Seite 1 von 1

29.08.2020 Zeitraffer Abendgewitter östlich von Leibnitz

Verfasst: Sonntag 30. August 2020, 05:23
von Inosuke Hashibira
Servus alle miteinander :) gestern sind ja leider wieder schwere unwetter über die Steiermark gezogen. Wobei sich vor allem die späteren Zellen immer irgendwie rund um Leibnitz gebildet haben bzw knapp bei mir vorbeigezogen sind!
Und von der letzten Zelle des Abends habe ich ein kurzes Zeitraffer gemacht ;)
Ich hoffe euch gefällt es.

Edit Feli: youtubelinks dorfen nicht mit youtube.be anfangen sondern müssen das youtube.com format haben... sonst tuts ned! ;)

Re: 29.08.2020 Zeitraffer Abendgewitter östlich von Leibnitz

Verfasst: Sonntag 30. August 2020, 10:18
von Feli
wie lang hast du denn da in real-zeit aufgenommen?
schön dass sich die störenden wolkerl vom anfang verzogen haben und den blick auf die echt impossante wolke freigegeben haben!

*top*

Re: 29.08.2020 Zeitraffer Abendgewitter östlich von Leibnitz

Verfasst: Montag 31. August 2020, 16:52
von jfk
Sehr cooles Video, vielen Dank! Die Zelle hatte eine ordentliche Blitzfrequenz und bot schöne Strukturen, wie waren etwas näher an der Südseite dran.

Re: 29.08.2020 Zeitraffer Abendgewitter östlich von Leibnitz

Verfasst: Montag 31. August 2020, 18:47
von Inosuke Hashibira
@Feli: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie lange ich aufgenommen habe :D schätze aber das es so 20-30 Minuten waren xD habe die GoPro (eigentlich zum Wandern gekauft xD) erst seit Montag und hab einfach mal schnell die Zeitrafferaufnahme gestartet.

Das Foto habe ich vor der Aufnahme gemacht
Bild