Kontonummer/BLZ des Vereins

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
PeterG

Samstag 24. August 2013, 19:01

Als ich letztens in meinem Online-Banking überprüfen wollte, ob ich den Mitgliedsbeitrag eh auf das richtige Konto überwiesen habe, ist mir aufgefallen, dass auf der Seite nach dem Anmelde-Formular für neue Vereinsmitglieder offenbar ein anderes Konto angeführt wird, als im Impressum der Website. Daher meine Frage ob eigentlich beide Angaben zu Kontonummer/BLZ noch aktuell sind?

lg,
Peter
WetterYbbs
Beiträge: 1397
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 14:35
Skype: wolfgangberanek
Wohnort: Ybbs
Kontaktdaten:

Samstag 24. August 2013, 19:10

PeterG hat geschrieben:Als ich letztens in meinem Online-Banking überprüfen wollte, ob ich den Mitgliedsbeitrag eh auf das richtige Konto überwiesen habe, ist mir aufgefallen, dass auf der Seite nach dem Anmelde-Formular für neue Vereinsmitglieder offenbar ein anderes Konto angeführt wird, als im Impressum der Website. Daher meine Frage ob eigentlich beide Angaben zu Kontonummer/BLZ noch aktuell sind?

lg,
Peter
Hallo Peter

Das neue Konto wurde erst vor kurzem hinzugefügt, also momentan gibt es noch beide Konto.

lg,
Wolfgang
GPS-Pos.: 48.166668°N, 15.083333°E
QTH Locator: JN78ME80KD
3370 Ybbs an der Donau, Bezirk Melk, 224 Meter über Adria
Bundesland Niederösterreich, Österreich
Technik: Davis Vantage Pro 2 Aktive Plus, Blitzortung, Erdbebensensor (Quake-Catcher Network)

Wetterseite
Blitzortung
Antworten