Die Suche ergab 25 Treffer

von vili
Samstag 1. März 2014, 17:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mitgliedsbeiträge 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 4710

Re: Mitgliedsbeiträge 2014

hallo bitte nochmal um die konto taten tanke. :(
von vili
Dienstag 10. Juli 2012, 21:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 13.04.2012 Chasing Car ligth Version UPDATE 10.07.2012
Antworten: 17
Zugriffe: 5703

Re: 13.04.2012 Chasing Car ligth Version UPDATE 10.07.2012

Schaut toll aus. Was hast du denn für die Laptophalterung bezahlt?
von vili
Samstag 23. Juni 2012, 13:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Car Thermo-Hygrometer
Antworten: 2
Zugriffe: 1428

Re: Car Thermo-Hygrometer

Also direkt ein Hygrometer fürs Auto gibts nicht. Aber man kann sich eins beim conrad kaufen, und mit einen magneten oder saugnapf befestigen. Da gibts sicher ne lösung :)
von vili
Montag 22. August 2011, 23:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bebenmelde-Thread
Antworten: 697
Zugriffe: 305009

Re: Bebenmelde-Thread

Süd Sumatra (Indonesien) mit der Stärke 6.0 und in 40 km tiefe.
http://www.emsc-csem.org/Earthquake/index.php?view=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Hoffentlich geht das gut. Noch hört man nichts von einer Tsunamiwarnung.
von vili
Freitag 29. Juli 2011, 14:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: US-Schuldenkrise treibt neue Blüten
Antworten: 20
Zugriffe: 5265

Re: US-Schuldenkrise treibt neue Blüten

Mich würde mal interessieren was der Burn als Banker dazu sagt, über die auswirkungen der Zahlungsunfähig der Amis auf Europa. Wahrscheinlich kann ich dann ab nächstes Jahr meinen Job in der Voest an den Nagel hängen :( . Ich hoffe das es nicht so schlimm kommt wie alle befürchten. Der einzige Vorte...
von vili
Freitag 8. Juli 2011, 15:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Island....ein doch sehr junges Paradis....
Antworten: 10
Zugriffe: 2538

Re: Island....ein doch sehr junges Paradis....

Wow *super* . Die sind Spitze geworden. Vorallem die Farbspiele von den Eisbergen.
von vili
Sonntag 3. Juli 2011, 22:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ein paar schöne Fänge dieser Saison
Antworten: 12
Zugriffe: 3240

Re: Ein paar schöne Fänge dieser Saison

Na das könnten wir machen. Ich hätte vom 23 august bis 11 september urlaub. Vielleicht gehts da bei dir. Du könntest dann mit deiner freundin bei uns übernachten. Platz hätten wir im haus genug :-).
von vili
Freitag 1. Juli 2011, 23:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ein paar schöne Fänge dieser Saison
Antworten: 12
Zugriffe: 3240

Re: Ein paar schöne Fänge dieser Saison

Na das sind ja ganz schöne Brummer. Da Kurbelt man ne Zeit bis man den an Land bekommt. Am liebsten sind mir die Karpfen in der Pfanne mit Kräuterbutter und Knoblauch. Allerdings die was du gefangen hast sind nichts für den Kochtopf (zu gross). Aber so ein 10 Kg Karpfen würde schon gehen. Hmmm jetzt...
von vili
Sonntag 26. Juni 2011, 17:04
Forum: Stormchasing-Berichte
Thema: 23.06.2011 - Tornadoverdacht, Superzellen und vieles mehr (Grazer Becken)
Antworten: 29
Zugriffe: 8875

Re: 23.06.2011 - Tornadoverdacht, Superzellen und vieles mehr (Grazer Becken)

Toller Detailierter Bericht. Da gibts Arbeit für unsere Experten.
von vili
Sonntag 26. Juni 2011, 17:00
Forum: Bilder & Videos aus aller Welt
Thema: 23.6.2011 SI/Region ''Prekmurje'' und ''Stajerska'' - Superzellen!
Antworten: 15
Zugriffe: 4739

Re: 23.6.2011 - Superzellen in Slowenien in region ''Prekmurje'' und ''Stajerska''!

