Amy Winehouse ist tod

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Patrick
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 8. Mai 2009, 08:10
Skype: convans93
Wohnort: Wien, Meidling

Samstag 23. Juli 2011, 19:24

Amy Winehouse ist heute am 23. Juli 2011 in ihrer Wohnung tot aufgefunden worden.
Ich bin zutiefst geschockt und sehr traurig, sie war eine gute Sängerin und ich mochte ihre Musik *heul*

R.i.P Amy
Wien
16. Bezirk (Ottakring)
Benutzeravatar
Blizzard
Beiträge: 3748
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 11:47
Wohnort: Wien 22 (Kagran)

Samstag 23. Juli 2011, 19:58

War zwar nicht meine Musikrichtung, wobei sie eine tolle Stimme hatte. Leider hat sie sich nie im Griff gehabt .Nur hat sie jetzt Tribut gezahlt für ihren Lebensstil.
LG, Mario
Wien 22. Bezirk, Kagran (165m)
Chrisi95
Beiträge: 3759
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:30
Wohnort: Neudorf/Passail

Samstag 23. Juli 2011, 20:41

*schock*
Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
Daniel

Samstag 23. Juli 2011, 20:53

sie wurde nicht einmal so alt wie ich *schock*

aber eben kein Wunder bei ihrer Lebensweise - hatte ich ansich so kommen gesehen
Patrick
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 8. Mai 2009, 08:10
Skype: convans93
Wohnort: Wien, Meidling

Samstag 23. Juli 2011, 23:50

Sie hatte leider zu viele psychische Probleme und wusste ned wie sie umgehen sollte *heul*
Am schrecklichsten finde ich gerade Leute auf Facebook die auch noch schreiben is eh gut das sie tot ist, weil sie Drogen genommen hat *flop*
Wien
16. Bezirk (Ottakring)
Exilfranke1

Sonntag 24. Juli 2011, 00:04

Patrick hat geschrieben:Sie hatte leider zu viele psychische Probleme und wusste ned wie sie umgehen sollte
tja, so gehts auch manchmal schulkollegen, aber die sind halt keine stars *duckundwech* *schweig*
Patrick
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 8. Mai 2009, 08:10
Skype: convans93
Wohnort: Wien, Meidling

Sonntag 24. Juli 2011, 00:10

Exilfranke hat geschrieben:
Patrick hat geschrieben:Sie hatte leider zu viele psychische Probleme und wusste ned wie sie umgehen sollte
tja, so gehts auch manchmal schulkollegen, aber die sind halt keine stars *duckundwech* *schweig*
Ich weiß, ich sag ja auch nichts, aber weil ja viele so tun als würde sie Drogen und so aus Spaß nehmen
Wien
16. Bezirk (Ottakring)
Benutzeravatar
Mulvane
Beiträge: 1484
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 16:15
Wohnort: Feldkirchen/Ktn. (580m)

Sonntag 24. Juli 2011, 00:27

Ich glaub keiner von uns kann sich vorstellen, wie es ist drogenabhängig zu sein,und außerdem kann ich mir kaum vorstellen,das so eine Hölle jemand,aus reiner Jux und Tollerei durchmacht.
Jeder Drogentoter ist einer zuviel,ob jetzt Promi oder nicht.
Ich persönlich habe gehofft,das sie den Ausstieg schafft,vor allem weil ich ihre Musik echt gut fand,und auf ein Comeback von ihr gehofft habe.
R.I.P Amy! :(
Schöne Grüße aus dem Süden.
Hele *wink* Feldkirchen/Ktn. ca.580m
gavris
Beiträge: 922
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 15:19
Wohnort: Ternitz

Sonntag 24. Juli 2011, 01:33

Die Musik und ihre Stimme war echt gut - Hut ab!

Mysteriös dass auch sie jetzt in den sogenannten "Klub der 27er" aufgenommen wird.
Größen wie Hendrix, Morrison, Cobain, Joplin etc. starben alle mit 27 *schock*

Was für ein Zufall - oder anders gesagt: Bei Kurt Cobain wird ja darüber spekuliert, ob er sich unter Heroineinfluss suizidal selbst in diesen Klub bringen wollte.

Ad Drogen: Am interessantesten sind ja jene Existenzen, welche Junkies alles Schlechte und Böse wünschen, weil diese ja so "fertig, "kaputt, "blöd" oder was auch immer sind und dabei selbst rauchen, trinken oder sogar Joints rauchen.
Weil Gras ja was viel Besseres ist, weil natürlich und so. Und Natur kann ja nicht schlecht sein, gell *ach*
Lg, Stefan aus Ternitz
Chrisi95
Beiträge: 3759
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:30
Wohnort: Neudorf/Passail

Sonntag 24. Juli 2011, 11:11

ihr letzter auftritt in belgrad

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


... nein, ihr gings nicht gut.
Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
storm212

Sonntag 24. Juli 2011, 12:05

Ja bisdudeppad, i glaub de wor kurz vorm Umfallen auf der Bühne *schock* *schock*

