Seite 1 von 1

Impressionen von den Lofoten / Norwegen

Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 12:51
von clickpix
Hallo zusammen!
Vor kurzem war ich für 12 Tage auf den Lofoten/Norwegen (ca. 200km nördlich des Polarkreises)
Es ist eine einmalige Gegend, leider hatten wir ein wenig Wetterpech. Der Sommer kommt da oben derzeit nicht so auf Touren, statt 20-23°C hatten wir meistens zwischen 8°-12°C. Aber für einen Strandurlaub fährt man ja dort nicht hin - obwohl es dort die schönsten Sandstrände gibt!!

Mitternachtsonne: 00:30 Uhr!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

http://www.clickpix.eu/diverses/lofoten7.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.clickpix.eu/diverses/lofoten8.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

edit: bitte Forumsregel beachten (max 5 Bilder erlaubt) :) danke lg

Re: Impressionen von den Lofoten / Norwegen

Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 12:54
von SteHo
Seeeehr genial, habs bereits in der WZ bewundert! Ein echter Augenschmaus!

Re: Impressionen von den Lofoten / Norwegen

Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 12:58
von ManuelW4
Beeindruckende Bilder !! :) vor allem die letzten 2: herrlich!!

Noch dazu eine sehr geile Gegend, gefällt mir sehr gut... um nicht zu sagen, Römisch I gut ;-)

Danke !

Lg Mani

Re: Impressionen von den Lofoten / Norwegen

Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 15:56
von Blizzard
Geniale Aufnahmen. *top* Ist wirklich atemberaubend die Landschaft. *huch*

Re: Impressionen von den Lofoten / Norwegen

Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 17:27
von Gerhard-Villach
Schöne Eindrücke!
Als ich 2005 oben war, hab ich keinen einzigen Gipfel gesehen.
5 Tage lang nur Wind, Regenschauer,....

mfg Gerhard

Re: Impressionen von den Lofoten / Norwegen

Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 17:48
von clickpix
ui, Gerhard...dann hattest du es ja noch schlechter als wir...
Gott sei Dank zeigte sich an 2 von den 10 Tagen mal ein wenig die Sonne, ansonsten war es immer bedeckt und immer wieder gabs Regen...
Auch unser Vermieter war ganz verzweifelt, so ein Wetter um diese Zeit...eher selten..

Re: Impressionen von den Lofoten / Norwegen

Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 18:46
von Mulvane
Was für herrliche Aufnahmen einer atemberaubenden Landschaft. *super* *top* *bravo*

Re: Impressionen von den Lofoten / Norwegen

Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 21:01
von Birgit
W A H N S I N N !!!!!!!!!!!!! Unglaublich geile Bilder! Gigantisch dein Blick für die Motive! Einfach wunderschön! *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

Re: Impressionen von den Lofoten / Norwegen

Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 21:23
von wetterfreak vbg
War sicher brutal schönda oben!!

stell doch mal den Link von der Wz rein , was ich gesehen habe sind da noch mehr der schönen bilder zu sehen *ggg*

Re: Impressionen von den Lofoten / Norwegen

Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 21:36
von dompe
irre schöne bilder,super gegend *super*

Re: Impressionen von den Lofoten / Norwegen

Verfasst: Donnerstag 8. Juli 2010, 07:12
von Mathias
Tolle Impressionen *super*

Re: Impressionen von den Lofoten / Norwegen

Verfasst: Freitag 9. Juli 2010, 10:14
von mani
Sehr schöne Aufnahmen von einem interessanten Reiseziel :)

lg, Mani

Re: Impressionen von den Lofoten / Norwegen

Verfasst: Freitag 9. Juli 2010, 23:55
von storm212
Eine wunderschönen Gegend zeigst du uns *huch* *freu* *top* *top*

Danke :)

Re: Impressionen von den Lofoten / Norwegen

Verfasst: Samstag 10. Juli 2010, 07:04
von Hannes
Uihh schön da oben

Re: Impressionen von den Lofoten / Norwegen

Verfasst: Samstag 10. Juli 2010, 16:55
von jh284
Einfach geile Bilder!!

Re: Impressionen von den Lofoten / Norwegen

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2010, 08:39
von Cyver
mah .. einmal anschauen und du bist im urlaub ..traumhaft *top*