Smileys funktionieren zum Teil nicht mehr

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Wetterhexe

Sonntag 8. Dezember 2013, 00:23

Hi!

Ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, wenn ich Geburtstagswünsche mit Smileys untermalen wollte:
Die Smileys von Seite 2 und 3 der Übersicht lassen sich nicht ins Posting importieren.

Hat noch jemand das Problem?
Arthilas
Beiträge: 1204
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 18:12
Wohnort: Wien 13 bzw. Küb (Payerbach, NÖ)

Sonntag 19. Januar 2014, 12:57

Ich habe hier - mit SeaMOnkey 2.23 - keine Probleme, die Smileys von Seite 2 und 3 in den Beitrag zu posten...
Benutzeravatar
chrissie1220
Beiträge: 273
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 12:28
Wohnort: Wien 1220 - Kagran
Kontaktdaten:

Donnerstag 6. Februar 2014, 12:26

Wetterhexe hat geschrieben:Hi!

Ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, wenn ich Geburtstagswünsche mit Smileys untermalen wollte:
Die Smileys von Seite 2 und 3 der Übersicht lassen sich nicht ins Posting importieren.

Hat noch jemand das Problem?
ja ich , sowohl im IE als auch im Firefox
LG Christa
1220 Wien - Kagran
Wetterhexe

Donnerstag 6. Februar 2014, 13:33

chrissie1220 hat geschrieben:
Wetterhexe hat geschrieben:Hi!

Ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, wenn ich Geburtstagswünsche mit Smileys untermalen wollte:
Die Smileys von Seite 2 und 3 der Übersicht lassen sich nicht ins Posting importieren.

Hat noch jemand das Problem?
ja ich , sowohl im IE als auch im Firefox
Bei mir besteht das Problem auch nach wie vor, Chrissie.
Für Geburtstagswünsche nehme ich seither immer die Sonne als Ersatz für die üblichen Purzeltags-Smileys.

Derzeit sag ich mal - ich wollte, ich hätte kein größeres Problem als das mit den Smileys von Seite 2 und 3. ;)
Benutzeravatar
BURN
Beiträge: 2862
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 20:02
Skype: burn_vie
Rufzeichen: OE1TPW
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Donnerstag 6. Februar 2014, 18:09

Beim IE muss die skywarn.at Domain als Kompatibilitätsansicht hinzugefügt werden.
Wetterhexe

Freitag 7. Februar 2014, 17:36

BURN hat geschrieben:Beim IE muss die skywarn.at Domain als Kompatibilitätsansicht hinzugefügt werden.
Danke Dir! Vielleicht kümmer' ich mich irgendwann drum. Sonne passt eh auch - die Macht der Gewohnheit... ;)
Benutzeravatar
BURN
Beiträge: 2862
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 20:02
Skype: burn_vie
Rufzeichen: OE1TPW
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Freitag 7. Februar 2014, 17:47

Wetterhexe hat geschrieben:
BURN hat geschrieben:Beim IE muss die skywarn.at Domain als Kompatibilitätsansicht hinzugefügt werden.
Danke Dir! Vielleicht kümmer' ich mich irgendwann drum. Sonne passt eh auch - die Macht der Gewohnheit... ;)
Besser gleich Browser wechseln.... *pfeif*
Wetterhexe

Freitag 7. Februar 2014, 17:52

BURN hat geschrieben:
Wetterhexe hat geschrieben:
BURN hat geschrieben:Beim IE muss die skywarn.at Domain als Kompatibilitätsansicht hinzugefügt werden.
Danke Dir! Vielleicht kümmer' ich mich irgendwann drum. Sonne passt eh auch - die Macht der Gewohnheit... ;)
Besser gleich Browser wechseln.... *pfeif*
Bei solchen Dingen bin ich eher hilflos. ;)
Erwarte aber Besuch von einem befreundeten Computerexperten, der vielleicht hilfreich einspringen kann. :)
Antworten