Jahres Rückblick 2021

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
KaPe
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 22. April 2021, 23:32
Kontaktdaten:

Sonntag 9. Januar 2022, 20:11

Guten Abend :)

Ich hab jetzt seit einem Jahr damit angefangen Videos über das Wetter zu machen, jetzt habe ich meinen erstes "best of" Video zusammengeschnitten, wo ich auch versucht habe ein paar Wetterlagen zu erklären.
Es gab Rekordschneemengen in Kärnten und Osttirol, Jahrhunderthochwasser in Deutschland und viele Gewitter mit einer Vielzahl an positiven Blitzentladungen.
Über ein Feedback würde ich mich wie immer sehr freuen :)
Vielen dank für eure Zeit.



Lg KaPe
Benutzeravatar
Jonny 5
Beiträge: 2304
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:34
Wohnort: 1130 Wien Preyergasse 6/6

Sonntag 9. Januar 2022, 21:15

Sehr gut gemacht. Zeigt vielfältige gute und auch böse Wettererscheinungen. Einzig ein kliener Verbesserungsvorschlag. Vielleicht gelingt es dir in Zukunft die Handvideos waagrecht zu erstellen. 16:9 hochkant ist für Wetter halt nicht optimal. *bravo*
Liebe Grüße
Jonny 5 ;) Wien XV (220m)
- WIEN ist Spitze
KaPe
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 22. April 2021, 23:32
Kontaktdaten:

Sonntag 9. Januar 2022, 21:48

Jonny 5 hat geschrieben:
Sonntag 9. Januar 2022, 21:15
Sehr gut gemacht. Zeigt vielfältige gute und auch böse Wettererscheinungen. Einzig ein kliener Verbesserungsvorschlag. Vielleicht gelingt es dir in Zukunft die Handvideos waagrecht zu erstellen. 16:9 hochkant ist für Wetter halt nicht optimal. *bravo*
Danke für dein Feedback, freut mich das es dir gefällt :) ja der anfang mit den handy Videos ist eine Katastrophe... und das auch noch in so einem spektakulären Winter :C aber seit dem sommer achte ich immer darauf das alles im Querformat gefilmt wird bzw. Mit meiner neuen Kamera 😉
Antworten