Wie kann ich Fotos auf meine Berichte laden ??

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Twistersunny1

Mittwoch 20. Mai 2015, 14:48

Hallo bin neu hier und habe einige tolle Bilder von Unwettern von der letzten Superzelle . Nur kann ich meine Fotos nicht raufladen. Kann mir jemand das zeigen bzw. erklären .!!!

Danke vorab
Wetterhexe

Mittwoch 20. Mai 2015, 14:58

Twistersunny1 hat geschrieben:Hallo bin neu hier und habe einige tolle Bilder von Unwettern von der letzten Superzelle . Nur kann ich meine Fotos nicht raufladen. Kann mir jemand das zeigen bzw. erklären .!!!

Danke vorab
Hallo Twistersunny,

so weit mir noch erinnerlich, muss man erst drei Beiträge im Forum gepostet haben, danach kann man Bilder hochladen.
Deine Fotos lädst Du zuerst bei einem Bilderhoster (Beispiel: picr.de, aber es gibt da noch viele andere) hoch und kannst
dann die betreffenden URLs in unserem Forum einfügen.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen. :)
Herzlich willkommen auch!
Arthilas
Beiträge: 1204
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 18:12
Wohnort: Wien 13 bzw. Küb (Payerbach, NÖ)

Mittwoch 20. Mai 2015, 15:22

Wie Wetterhexe bereits gesagt hat, musst du mindestens 3 Beiträge im Forum verfasst haben, bevor du Bilder hochladen kannst. Die Bilder kannst du dan bei einem Bilderhoster wie http://abload.de" onclick="window.open(this.href);return false; hochladen, und die dort angezeigten Bildlinks mti dem img-BBCode nach folgendem Schema einfügen:

Code: Alles auswählen

[img]http://BILD-URL.jpg[/img]
Antworten