11.03.2020 Herrliche Abendstimmung Nahe Steyr

Forumsregeln
Bitte jeden Thread mit Datum im Format DD.MM.YYYY und Ortsangabe der Aufnahmen versehen!
z.B. 25.03.2009 Miesenbach Böenfront
Antworten
Nachricht
Autor
chris-kapfenberg
Beiträge: 1792
Registriert: Montag 3. August 2009, 19:38
Wohnort: Kapfenberg/Parschlug

11.03.2020 Herrliche Abendstimmung Nahe Steyr

#1 Beitrag von chris-kapfenberg » Mittwoch 11. März 2020, 20:23

Hallo,

nach Abzug der Warmfront vom 11.3. kam gegen Abend kurz noch die Sonne hervor mit beeindruckendem Ergebnis:

Bild

Bild

Bild

Hab leider keine Top-Kamera am Handy, aber viell. kann man die Stimmung nachvollziehen...


L.G., chris-kapfenberg
Wohnort Kapfenberg-Parschlug, 730 m Seehöhe

Benutzeravatar
hhkes
Beiträge: 10239
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 19:25
Wohnort: Feldkirchen bei Graz

Re: Herrliche Abendstimmung Nahe Steyr

#2 Beitrag von hhkes » Mittwoch 11. März 2020, 21:13

Danke für die netten Stimmungsbilder *top*
Bericht aber bitte mit Datum versehen und ins Bilderarchiv Oberösterreich / Salzburg verschieben. Danke.
LG, Harald
FG, Standort Feldkirchen bei Graz
CM, Standort Campus MedUni Graz

Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 17654
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Re: Herrliche Abendstimmung Nahe Steyr

#3 Beitrag von Feli » Mittwoch 11. März 2020, 22:25

herrlich! ich habs nur am rande mitbekommen!
da war ich leider grad beschäftigt, aber ich habs gesehn, dass ein traumhaft schönes rotes abendrot war :-)
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ ~435m, Wetterstation: Davis Vantage Vue
I took a heavenly ride through our silence - I knew the waiting had begun - And headed straight... into the shining sun - D. Gilmore
Schneefrosch 2017

Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 5006
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Re: 11.03.2020 Herrliche Abendstimmung Nahe Steyr

#4 Beitrag von jfk » Freitag 13. März 2020, 08:43

Super Bilder, danke dir *top*
lg Johannes, Pernegg an der Mur (Bez. Bruck an der Mur / 7 km südlich von Bruck)

Antworten