10.7.2016/Gewitter über Westösterreich und mehr..

Hier findest du Berichte von Sturmjägern
Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
da Mangfalltaler
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 11:42
Wohnort: LKR. Rosenheim Feldkirchen-Westerham

Dienstag 12. Juli 2016, 09:17

Servus zusammen!

Hier mal wieder einige Bilder der letzten Tage von mir.

Zunächst einige schöne Blitzbilder die ich am Sonntag Abend (10.7.) einfangen konnte. Über Tirol und dem Salzburger Land hatten sich am späten Abend mehrere Gewitterzellen entwickelt. Von Bayerischer Seite aus konnte ich an diesem Abend das Blitzfeuerwerk wunderbar bewundern.


Bild

Hier mein absolutes Lieblingsbild des Abends, sieht fast aus wie der Todesstrahl bei Independenceday so gearade wie dieser Blitz runterfährt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bereits am 5. 7. war ich Abends am Irschenberg um Blitze einzufangen. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, aber immerhin wurde ich mit einer schönen Abendstimmung entschädigt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wohnort: Feldkirchen-Westerham Landkreis Rosenheim
mitten in der Bayrischen Hailally. 550m. you tube kanal: http://www.youtube.com/user/Haglbauer?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten