EFV

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Dave Funkenschuhster

Montag 1. August 2016, 22:11

Hallo erstmal *grins* mein Name ist David
Ich beschäftige mich schon seit langem mit dem Wetter vorallem extrem Wetterereignissen und wollte mal fragen (wie auch schon viele vor mir) wann es wieder Termine gibt für die Einführungsveranstaltungen?

Mit besten Grüßen an alle und vielleicht sehen wir uns bald
Benutzeravatar
Mathias
Beiträge: 6534
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:18
Wohnort: Wien

Dienstag 2. August 2016, 11:00

Hallo David :)

Nach Vereinsanmeldung ( http://skywarn.at/index.php/verein_beitreten.html" onclick="window.open(this.href);return false; ) kannst du die Einführungsveranstaltung besuchen, diese findet jährlich bei unserer Jahreshauptversammlung (Ende März 2017) statt, gerne können wir aber bei unseren Stammtischen (4x im Jahr), genauere Termine findest du dann im internen Forum (ich glaube nächster müsste wieder im September sein)
Liebe Grüße aus
Wien 1020
Dave Funkenschuhster

Donnerstag 18. August 2016, 17:58

Hallo Matthias,

Danke für die Info *top* ich werde mich schlau machen wann der nächste Stammtisch ist und vielleicht sieht man sich ;)

Mit besten Grüßen
David
Antworten