Die Suche ergab 61 Treffer

von Cyver
Freitag 31. Januar 2014, 12:14
Forum: Wetterdiskussionen
Thema: Schnee im Süden (Osttirol bis Südburgenland) Winter 13/14
Antworten: 626
Zugriffe: 239711

Re: Schnee im Süden (Osttirol bis Südburgenland) Winter 13/1

rudolf hat geschrieben:Ein gewaltiges niederschlagsfeld von nordafrika über die Adria bis suedoesterreich auf wetter maps zu sehen. Das wird eine schneekatastrophe.

Tauernstrecke der oebb eingestellt.

Lg rudi

sieht man sehr "schön" ...

Bild
von Cyver
Donnerstag 30. Januar 2014, 22:15
Forum: Wetterdiskussionen
Thema: Schnee im Süden (Osttirol bis Südburgenland) Winter 13/14
Antworten: 626
Zugriffe: 239711

Re: Schnee im Süden (Osttirol bis Südburgenland) Winter 13/1

Ein kleiner Überblick (Luftstromvisualisierung):

Bild
von Cyver
Freitag 21. Juni 2013, 12:57
Forum: Stormchasing-Berichte
Thema: 20.06.2013 - Unwetter bei Augsburg/Deutschland
Antworten: 26
Zugriffe: 15966

Re: 20.06.2013 - Unwetter bei Augsburg/Deutschland

Wennst dus net dazugschrieben hättest hätt i gsagt .. USA ... krazzzz und gut getroffen *top* !
von Cyver
Montag 10. Juni 2013, 12:10
Forum: Wien, Niederösterreich & Nordburgenland
Thema: 09.06.2013 - Körniges... - Langenlois
Antworten: 3
Zugriffe: 2025

09.06.2013 - Körniges... - Langenlois

Grias ein, da will man endlich mal den Schwimmteich einweihen und dann kommt einem sowas entgegen ... *ärger* http://www.rester.at/wp-content/g/langenlois-ice/20130609_163009.jpg http://www.rester.at/wp-content/g/langenlois-ice/20130609_163013.jpg aber "genial" anzuschauen wars trotzdem *smile* ! lg...
von Cyver
Montag 2. August 2010, 08:28
Forum: Stormchasing-Berichte
Thema: NACHTRAG: Gewitterjagd in und um Wien 29.07.2010
Antworten: 26
Zugriffe: 7516

Re: NACHTRAG: Gewitterjagd in und um Wien 29.07.2010

das panno is einfach .. umwerfend .. da würd ich ja fast sagen .. pano of the year 2010 .. ein absoluter augenschmaus *super* *top* *top*

lg
Oliver
von Cyver
Samstag 24. Juli 2010, 18:12
Forum: Stormchasing-Berichte
Thema: 23.07.2010 TEIL 2: Chasing Dobersdorf-Liebau-Bad Gleichenberg-St. Anna am Aigen
Antworten: 23
Zugriffe: 6905

Re: 23.07.2010 TEIL 2: Chasing Dobersdorf-Liebau-Bad Gleichenberg-St. Anna am Aigen

Gratulation .. einfach genial *top* allerdings dort parken hätt i ah net wollen .. hammer .. *schock*
von Cyver
Dienstag 13. Juli 2010, 08:39
Forum: Bilder & Videos aus aller Welt
Thema: Impressionen von den Lofoten / Norwegen
Antworten: 15
Zugriffe: 4550

Re: Impressionen von den Lofoten / Norwegen

mah .. einmal anschauen und du bist im urlaub ..traumhaft *top*
von Cyver
Dienstag 13. Juli 2010, 08:38
Forum: Tirol, Osttirol, Vorarlberg
Thema: 10.07.2010 Meine ersten Blitzbilder :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 4985

Re: 10.07.2010 Meine ersten Blitzbilder :-)

Also fürs erste Mal .. echt genial .. mit den wolkenstrukturen dazu .. *super* *top* *top* *top*
mir is noch nie ein blitz vor die linse gehüpft .. *motz*
von Cyver
Dienstag 13. Juli 2010, 08:23
Forum: Südburgenland, Steiermark & Kärnten
Thema: 12.07.2010 - Eisschirm der Obersteiermarkzelle (HDR)
Antworten: 9
Zugriffe: 2866

Re: 12.07.2010 - Eisschirm der Obersteiermarkzelle (HDR)

*like²* *top* *top* genial !

