Mit den Bienen um die Bäume Frühling in Bayern

Forumsregeln
Bitte jeden Thread mit Datum im Format DD.MM.YYYY Land/Ortsangabe der Aufnahmen versehen!
z.B. 25.03.2009 DE/München Böenfront
Antworten
Nachricht
Autor
da Mangfalltaler
Beiträge: 209
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 11:42
Wohnort: LKR. Rosenheim Feldkirchen-Westerham

Mit den Bienen um die Bäume Frühling in Bayern

#1 Beitrag von da Mangfalltaler » Sonntag 9. Juni 2019, 09:03

Servus zusammen!

Da ich mal wieder knapp bei Zeit bin gibt's vom Frühling von mir dieses mal nur ein Video. Da ich seit kurzem stolzer Besitzer einer Drohne bin, bin ich mit den Bienen mal um die Blühenden Bäume rund um meinen Wohnort Feldkirchen-Westerham und Bad Feilnbach geschwirrt.
Ich hoffe dass jetzt dann auch mal wieder gescheite Gewitter bei mir zu beobachten gibt. Bis dahin...



https://youtu.be/Au04aSH_3sY
Sorry das einbetten des Videos klappt mal wieder nicht.
Wohnort: Feldkirchen-Westerham Landkreis Rosenheim
mitten in der Bayrischen Hailally. 550m. you tube kanal: http://www.youtube.com/user/Haglbauer?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 17008
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Re: Mit den Bienen um die Bäume Frühling in Bayern

#2 Beitrag von Feli » Sonntag 9. Juni 2019, 09:26

das einbetten des videos klappt ganz einfach, wenn man darauf achtet, dass man NICHT youtube.be verwendet, sondern die URL MUSS youtube.com sein!
wird so als beispiel angezeigt, wenn man mit der maus nur über den youtube-button fährt oberhalb vom textfeld hier bei der texteingabe! :)
die video-adresse darf auch hinter der bezeichnungn kein "&"-zeichen und sonst auch nichts mehr dran haben - dann tuts auch nicht...
du hattest da noch was mit & und 66s dran oder so...

liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ ~435m, Wetterstation: Davis Vantage Vue
I took a heavenly ride through our silence - I knew the waiting had begun - And headed straight... into the shining sun - D. Gilmore
Schneefrosch 2017

Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 17008
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Re: Mit den Bienen um die Bäume Frühling in Bayern

#3 Beitrag von Feli » Sonntag 9. Juni 2019, 09:35

unglaubliche farben die du da eingefangen hast - das pink mal mitten drin von der zierkirsche ist umwerfend und die weissen (kirsch?) bäume sowieso! bayerische zuständ halt - in weiss/blau *grins*
du hast ein händchen für solche videos! *top*
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ ~435m, Wetterstation: Davis Vantage Vue
I took a heavenly ride through our silence - I knew the waiting had begun - And headed straight... into the shining sun - D. Gilmore
Schneefrosch 2017

da Mangfalltaler
Beiträge: 209
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 11:42
Wohnort: LKR. Rosenheim Feldkirchen-Westerham

Re: Mit den Bienen um die Bäume Frühling in Bayern

#4 Beitrag von da Mangfalltaler » Sonntag 9. Juni 2019, 15:01

Danke für die Hilfe und fürs Einbinden *top*
Wohnort: Feldkirchen-Westerham Landkreis Rosenheim
mitten in der Bayrischen Hailally. 550m. you tube kanal: http://www.youtube.com/user/Haglbauer?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten