Freischaltung zum internen Bereich

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
frundsberger
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 4. August 2013, 09:26
Wohnort: Schwaz

Freitag 16. August 2013, 17:25

Also zuerst einmal ein Hallo in die Runde!

Ich habe mich vor etwa 10 Tagen dazu entschlossen Vereinsmitglied zu werden und habe den Mitgliedsbeitrag auch überwiesen. Jetzt möchte ich gerne nachfragen, wie lange es wahrscheinlich dauert, bis ich für den internen Bereich frei geschaltet werde.

Jedenfalls freu ich mich auf interessante Erfahrungen hier im Forum,
LG, Markus

Home: Schwaz, Tirol (550m)
Work: Innsbruck, Tirol (590m)
Benutzeravatar
Gerald
Beiträge: 3218
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 14:57
Wohnort: 8553 Soboth

Freitag 16. August 2013, 18:04

Hallo Markus

Erstmal herzlich willkommen hier bei uns :)

Deine Anmeldung wurde bereits bearbeitet, allerdings kanns speziell im Sommer aufgrund der Urlaubszeit leider auch mal ein paar Tage länger dauern...

Bitte um Verständnis :)
Standort:
Lannach
frundsberger
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 4. August 2013, 09:26
Wohnort: Schwaz

Freitag 16. August 2013, 19:18

Hallo Gerald!

Danke für die rasche Antwort! Für Urlaubszeit hab ich mehr als nur Verständnis, nur keinen Stress damit. Ich wollte nur einmal unverbindlich anfragen.

Danke!
LG, Markus

Home: Schwaz, Tirol (550m)
Work: Innsbruck, Tirol (590m)
Antworten