INFO: Neue Version von PhotoFiltre verfügbar!

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 6569
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:43

Samstag 28. Januar 2012, 10:38

Hallo! *wink*

Seit 10.01.2012 gibt es die neue Version des "PhotoFiltre" mit der Versionsnummer 7.0 auch als deutschen DOWNLOAD.
Alle, die das kostenlose, aber dennoch (m.A. nach) geniale Programm verwenden, empfehle ich dringend , die neue Version zu installieren.

...sehr ähnliche Bedienung, aber einige Features wurden adaptiert.

Wichtiger Hinweis:

Auch für "Dummies" (...oiso auch für MICH :D ) geeignet, man kann sich auch recht gut damit "spielen" und ausprobieren ;)

DOWNLOAD-Link:
http://photofiltre.soft-ware.net/download.asp" onclick="window.open(this.href);return false;

Wie gesagt - für "alte" PhotoFiltre-Anwender super, Umsteiger von anderen Programmen (z.B. GIMP) könnens mal ausprobieren.
Komplett umsteigen würde ich aber nicht.

Zusätzlicher Hinweis:
...bei "großen" und detailreichen Fotos dauerts manchmal verhältnismäßig LANGE mit der "Berechnung" des Bildes.
Ein bisl Warterei zahlt sich aber aus.
lg,
Matthias

8072 Fernitz-Mellach, Graz-Umgebung

Wetterstation Fernitz: http://www.awekas.at/de/instrument.php?id=14717
storm212

Samstag 28. Januar 2012, 13:33

Hmmm des schaut garnet mal sooo blöd aus ;)

Habs mir mal runtergalden, werd aber wohl bei Lightroom CS5 und Elements bleiben :) ;)
Antworten