Etwas schräge Nachrichtenanzeige ;-)

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Wetterhexe

Donnerstag 12. Juni 2014, 01:03

Hallo,

bei mir scheint auf der Forumsseite gleich oberhalb des Facebook-Buttons bezüglich meiner Privatnachrichten folgende Meldung auf:

0 neue Nachrichten, -4 ungelesene Nachrichten

Zu Hülf! ;)

"Minusnachrichten" dürfats eigentlich net geben. ;)
günschi
Beiträge: 4956
Registriert: Freitag 21. August 2009, 21:58
Wohnort: westl. Oberösterreich

Donnerstag 12. Juni 2014, 06:34

Doch, doch, das gibts.
-4 bedeutet dann wohl, dass man dir Nachrichten nicht zugestellt, sondern entzogen hat.
*ggg*

Nö, auch keine Ahnung was das bedeutet. Wie schauts aus, wenn du dich ausloggst und wieder einloggst?
Grüße, Günschi!
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22119
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Donnerstag 12. Juni 2014, 06:47

das mit den nicht zugestellten nachrichten ist nicht so abwegig!
wenn der ordner voll ist, werden die in die warteschleife gestellt - da gibts nur eins - in den posteingang - ein paar löschen und dann is oben mittig über den nachrichten ein text und ein link wo steht wieviel in der warteschleife stehen und dass man die dann da anfordern kann.
den genauen text weiss ich jetzt auch nicht!

liebe grüsse
Feli
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Wetterhexe

Donnerstag 12. Juni 2014, 08:05

günschi hat geschrieben: Doch, doch, das gibts.
-4 bedeutet dann wohl, dass man dir Nachrichten nicht zugestellt, sondern entzogen hat.
*ggg*
*ggg*
Dagegen möchte ich hiermit schärfsten Protest einlegen! *ggg* *rofl*

günschi hat geschrieben: Nö, auch keine Ahnung was das bedeutet. Wie schauts aus, wenn du dich ausloggst und wieder einloggst?
Es hüft nix! ;)

Feli hat geschrieben:das mit den nicht zugestellten nachrichten ist nicht so abwegig!
wenn der ordner voll ist, werden die in die warteschleife gestellt - da gibts nur eins - in den posteingang - ein paar löschen und dann is oben mittig über den nachrichten ein text und ein link wo steht wieviel in der warteschleife stehen und dass man die dann da anfordern kann.
den genauen text weiss ich jetzt auch nicht!

liebe grüsse
Feli
Feli, es müsste eigentlich noch Platz in den Ordnern sein.
Mir wird angezeigt:

"Posteingang" zu 86% voll
"Gesendete Nachrichten" zu 88% voll

Die Skywarn-Seite reagiert bei mir in letzter Zeit überhaupt manchmal etwas langsamer als früher.
Vorhin beim Versuch, diese Antwort abzuschicken, bin ich rausgeflogen. *nixweiss* ;)

Die "minus 4"-Anzeige macht mich bissl nervös. ;)
Falls mir jemand in den letzten Tagen eine wichtige PN geschickt hat, bitte kurz im Forum melden.

LG, Silvia (es wird scho wieda werdn :) )
Benutzeravatar
strolch
Beiträge: 3936
Registriert: Montag 16. März 2009, 08:58
Wohnort: Guntramsdorf

Donnerstag 12. Juni 2014, 11:07

Admin Info ;)

In einem Ordner (Posteingang oder Gesendete) dürfen max. 200 Nachrichten sein!
sonst werden keine neuen Nachrichten zugestellt!

würde mal die Ordner verkleinern (Nachrichten löschen)
*******************************************************************
lg Wolfgang / Guntramsdorf (193m), Bezirk Mödling, NÖ
*******************************************************************
Wetterhexe

Donnerstag 12. Juni 2014, 12:32

Danke, Wolfgang. :)

Der Anzeigetext hat sich wieder normalisiert, dennoch habe ich sicherheitshalber, obwohl noch freier Platz angezeigt wurde,
einige ältere Mails gelöscht. Kaum zu glauben, ich hänge etwas an meiner Korrespondenz mit Euch und lösche nur ungern. ;)
Antworten