Seite 1 von 1

Best off mein Frühling, BY

Verfasst: Montag 4. Juni 2018, 08:49
von da Mangfalltaler
Servus zusammen!

Der Frühling ist ja nun auch schon vorbei. Und so möchte ich euch heute noch einige meiner schönsten Eindrücke hier zeigen, die ich rund um meine Heimat Feldkirchen-Westerham eingefangen habe.

Hier das Video dazu! Den Textfehler am Anfang bitte ich zu entschuldigen.
[youtube]https://youtu.be/uUz5-kK7l-Y[/youtube]


Bild

Einer der Höhepunkte im Frühling ist wie jedes Jahr die Magnolienblüte vor unserem Haus.

Bild

Bild

Bild

Auch die Kirschblüte, wie immer ein Traum...

Bild

Bild

Auch schöne Sonnenauf-und untergänge gab es zu bewundern.

Bild

Bild

Bild
Auch die ersten Gewitter konnte ich schon bewundern, so wie dieses bei Weihenlinden.

Bild

Bild



[youtube]https://youtu.be/3M9OcV8Kylo[/youtube]

Und kürzlich dann die erste große Blitzschow des Jahres, nur leider waren fast nur Wolkenblitze zu sehen aber davon reichlich.[youtube][/youtube]

Re: Best off mein Frühling, BY

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 08:14
von jfk
Sehr schöne Bilder, danke dir! *top* *super*

Re: Best off mein Frühling, BY

Verfasst: Dienstag 12. Juni 2018, 11:47
von znuk
Wunderschön!
Tolle Bildgestaltung!

Danke fürs zeigen. *top*

LG, Wolfgang