Traurig irgendwie wie sich ein Mensch nur so selbst zerstören kann!! :(
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Sonntag 24. Juli 2011, 12:18

Traurig, traurig :( Eine so hoffnungsvolle Karriere ... Grandiose Songs, eine der besten Stimmen überhaupt

Trotz Riesen-Erfolg war sie glaube ich ein zutiefst unglücklicher Mensch, sonst hätte sie ihre Sucht sicher in den Griff bekommen :(
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Benutzeravatar
Mulvane
Beiträge: 1484
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 16:15
Wohnort: Feldkirchen/Ktn. (580m)

Sonntag 24. Juli 2011, 12:35

Das wirklich widerliche an diesem Auftritt war ja,das sowohl der Veranstalter als auch die Bandmitglieder dies nicht verhindert haben,und sie in diesem Zustand
auf die Bühne gelassen haben. *nein*
Schöne Grüße aus dem Süden.
Hele *wink* Feldkirchen/Ktn. ca.580m
Daniel

Sonntag 24. Juli 2011, 17:10

Patrick hat geschrieben:
Exilfranke hat geschrieben:
Patrick hat geschrieben:Sie hatte leider zu viele psychische Probleme und wusste ned wie sie umgehen sollte
tja, so gehts auch manchmal schulkollegen, aber die sind halt keine stars *duckundwech* *schweig*
Ich weiß, ich sag ja auch nichts, aber weil ja viele so tun als würde sie Drogen und so aus Spaß nehmen
naja sie hätte mal eine Therapie durchstehen können oder :?:
Benutzeravatar
Mulvane
Beiträge: 1484
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 16:15
Wohnort: Feldkirchen/Ktn. (580m)

Sonntag 24. Juli 2011, 17:29

Daniel hat geschrieben:
Patrick hat geschrieben:
Exilfranke hat geschrieben:
Patrick hat geschrieben:Sie hatte leider zu viele psychische Probleme und wusste ned wie sie umgehen sollte
tja, so gehts auch manchmal schulkollegen, aber die sind halt keine stars *duckundwech* *schweig*
Ich weiß, ich sag ja auch nichts, aber weil ja viele so tun als würde sie Drogen und so aus Spaß nehmen
naja sie hätte mal eine Therapie durchstehen können oder :?:
Wenn das alles so einfach wäre,hätten wir wohl kaum so viele Suchtkranke.
Schöne Grüße aus dem Süden.
Hele *wink* Feldkirchen/Ktn. ca.580m
Daniel

Sonntag 24. Juli 2011, 17:38

och das geht wenn man den eisernen Willeh hat - ich weis wovon ich sprech :)

wobei klar die ersten Wochen sind die Schlimmsten und wenn man dann mal durch ist muss man sein Leben mal grundlegend umstellen
Tommy

Sonntag 24. Juli 2011, 17:46

Wieder einmal ein typisches opfer unserer heutigen Zeit.
Es wird versucht, in kürzester Zeit das Maximum herauszuholen was geht.
Und plötzlich ist da eine junge Sängerin, mit einem hohen Wiedererkennungswert ausgestatteten Stimme, optisch auch auffallend...ein Traum für jeden Manager.
Da wird des Mädl genommen, hergerichtet wie mans braucht und ohne Rücksicht auf Verluste verheizt, nur des Profites wegen.
Dazu dann eine zarte Mischung von Labilität in der Persönlichkeit, fertig ist das Drama, wo man dann den Niedergang eines Menschen in HD betrachten kann.
Es wird aber auch aus diesem Drama genug Profit gezogen....ein gefundens Fressen für die Medien und die Obergscheiten, die es eh immer gewußt haben.

Die nächste wird bei dem Tempo dann eh warscheinlich die Gaga sein, die schleift eh schon am Zahnfleisch daher....Bravo bravissimo.
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 486
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 17:06
Skype: keinen
Wohnort: Wien/Lutzmannsburg

Sonntag 24. Juli 2011, 18:05

@ Tommy kannst Du Gedanken lesen? Nach dem Belgradvideo dachte ich das Gleiche. traurig aber...
LG Roberto

Lutzmannsburg Mittelburgenland Ost 47° 28′ N, 16° 38′ O -204 . ü.NN
Tommy

Sonntag 24. Juli 2011, 22:35

@Sonicc

Das mit Winehouse ist sicher tragisch und wie du schon erwähnt hast dürfte so etwas auch nicht passieren.
Ein Einzelschicksal, aber eines von vielen Einzelschicksalen.
Nur wird dieses natürlich von den Medien breitgetreten und der Bekanntheitsgrad von Winehouse puscht das ganze noch an.
Vielleicht wird dadurch aber der eine oder andere geweckt, was Drogen und deren Mißbrauch aus einem Menschen, den es an nichts fehlt, machen kann.
Wie wichtig es ist, das man einen Rückhalt durch Freunde und Familie hat.
Andererseits gehen solche Tragödien wie Afrika leider in Zeiten der Eurokrise, des Bankrotts der USA leider unter.
Es ist nur zu befürchten, daß sich da auch nichts ändern wird, da die Staaten zur Zeit viel zu viel mit sich und ihren eigenen Problemen beschäftigt sind.
Griechische streikende Beamte sind mit Sicherheit eine größere Belastung, als Millionen hungernder Kinder.
Die Finanzierung eines durch Korruption und Misswirtschaft am Boden liegenden Staates ist bedeutend wichtiger, als durch gezielte Spenden einem ausgedörrten Kontinent
Zukunftsperspektiven zu geben und damit auch die Flüchtlingsströme Herr zu werden.

