27.10.2017 schon länger her

Du hast merkwürdige Wolkenformationen beobachtet und dokumentiert? Ein Tornado? Du bist unsicher, was du da gesehen hast? Dann bist du hier richtig.
Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Benutzeravatar
lux17
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2021, 08:55
Wohnort: Walbersdorf, Burgenland

Donnerstag 30. Dezember 2021, 21:11

Hallo,

das Bild ist schon länger her, aber es hat mich damals einfach fasziniert und tut es immer noch. Fotografiert in Mattersburg nach einem Starkregen, wir waren auch im Feuerwehr-Einsatz deswegen.
Freu mich auf eure Beiträge!
Danke!
Lukas
https://ibb.co/ncNJvP4
Bild
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22085
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Donnerstag 30. Dezember 2021, 21:32

hast du das bild zufällig auch irgendwie anders verlinkt?
mein virenscann schlägt an und verweigert mir die ansicht... keine ahnung was mit der seite los ist, wo das bild gespeichert ist.
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Benutzeravatar
lux17
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2021, 08:55
Wohnort: Walbersdorf, Burgenland

Donnerstag 30. Dezember 2021, 21:39

Hi,

vielleicht gehts so:

https://www.bildhost.com/image/auKZBj

Ich schaff das irgendwie nicht mit dem Bild einbetten...
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22085
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Freitag 31. Dezember 2021, 08:19

jetzt kann ich es sehen! aber das bild hat leider keine bild-url die man direkt einbetten könnte, insofern liegts nicht an dir, dass du das nicht kannst :-)
coole aufnahme! *top*
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Antworten