Hochwasser Bodensee Hard + Regenbogen 17.6.2016

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Thomas Helbock

Freitag 17. Juni 2016, 23:14

Tja nach den Starken Regenfällen gestern Nacht also Donnerstag auf Freitag habe wir nun langsam den Salat !!?? Das Wasser Steigt und Steigt am Bodensee Hard

der Rhein war auf beiden Seiten Überschwemmt ??
habe Video gemacht und Bilder vom Hochwasserschutz bei uns im Hafen Firma Hartmann wo ich Arbeite lg Thomas Helbock

mein Boot habe ich vorher noch aus dem Hafen gebracht *gg*

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Bild

Bild

Bild

Bild#

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
und noch Regenbogen am Abend

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und Tom der Hochwasserschutzkörper ich mach das schon *super*

Bild

Bild
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22195
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Samstag 18. Juni 2016, 08:01

so ein großer see und selbst der geht noch über - was da wasser reinlaufen muss, dass das passiert is schon enorm!
danke in den westen für die doku!
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Benutzeravatar
OE1TKS
Beiträge: 735
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 16:58
Skype: OE1TKS
Rufzeichen: OE1TKS
Wohnort: 1220 Stadlau
Kontaktdaten:

Mittwoch 22. Juni 2016, 01:02

Es ist wirklich der Hammer wieviel zufiel das ist
Ich mache gerade mit Helga in Friedrichshafen Urlaub
Die einheimischen sprechen von Glück denn es haben nur cm gefehlt um alles vollaufen zu lassen
Der Stand steigt seit gestern NICHT MEHR

Bin geocachen und ich bemerkte dass ich nicht jeden geocache heben kann weil ich NICHT OHNE GEFAHR HINKOMME

TSCHAUTSCHAU
Tom aus Wien 22
Antworten