibt einfach Orte auf dieser Welt, die immer blühen. Damit wundervolle Grüße
Eure Lena
Antworten