26.07.22 Schöne Wolkenblitze über Kärnten

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
KaPe
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 22. April 2021, 23:32
Kontaktdaten:

Freitag 29. Juli 2022, 12:43

Hallo!
hier sind ein paar Bilder aus meiner Aufnahme von den Gewittern in Kärnten in der Nacht vom 26.07.22.

Es waren keine schweren Gewitter/Unwetter dennoch waren einige sehr coole Blitzentladungen dabei.
Bild
Bild
Bild
Bild

Und hier ist noch das Video von dem Gewitter mit noch ein paar mehr Blitzen und einer Katze die ihrem Kommentar dazu gibt... bis heute weiß ich nicht wo diese Katze war?


Lg KaPe
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 6980
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Freitag 29. Juli 2022, 15:45

Super Bilder, danke! *super*
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Antworten