Statistiken, Niederschläge

Antworten
Dissonanz

Freitag 22. Februar 2013, 09:49

Hallo,

Mich würde es Interessieren wo man Niederschlagswerte für Wien Süd und Umgebung bekommt.

Zb. die Niederschlagswerte in Wien 1130 der letzten 24 std.

Vorallem welche die Zuverlässig sind.

Ich schaue bisher auf Meteoprog.at, merke aber das scheinbar die Archivierten Angaben nicht immer stimmen..

Lg
Exilfranke1

Montag 25. Februar 2013, 21:34

http://austrowetter.at/statdata.php?id= ... 6&type=cur" onclick="window.open(this.href);return false; hier gibts tagesdaten von mariabrunn.
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7325
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Montag 25. Februar 2013, 21:58

oder hier:
http://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/wet ... uckang=red" onclick="window.open(this.href);return false;

durchklicken, je nachdem was gewünscht ist ;)

lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Antworten