Na da ist es aber ordentlich rund gegangen. Sehr schöne Strukturen wurden da festgehalten.
von vili
Sonntag 26. Juni 2011, 16:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sightseeing in Vienna
Antworten: 22
Zugriffe: 4460

Re: Sightseeing in Vienna

Na das sind mal tolle Bilder. Danke für das festhalten eines Kulturellen Eindrucks ;). Ich glaub ich werd mit meiner Family auch mal wieder einen Ausflug nach Wien machen.
von vili
Freitag 3. Juni 2011, 12:54
Forum: Stormchasing-Berichte
Thema: 31.05.2011 - Christkindl bei Steyr
Antworten: 13
Zugriffe: 3432

Re: 31.05.2011 - Christkindl bei Steyr

Super Blitzbilder! Ich muss auch wiedermal üben, damit ich solche Aufnahmen machen kann ;).
von vili
Dienstag 31. Mai 2011, 19:50
Forum: Wetterdiskussionen
Thema: Diskussion Tornados/Klimaveränderung
Antworten: 25
Zugriffe: 9027

Re: Diskussion Tornados/Klimaveränderung

Hallo Leute,

Also dann mal herzlichen Dank für eure regen Beiträge. Hat mir mal fürs erste weiter geholfen. Wenns noch was zum ergänzen gibt. Einfach weiter schreiben ;).
von vili
Dienstag 17. Mai 2011, 13:00
Forum: Wetterdiskussionen
Thema: Diskussion Tornados/Klimaveränderung
Antworten: 25
Zugriffe: 9027

Re: Diskussion Tornados/Klimaveränderung

Danke für deinen Beitrat Mogli :)
von vili
Dienstag 17. Mai 2011, 11:22
Forum: Wetterdiskussionen
Thema: Diskussion Tornados/Klimaveränderung
Antworten: 25
Zugriffe: 9027

Diskussion Tornados/Klimaveränderung

Hallo Ihr Lieben, Hier möchte ich mal einen Diskussionsthread eröffnen wo es um das Thema Tornados im Zusammenhang mit der Klimaveränderung geht. Viele wissen, Tornados hat es in Zentraleuropa immer schon gegeben. Allerdings wenn man die Statistik über die vorkommen von Tornados anschaut, zeigt sie ...
von vili
Freitag 24. Dezember 2010, 11:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Weihnachtsthread - Glückwünsche
Antworten: 38
Zugriffe: 9392

Re: Weihnachtsthread - Glückwünsche

Hallo Ihr lieben,

Ich wünsche euch frohes besinnliches Weihnachtsfest.

lg vili
von vili
Freitag 12. November 2010, 13:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bodenlose Frechheit Tierquälerei gehört hart bestraft
Antworten: 17
Zugriffe: 4531

Re: Bodenlose Frechheit Tierquälerei gehört hart bestraft

Tja, das ist eine riesen Schweinerei, Aber das mit ein Jahr Haft, gibts in Österreich nicht! Zumindest habe ich noch nie gehört das jemand deswegen verhaftet wurde. Die Schweinerei liegt in der Gesetzgebung, da das Tier als Sache betrachtet wird, nicht als Lebewesen als solches. Aber wenn einer mein...
von vili
Samstag 17. Juli 2010, 04:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Geniales Hamburg at Night
Antworten: 9
Zugriffe: 2848

Re: Geniales Hamburg at Night

Ganz feine Gustostückerl. Danke fürs reinstellen.
von vili
Montag 4. Januar 2010, 16:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ein GUTES NEUES JAHR 2010 ...
Antworten: 16
Zugriffe: 4427

Re: Ein GUTES NEUES JAHR 2010 ...

Meine Familie und ich wünschen euch auch ein gesegnetes neues Jahr, und viel Gesundheit.
von vili
Montag 28. Dezember 2009, 11:59
Forum: Stormchasing-Berichte
Thema: Best of 2009
Antworten: 23
Zugriffe: 6243

Re: Best of 2009

Hammer geile Bilder *top*
von vili
Samstag 26. September 2009, 03:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herbstzeit = Spinnenzeit
Antworten: 11
Zugriffe: 3799

Re: Herbstzeit = Spinnenzeit

Grias eich,

Das erste Foto ist eine Hauswinkelspinne. Vor die Grausts mich ganz besonders, aber dafür greife ich eine Vogelspinne an. :)
von vili
Samstag 5. September 2009, 19:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eine Wahre Geschichte!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3911

Eine Wahre Geschichte!!!

Eine wahre Geschichte: Ein Sohn fragte seinen Vater: „Läufst du mit mir bitte einen Marathon?“ Der Vater stimmte zu und sie liefen zusammen ihren ersten Marathon. Einige Monate später: „Vater, läufst du einen weiteren Marathon mit mir?“ „Ja“ antwortete ihm sein Vater. Wieder ist eine Zeit vergangen ...
von vili
Dienstag 2. Juni 2009, 17:33
Forum: Stormchasing-Berichte
Thema: 26.05.2009 Unwetter mit Böenfront Wolfern
Antworten: 19
Zugriffe: 7656

Re: 26.05.2009 Unwetter mit Böenfront Wolfern

Das sind wahnsinns Aufnahmen. Und das fast vor meiner Haustüre. Leider hatte ich Nachtschicht *roll* .