Herbst 2020/ Nebelstimmungen und Herbstbilder Alpenordrand.

Forumsregeln
Bitte jeden Thread mit Datum im Format DD.MM.YYYY Land/Ortsangabe der Aufnahmen versehen!
z.B. 25.03.2009 DE/München Böenfront
Antworten
da Mangfalltaler
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 11:42
Wohnort: LKR. Rosenheim Feldkirchen-Westerham

Sonntag 6. Dezember 2020, 08:51

Servus zusammen.

Der Herbst ist ja nun vorbei und brachte einige schöne Nebelstimmungen hier bei mir am Alpenrand. Hier einige Bilder von mir, aufgenommen im Landkreis Rosenheim und Miesbach, teils mit meiner Drohne.
Am Anfang ein Video mit Zeitraffer und Drohnenaufnahmen zum träumen und Relaxen...



Und hier noch ein Video, dass ich anfang Oktober am Sudelfeldkopf aufgenommen habe mit Blick ins Inntal hinüber zu euch nach Österreich mit Sonnenaufgang über dem Kaisergebirge.





Bild

Zum Anfang aufnahmen rund um Kleinhöhenrain zum Sonnenaufgang.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Etwas Herbstlaub darf natürlich auch nicht fehlen..

Bild

Bild

Nebelstimmungen am Irschenberg.

Bild

Bild

Bild

Morgenrot am Aschbacher Berg.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und zum Schluss noch einmal eine Tour zum Irschenberg.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wohnort: Feldkirchen-Westerham Landkreis Rosenheim
mitten in der Bayrischen Hailally. 550m. you tube kanal: http://www.youtube.com/user/Haglbauer?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
michiriemann
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 11. April 2020, 10:02
Wohnort: Ternitz NÖ
Kontaktdaten:

Sonntag 6. Dezember 2020, 09:04

Wow, wirklich tolle Aufnahmen! Danke fürs Teilen *top* *super*

Lg Michi
Wohnort: Ternitz, Bezirk NK, südliches NÖ
Arbeit: Wien 12

Wetterstation: Davis Vantage VUE (mobil)
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 5381
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Sonntag 6. Dezember 2020, 09:13

Wow, tolle Bilder! Vielen Dank! *top* *bravo* *super*
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
nuntius
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 13. Juli 2014, 13:10
Wohnort: Bez. Güssing/Bgld

Sonntag 6. Dezember 2020, 10:06

Sehr schöne Aufnahmen *super*
Standort: Südburgenland - 47°9'35''N 16°17'20''E - 263m ü.A.
Feuerfrosch 2019
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 18567
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Sonntag 6. Dezember 2020, 11:34

du bist in einer fast kitschig schönen landschaft/gegend daheim! *top*
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ ~435m, Wetterstation: Davis Vantage Vue
I took a heavenly ride through our silence - I knew the waiting had begun - And headed straight... into the shining sun - D. Gilmore
Schneefrosch 2017
Antworten