Seite 1 von 1

Wetterlage Kärnten, Ost- und Südtirol

Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2020, 23:55
von WetterFee
Gibt es denn hier im Forum jemanden der die aktuelle Wetterlage in Kärnten, Ost- und Südtirol berichten kann? Würde auch gern mal Fotos von der derzeitigen Lage sehen. Man hört ja nur in den Nachrichten von den massiven Schneebergen die es dort derzeit geben soll. Hoffe den betroffenen geht es einigermaßen gut! :)

Re: Wetterlage Kärnten, Ost- und Südtirol

Verfasst: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:40
von Schwoza
Hier findest du einige Berichte aus dem Süden: viewtopic.php?f=56&t=26830&sid=d102ab14 ... a6883ac380

Re: Wetterlage Kärnten, Ost- und Südtirol

Verfasst: Mittwoch 9. Dezember 2020, 11:48
von WetterFee
Super, danke dir! Soll ja heute wieder bis tief in die Täler schneien!!