PS: Manche mögen über HDR schimpfen .. aber es is trotzdem einfach geil *ggg*
von Cyver
Dienstag 13. Juli 2010, 08:19
Forum: Wetter aus aller Welt
Thema: Deutschland: Tornado verwüstet Campingplatz!
Antworten: 25
Zugriffe: 10564

Re: Schwere Unwetter in Deutschland 12.7.2010

Bist du moped ... *schock* .. Es stellt sich zwangsläufig die Frage ob diese Auswüchse des Wetters noch normal sind bzw. im normalen Zyklus kommen ..
von Cyver
Montag 12. Juli 2010, 08:28
Forum: Südburgenland, Steiermark & Kärnten
Thema: 11.07. Zelle Nr. 2
Antworten: 17
Zugriffe: 4568

Re: 11.07. Zelle Nr. 2

Geniale Formationen .. und super eingefangen ! *top* *top*
von Cyver
Mittwoch 7. Juli 2010, 09:40
Forum: Wetterdiskussionen
Thema: Hitzewelle Donnerstag, 8.7. - Samstag 17.7.
Antworten: 120
Zugriffe: 38047

Re: Hitzewelle Donnerstag, 8.7. - Montag 12.7.

Gibt jo eh an Kamp in der Nähe und Ottenstein und Krumau ah nu zum Baden .. :)
Lukas_Besi hat geschrieben:na da werma am feuerwehrjugendlandeslager 2010 von 08.07 bis 11.07 in Langenlois aber schwizad werden ....... *schwitz*
von Cyver
Sonntag 13. Juni 2010, 08:25
Forum: Wien, Niederösterreich & Nordburgenland
Thema: 12.06.2010 Cluster Chasing (Traisen bei Sankt Poelten) - UPDATE (Video)
Antworten: 21
Zugriffe: 5526

Re: 12.06.2010 Cluster Chasing (Traisen bei Sankt Poelten)

Ich sag danke für DEINE unterstützung .. es geht nix über ein live chasing via netbook *grins* und zu 2t hats absolut mehr sinn/spass ! ich sag zu dir danke oliver das du mich mitgenommen hats...ich glaub die bilder sagen alles......danke auch an twister1 und daniel..eure hilfe war goldwert... *top*
von Cyver
Sonntag 13. Juni 2010, 08:18
Forum: Wien, Niederösterreich & Nordburgenland
Thema: 12.06.2010 Cluster Chasing (Traisen bei Sankt Poelten) - UPDATE (Video)
Antworten: 21
Zugriffe: 5526

Re: 12.06.2010 Cluster Chasing (Traisen bei Sankt Poelten)

Ist soeben passiert .. und ich gebs zu .. ich um die uhrzeit gestern nimma dran gedacht *rotwerd* aber danke für den Hinweis ;) Hallo, super Bilder! Nur ein kleines Problem, ich zähle 6 der max.. 5 erlaubten Bilder ;) Kannst du ein Bild entfernen, ich wills nicht tun - weil ich nicht wüsste welches ...
von Cyver
Sonntag 13. Juni 2010, 00:10
Forum: Wien, Niederösterreich & Nordburgenland
Thema: 12.06.2010 Cluster Chasing (Traisen bei Sankt Poelten) - UPDATE (Video)
Antworten: 21
Zugriffe: 5526