Aber die Sorge, daß wir mit genug Erdöl/Erdgas versorgt werden, daß die Spekulanten den Preis für Rohstoffe nicht zu arg in die Höhe treiben läßt so manches vergessen.

Oh du liebe Erde, wir steuern mit voller Kraft in ein düsteres Zeitalter, wo die Erderwärmung noch unser geringstes Problem sein wird.
storm212

Montag 25. Juli 2011, 08:34

Tommy hat geschrieben:
Die nächste wird bei dem Tempo dann eh warscheinlich die Gaga sein, die schleift eh schon am Zahnfleisch daher....Bravo bravissimo.
Najo gut die GaGa ist aber wieder ein komplett anderes Thema ;)
Die ist eigentlich schon komplett verrückt in die Musik Branche eingestiegen, und TOPT halt Schock für Schock von Musikvideo zu Musikvideo!
Aber ich mag die GaGa und ihre Musikvideos, die sind mal was komplett verrücktes und vor allem hat sie eines -> IDEEN!!

Wenn dann wird die nexte sicher wieder bald amal die Spears sein die was in die Klapsmühle einliefern ;) *lach*
Erinnere mich noch was vor kürzerer Zeit mit da Spears war-> Drogen, Schlägereien, Sorgerechtsstreit wegen ihre Kinder und und und! Die versucht halt jetzt eine auf NEU zu machen was aber ganz sicher nicht so funktionieren wird ;)
Benutzeravatar
bluedog
Beiträge: 1014
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 11:44
Wohnort: Deutsch-Kaltenbrunn, Süd-Bgld.

Montag 25. Juli 2011, 08:54

das video ist wirklich erschütternd, und man fragt sich, warum das management sie in diesem zustand auf die bühne liess, bzw. das unwürdige schauspiel nicht beendet hat.
sie hatte eine tolle stimme, schade dass sie ihre probleme nicht in den griff bekommen hat, aber der druck auf sie war sicher auch sehr gross, dass muss man zusätzlich mal aushalten....
WSGF

Montag 25. Juli 2011, 09:51

Mulvane hat geschrieben:Ich glaub keiner von uns kann sich vorstellen, wie es ist drogenabhängig zu sein,und außerdem kann ich mir kaum vorstellen,das so eine Hölle jemand,aus reiner Jux und Tollerei durchmacht.
Jeder Drogentoter ist einer zuviel,ob jetzt Promi oder nicht.
Ich persönlich habe gehofft,das sie den Ausstieg schafft,vor allem weil ich ihre Musik echt gut fand,und auf ein Comeback von ihr gehofft habe.
R.I.P Amy! :(
denk ich auch.
hab ihre stimme sehr gemocht.
mir wird sie fehlen, die amy :((
WsKF

Montag 25. Juli 2011, 12:45

Tommy hat geschrieben:Wieder einmal ein typisches opfer unserer heutigen Zeit.
Es wird versucht, in kürzester Zeit das Maximum herauszuholen was geht.
Und plötzlich ist da eine junge Sängerin, mit einem hohen Wiedererkennungswert ausgestatteten Stimme, optisch auch auffallend...ein Traum für jeden Manager.
Da wird des Mädl genommen, hergerichtet wie mans braucht und ohne Rücksicht auf Verluste verheizt, nur des Profites wegen.
Dazu dann eine zarte Mischung von Labilität in der Persönlichkeit, fertig ist das Drama, wo man dann den Niedergang eines Menschen in HD betrachten kann.
Es wird aber auch aus diesem Drama genug Profit gezogen....ein gefundens Fressen für die Medien und die Obergscheiten, die es eh immer gewußt haben.

Die nächste wird bei dem Tempo dann eh warscheinlich die Gaga sein, die schleift eh schon am Zahnfleisch daher....Bravo bravissimo.
Da muss ich Dir Recht geben!!

---

Echt schade um sie.... *heul*
Willkommen im "Club 27"
RIP
gavris
Beiträge: 922
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 15:19
Wohnort: Ternitz

Montag 25. Juli 2011, 12:53

Naja, wobei Opfer................
Sicher zählt in unserer heutigen Gesellschaft (leider) primär der Profit. Im Prinzip liegts aber an jedem Einzelnen, was er aus seinem Leben macht - wie Daniel geschrieben hat.
Sicher habens manche schwerer als andere - oder sehr viel schwerer. Und Hilfe annehmen fällt dann auch nicht immer leicht. :(
Lg, Stefan aus Ternitz
Antworten