Seite 1 von 1

Der Herbst ist angekommen, Karwendel 26.09.2017

Verfasst: Mittwoch 11. Oktober 2017, 11:42
von Danijel
Der Herbst ist in Tirol im vollen Gange und zeigt sich von atemberaubender Schönheit

Hier ein paar Eindrücke für euch aus dem Karwendel, Video und Foto (warum kann ich das YouTube Video nicht einbinden?)

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


BildFall by Danijel Jovanovic, auf Flickr

BildFall by Danijel Jovanovic, auf Flickr

Re: Der Herbst ist angekommen, Karwendel 26.09.2017

Verfasst: Mittwoch 11. Oktober 2017, 12:30
von rudolf
einfach schön... die drohnenaufnahmen ein Wahnsinn.

Re: Der Herbst ist angekommen, Karwendel 26.09.2017

Verfasst: Mittwoch 11. Oktober 2017, 12:32
von chris-wels
extrem schiache Gegnd. *grins*

Re: Der Herbst ist angekommen, Karwendel 26.09.2017

Verfasst: Mittwoch 11. Oktober 2017, 15:48
von Feli
wieder mal der farbliche wahnsinn!
was sind das für bäume, warum stehen die da so "lose" rum?
solche ecken mit diesem spröden charme mag ich besonders!

nichts desto trotz - das 2. bild könnt in meinen augen bissi grader gerichtet werden... aber das ist jammern auf hohem niveau *ggg*

Re: Der Herbst ist angekommen, Karwendel 26.09.2017

Verfasst: Mittwoch 11. Oktober 2017, 19:15
von Danijel
Feli hat geschrieben:wieder mal der farbliche wahnsinn!
was sind das für bäume, warum stehen die da so "lose" rum?
solche ecken mit diesem spröden charme mag ich besonders!

nichts desto trotz - das 2. bild könnt in meinen augen bissi grader gerichtet werden... aber das ist jammern auf hohem niveau *ggg*
das sind Ahornbäume. Das Bild ist gerade, ist nur die Verzerrung durch das extreme Weitwinkel

Wieso funktioniert das mit dem YouTube nicht und dem einbinden?

LG

Re: Der Herbst ist angekommen, Karwendel 26.09.2017

Verfasst: Mittwoch 11. Oktober 2017, 19:21
von Feli
spannende landschaft bäume in karger ebene - interessant!
danke für die info wegen der ahornbäume.
wegen dem youtube - klick mal auf "beitrag ändern" und schau dir den code an der da eingegeben wurde...
so wie du ein bild einfügen kannst gibts einen "button" für youtube - und dort kommt die direkte adresse vom video rein. hat bei dir deswegen nicht funktioniert, weil es bei sekunde 9 gestatet ist (da stand noch was von &t=9s dahinter das musste weg) - dann klappts auch mit dem video-einbinden.

wenn das das extreme weitwinkel ist, dann würd ich es etwas "entzerren" oder doch etwas nach rechts drehen...
ich weiss ich bin da immer recht "kleinlich" (gehör zu den leuten, die schiefe bilder grade rücken an der wand) aber für mich schauts etwas nach links hängend aus... warum is dann auch im grunde egal. es is und bleibt leicht schief für mich. :-)

nachtrag - jetzt hatte ich zeit das video anzusehen - surreal die landschaft - herrlich!
nachtrag 2: https://de.wikipedia.org/wiki/Ahornboden" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Der Herbst ist angekommen, Karwendel 26.09.2017

Verfasst: Mittwoch 11. Oktober 2017, 19:29
von wetterfrosch
Echt klasse Aufnahmen! *bravo*

Re: Der Herbst ist angekommen, Karwendel 26.09.2017

Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2017, 22:08
von ManuelW4
das sind bilder, die es durchaus verdient hätten, eingang in einen Kalender zu finden - glaub, da muss ich irgendwann auch hin ;) (ins karwendelgebirge...)

Re: Der Herbst ist angekommen, Karwendel 26.09.2017

Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2017, 22:16
von Robert83
wahnsinns bilder, sowas sieht man selten! Danke fürs Reinstellen!

Re: Der Herbst ist angekommen, Karwendel 26.09.2017

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 12:04
von Danijel
ManuelW4 hat geschrieben:das sind bilder, die es durchaus verdient hätten, eingang in einen Kalender zu finden - glaub, da muss ich irgendwann auch hin ;) (ins karwendelgebirge...)
Kalender kann man kaufen :)

Re: Der Herbst ist angekommen, Karwendel 26.09.2017

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 14:13
von Eschi Seebr Chiemsee
Sehr starke Bilder. Die Eng ist aber auch eine Schau.

Re: Der Herbst ist angekommen, Karwendel 26.09.2017

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 14:17
von Exilfranke1
Großer Ahornboden, geniale Bilder!

Re: Der Herbst ist angekommen, Karwendel 26.09.2017

Verfasst: Samstag 14. Oktober 2017, 18:15
von Danijel
Vielen Dank für das tolle Feedback! *bravo* *bravo* *bravo*

Re: Der Herbst ist angekommen, Karwendel 26.09.2017

Verfasst: Dienstag 24. Oktober 2017, 19:33
von WiWo
Echt fesch und speziellen Respekt für die Kopteraufnahmen in 4K, da steh ich drauf.