12.06.2010 Cluster Chasing (Traisen bei Sankt Poelten) - UPDATE (Video)

Grias eing! Heut gings ja mal so richtig rund .. einerseits .. hat niemand gewusst wann es losgeht und noch Wenigere haben damit gerechnet, dass es da losgeht wos schlussendlich passiert ist *ach* .. trotzdem .. es war geil *smile* :) (Föhnix - brauchst dich net schähmen .. *ggg* ) Daher haben Jürge...
von Cyver
Mittwoch 9. Juni 2010, 08:49
Forum: Bilder & Videos aus aller Welt
Thema: CB auf dem Flug Hamburg-Wien 8.6.2010
Antworten: 24
Zugriffe: 6615

Re: CB auf dem Flug Hamburg-Wien 8.6.2010

Wahnsinn .. genial *top* *top* *top*
von Cyver
Mittwoch 26. Mai 2010, 17:49
Forum: Wien, Niederösterreich & Nordburgenland
Thema: 26.5. 2010 Tornado Klosterneuburg !+Update 1+update 2
Antworten: 60
Zugriffe: 52825

Re: 26.5. 2010 Funnel(Tornadoverdacht?) nördlich von Wien!+Update 1

[verschoben]

edit: bitte Fälle nicht durcheinander bringen , gibt einen eigenen thread für beide verdachtsfälle ;)


OH Sry .. dann bitte beitrag event. verschieben / löschen bitte - danke !
von Cyver
Mittwoch 26. Mai 2010, 08:38
Forum: Bilder & Videos aus aller Welt
Thema: 25.05.2010 Links zur Superzelle über Ungarn
Antworten: 7
Zugriffe: 3627

Re: 25.05.2010 Links zur Superzelle über Ungarn

Einfach nur der Hammer .. mit schönsten Mamaten inkl ... *schock*
von Cyver
Dienstag 25. Mai 2010, 21:22
Forum: Wien, Niederösterreich & Nordburgenland
Thema: 25.05.2010 Zell über dem Kamptal
Antworten: 1
Zugriffe: 1180

25.05.2010 Zell über dem Kamptal

Grias eing !

Gerade noch rechtzeitig konnte ich noch ein Pano machen :

Bild


Danch hat sich die Zelle Richtung Wagram / Krems bewegt und ist langsm im Abendrot gestorben ..

lg
Oliver
von Cyver
Mittwoch 5. Mai 2010, 09:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aktuelle NASA News
Antworten: 9
Zugriffe: 3068

Re: Aktuelle NASA News

ThomasWWN hat geschrieben:Der scheint doch über Wasser zu stehen? Ich kann nirgends Land erkennen.

Hab mir das Foto nochmal angschaut - da dürfest du definitv recht haben .. hab leider keine GPS Koordinaten dazu gefunden *ähm* .. nasa lässt auch schon nach *ggg*


lg
Oliver
von Cyver
Donnerstag 22. April 2010, 21:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aktuelle NASA News
Antworten: 9
Zugriffe: 3068

Re: Aktuelle NASA News

Danke für die Aufklärung *rotwerd* .. wieder was gelernt *grins* !


Mathias hat geschrieben:Cbs über Afrika (standortabhängig) sind häufiger wie bei uns und den USA zusammen also an dem liegt es nicht ;)

Geiles Bild, Overshooting Top, mächtiger Eisschirm.. alles da *super*
von Cyver
Donnerstag 22. April 2010, 21:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aktuelle NASA News
Antworten: 9
Zugriffe: 3068

Aktuelle NASA News

Bin wieder mal über ein paar geniale NASA Fotos gestolpert .. Cumulonimbus über Afrika (scheint doch etwas selten zu sein... ?!) http://www.nasa.gov/multimedia/imagegallery/image_feature_1645.html Erste Bilder der Sonnen Sonde - SDO (Solar Dynamics Observatory): http://www.nasa.gov/mission_pages/sdo...