Seite 1 von 1

Herbst 2020/ Nebelstimmungen und Herbstbilder Alpenordrand.

Verfasst: Sonntag 6. Dezember 2020, 08:51
von da Mangfalltaler
Servus zusammen.

Der Herbst ist ja nun vorbei und brachte einige schöne Nebelstimmungen hier bei mir am Alpenrand. Hier einige Bilder von mir, aufgenommen im Landkreis Rosenheim und Miesbach, teils mit meiner Drohne.
Am Anfang ein Video mit Zeitraffer und Drohnenaufnahmen zum träumen und Relaxen...

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Und hier noch ein Video, dass ich anfang Oktober am Sudelfeldkopf aufgenommen habe mit Blick ins Inntal hinüber zu euch nach Österreich mit Sonnenaufgang über dem Kaisergebirge.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.




Bild

Zum Anfang aufnahmen rund um Kleinhöhenrain zum Sonnenaufgang.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Etwas Herbstlaub darf natürlich auch nicht fehlen..

Bild

Bild

Nebelstimmungen am Irschenberg.

Bild

Bild

Bild

Morgenrot am Aschbacher Berg.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und zum Schluss noch einmal eine Tour zum Irschenberg.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Herbst 2020/ Nebelstimmungen und Herbstbilder Alpenordrand.

Verfasst: Sonntag 6. Dezember 2020, 09:04
von Michi-OE3RIE
Wow, wirklich tolle Aufnahmen! Danke fürs Teilen *top* *super*

Lg Michi

Re: Herbst 2020/ Nebelstimmungen und Herbstbilder Alpenordrand.

Verfasst: Sonntag 6. Dezember 2020, 09:13
von jfk
Wow, tolle Bilder! Vielen Dank! *top* *bravo* *super*

Re: Herbst 2020/ Nebelstimmungen und Herbstbilder Alpenordrand.

Verfasst: Sonntag 6. Dezember 2020, 10:06
von nuntius
Sehr schöne Aufnahmen *super*

Re: Herbst 2020/ Nebelstimmungen und Herbstbilder Alpenordrand.

Verfasst: Sonntag 6. Dezember 2020, 11:34
von Feli
du bist in einer fast kitschig schönen landschaft/gegend daheim! *top*

Re: Herbst 2020/ Nebelstimmungen und Herbstbilder Alpenordrand.

Verfasst: Sonntag 16. Mai 2021, 22:23
von sunnyjuli
Hallöchen da Mangfalltaler,
ich hoffe es ist nicht zu spät auf deine tollen Aufnahmen zu reagieren, die sind wirklich klasse geworden!!! *grins*
Da ich noch nicht so lange im Forum bin und mich momentan in manchen alten Forenthemen reinlese muss ich hier meinen Senf dazugeben ;)
Bezüglich deiner Drohne hätte ich allerdings eine Frage: Mit welcher Drohne hast du denn diese schönen Bilder und Videos aufgenommen? Der Qualität der Aufnahmen würde ich schon entnehmen, dass sie im höherpreisigen Segment liegt.

EDIT Feli: Werbung entfernt - bitte keine Werbung in den Foren!

Re: Herbst 2020/ Nebelstimmungen und Herbstbilder Alpenordrand.

Verfasst: Sonntag 16. Mai 2021, 22:56
von ThomasPf
Tolle Bilder! :)

@sunnyjuli
Ich denke allerdings nicht, dass hier irgendjemand an der Werbung, die du hier versuchst zu platzieren, Interesse hat.