22. - 27.07.2019 - Medulin - Kroatien

Forumsregeln
Bitte jeden Thread mit Datum im Format DD.MM.YYYY Land/Ortsangabe der Aufnahmen versehen!
z.B. 25.03.2009 DE/München Böenfront
Antworten
Benutzeravatar
wetterfrosch
Beiträge: 1128
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 13:00
Wohnort: Lambach, Oberösterreich
Kontaktdaten:

Freitag 2. August 2019, 10:12

Grias eich!
Letzte Woche war ich mit meiner Family in Medulin, Kroatien. Zusammenfassend kann ich sagen: Mir war´s viel zu heiß, außerdem weiß ich jetzt ganz sicher, dass ich ein Süßwasserfisch bin. So schnell fahr ich nimmer ans Meer, schön war´s trotzdem!

Am ersten Tag sind wir ziemlich spät angekommen, darum nur ein Bild vom Sonnenuntergang.
Bild


In der Früh sind wir dann gleich einmal baden gegangen, uns war auf den „normalen“ Stränden aber zu viel los darum sind wir ziemlich schnell zu dem Schluss gekommen, dass wir ein bisserl abseits des Massentourismus baden wollen und haben so via Google Maps eine schöne, etwas abgelegenere Bucht gefunden.

Bild

Der Sonnenuntergang am ersten Tag war dann auch sehr schön.
Bild
Bild


Am zweiten Tag bin ich dann raus um den Sonnenaufgang zu fotografieren, den hab ich leider nicht so gut fotografieren können darum habe ich dann kurzerhand mein neues Zoomobjektiv ausgepackt und ein paar Makrobilder geschossen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Dann sind wir wieder in die Bucht gefahren, am Abend habe ich dann eine kleine Timelapse über 1 ½ Stunden erstellt:


Am nächsten Tag sind wir dann von Medulin aus nach Pula gefahren und sind dort baden gegenagen und haben uns die Stadt angesehen.
Bild
Bild
Bild


Ich hoffe euch haben die Bilder einigermaßen gefallen, falls sie wem zu groß, klein oder sonst was waren: Einfach unter https://www.wetterlambach.at/galerie.html anschauen!

LG, Pauli
Wetterseite: www.wetterlambach.at/
*snowman* *snowman* *snowman*
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 5307
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Samstag 3. August 2019, 09:19

Sehr schöne Bilder - danke Paul! *top*
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
--------------------------------------------------------------------------
FEUERFROSCH 2020
--------------------------------------------------------------------------
Nikon Z6
Sony FDR-AX53
Benutzeravatar
hhkes
Beiträge: 10940
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 19:25
Wohnort: Feldkirchen bei Graz

Samstag 3. August 2019, 11:44

Danke für den ausgezeichneten Bericht aus der sehr schönen Gegend *bravo*
Ja, dort gibt es meist viel Sonne und die Temperaturen stimmen auch :)
LG, Harald
FG, Standort Feldkirchen bei Graz
CM, Standort Campus MedUni Graz
Benutzeravatar
ThomasPf
Beiträge: 6846
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 15:50
Wohnort: Hart bei Graz/ Ragnitztal

Sonntag 4. August 2019, 00:02

Tolle sommerliche Eindrücke! Die Bilderserie gefällt mir sehr gut. *top* *super* *bravo*
Liebe Grüße,
Thomas.


Hart bei Graz, Ragnitztal 47°4'25''N, 15°31'1''E, 418m ü.NN, bzw.
Graz Innere Stadt 47°04'12''N, 15°26'26''E, 353m ü.NN


Meine Fotoalben
Antworten