Seite 1 von 1
Wolf am Schneeberg gesichtet
Verfasst: Samstag 10. September 2011, 00:07
von Exilfranke1
http://noe.orf.at/stories/536803/" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Wolf, der derzeit am Schneeberg lebt, stammt aus dem Westen und hat ganz Österreich durchquert.
Ein Zuagreister also. Mal schaun, wie lange er bleibt. Eigentlich sind die Westösterreicher immer sehr patriotisch

Re: Wolf am Schneeberg gesichtet
Verfasst: Samstag 10. September 2011, 08:58
von nadjap
*gefällt mir*
Re: Wolf am Schneeberg gesichtet
Verfasst: Samstag 17. September 2011, 22:45
von liz
wolf im waldviertel gesichtet.... war allerdings eine eigenartige begegnung.... die erscheinung eindeutig dem wolf und nicht dem hund zugeordnet trug er trotzdem ein halsband, war allerdings komplett alleine mitten im wald und verängstigt vom feinsten, abgemagert aber hartnäckig. er "beschützte" 2 steine .... alles was sich den steinen näherte wurde unangenehm angegangen, und das waren keine kleinen steine, dass waren 2 von ich weiß nicht mehr wievielen felsen am platz des skorpions.
http://www.earth-energy.at/Platz%20des%20Skorpions.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
ich hatte ihn fotografiert, doch im gegenzug zu allen bildern dort wurden diese bilder nur extrem unscharf, obwohl er sich nicht bewegte.
jedenfalls hatte ich viel ehrfurcht vor ihm, gemischt mit ein bisschen angst, das muss ich zugeben, kinder mit, und ein verängstiges tier ist unberechenbar, aber er war schlichtweg eine wirklich schöne erscheinung trotz allem.
eigenartig allemal. und ziemlich crazy, aber tatsächlich so passiert im sommer 2011