25.07.2016 - Gewitter mit Shelf in NYC

Hier findest du Berichte von Sturmjägern
Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Linus H
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 10. März 2016, 19:22

Dienstag 2. August 2016, 11:34

On the 25th of July I was treated to a very picturesque thunderstorm during my vacation in New York - here is a quick report.
Am 25. Juli durfte ich ein sehr schönes Gewitter während meinem Urlaub in New York erleben - hierr ist ein kurzer Bericht.

I missed a first thunderstorm while being in the subway, and was only able to capture the very impressive back side of it - not knowing that a second thunderstorm would arrive soon.
Ich verpasste ein erstes Gewitter während ich in der U-Bahn war und konnt nur noch die beeindruckende Rückseite einfangen - da wusste ich nocht nicht, dass bald ein zweites Gewitter kommen würde.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
ManuelW4
Beiträge: 7967
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:12
Skype: manuel_waldviertel
Wohnort: Oberedlitz | nördl. Waldviertel, 485 m
Kontaktdaten:

Mittwoch 3. August 2016, 15:53

*bravo*
- Oberedlitz an der Thaya (nördl. Waldviertel, Bezirk WT), 485 m
- Allentsteig (Bezirk ZT), 535m

>>http://www.wetter-waldviertel.at
>>https://www.facebook.com/WetterWaldviertel
Antworten