Meine Sommerhighlights 2018 in Südbayern

Forumsregeln
Bitte jeden Thread mit Datum im Format DD.MM.YYYY Land/Ortsangabe der Aufnahmen versehen!
z.B. 25.03.2009 DE/München Böenfront
Antworten
da Mangfalltaler
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 11:42
Wohnort: LKR. Rosenheim Feldkirchen-Westerham

Montag 3. September 2018, 08:10

Hallo zusammen!

Ein Traumhafter Sommer für alle Sonnenanbeter und Urlauber ist nun auch vorbei. Leider war er in großen teilen Deutschlands viel zu trocken. Nur wir hier am Alpenrand sind noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Und auch Gewittertechnisch viel dieser Sommer leider eher mau aus. Dennoch konnte ich zumindest ein paar mal meiner Leidenschaft frönen und Gewitter beobachten.

Hier nun ein Video und einige Bilder mit den schönsten und beeindruckendsten Momenten meines Sommers 2018




Leider schaffe ich es Zeitlich leider nicht mehr so oft meine Bilder hier zu posten sondern meist nur noch auf Facebook. Wer trotzdem mehr von meinen Bildern sehen möchte darf das dort gerne machen. Hier der Link: https://www.facebook.com/profile.php?id=100009549644945


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wohnort: Feldkirchen-Westerham Landkreis Rosenheim
mitten in der Bayrischen Hailally. 550m. you tube kanal: http://www.youtube.com/user/Haglbauer?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22117
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Montag 3. September 2018, 13:36

von überall was dabei! wunderschön wie immer und von dir gewöhnt *ja*
das wickingerschiff ist super!
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 6994
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Samstag 8. September 2018, 09:55

Traumhafte Bilder, danke dir! *top* *super*
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
wetterfrosch
Beiträge: 1128
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 13:00
Wohnort: Lambach, Oberösterreich
Kontaktdaten:

Mittwoch 12. September 2018, 12:35

Fesche büdln und klasses video *bravo*
Antworten