Schön, dass es solch ein Forum gibt.

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Sarghon

Samstag 4. Juli 2009, 19:01

Hallo,
wollte nur einmal "hallo" sagen und meinen Dank aussprechen,dass es solch ein Forum gibt und
dass ich doch nicht der Einzige bin der ganz "gewitternarrisch" ist.
Seit meiner Kindheit faszinieren mich Gewitter und ihre "Begleiterscheinungen".
Als ich begann Wolken zu fotografieren wurde ich nur belächelt, aber wir ihr ja bestätigen könnt,
ist einfach unglaublich,was sich da oft über unseren Köpfen so tut.
Schönes Wochenende! ;)
Benutzeravatar
ManuelW4
Beiträge: 7967
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:12
Skype: manuel_waldviertel
Wohnort: Oberedlitz | nördl. Waldviertel, 485 m
Kontaktdaten:

Samstag 4. Juli 2009, 21:02

Willkommen bei uns! *willkommen*

Da hast du tatsächlich die richtigen Leute gefunden *top* *gg*

Eine kleine Bitte: Könntest du in deiner Signatur deinen Wohnort eintragen, damit man weiß, wo du her kommst? Wär sehr wichtig :)

Lg
- Oberedlitz an der Thaya (nördl. Waldviertel, Bezirk WT), 485 m
- Allentsteig (Bezirk ZT), 535m

>>http://www.wetter-waldviertel.at
>>https://www.facebook.com/WetterWaldviertel
Benutzeravatar
Benni711
Beiträge: 1727
Registriert: Samstag 16. Mai 2009, 22:10
Skype: benni.skywarn
Wohnort: Dobersdorf, S-Bgld

Samstag 4. Juli 2009, 21:08

Herzlich willkommen bei uns Wetternarrischen *willkommen*
Liebe Grüße, Benni
[X] Dobersdorf, Südburgenland, 239m ü. NN
[] Wallensteinstraße, Wien 20


SCHNEEFROSCH 2010
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4410
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Samstag 4. Juli 2009, 21:33

Wolken fotografieren und sich fürs Wetter interessieren tut sich hier nun echt keiner. Wer behauptet denn sowas?

Willkommen im Forum! *wink*
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at
Hannes
Beiträge: 9616
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:30
Wohnort: Kötschach-Mauthen 705m ü. Adria Bezirk Hermagor,Oberes Gailtal

Samstag 4. Juli 2009, 22:03

Herzlich willkommen :)
Zuletzt geändert von Hannes am Samstag 4. Juli 2009, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
lg Hannes
------------------------------------------------------
Wetterstation: Vantage Pro 2 Aktiv, Hellmann 200cm² Webcam Mobotix
Standort [ x ] Kötschach-Mauthen 705m.ü.Adria / Bezirk Hermagor/Oberes Gailtal
Standort [ ] Graz Eggenberg
Standort [ ] Miesenbach bei Birkfeld
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Samstag 4. Juli 2009, 22:51

Willkommen hier und noch viel Anregung, Unterhaltung und auch Spass! :)
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Sarghon

Samstag 4. Juli 2009, 23:26

*wink* Danke für den herzlichen Empfang hier!
Signatur aktualisiert... ;)
Benutzeravatar
omiruth
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 23:24
Wohnort: 2483 Ebreichsdorf

Samstag 4. Juli 2009, 23:39

Sarghon hat geschrieben:Signatur aktualisiert... ;)
Danke!
Und willkommen hier! :)

Aber weiß auch nicht, woher du das hast, dass wir hier wetternarrisch sind *grübel*

Najaaa, wir haben alle viele Hobbys und Interessen, vor allem auch die Natur und teils auch die Fotografie, wobei aber Wetterfotos sch... sind *pfeif* *rofl*

Popcorntürmchen, Schaumrollen, Elefantenfüße (sag ich zu diesen Dingern, die andere Wallclouds nennen), Regenfüße, Walmünder (oder wie das heißt), Mammaten, Hängematten, Ufo-Wolkerl, Regenbogen, Fractussis und mehr haben was an sich, das einen innehalten lässt und ehrfürchtig bestaunen *schäm* *liebschau*

Edit sagt: sch... = schön
*ggg*
LG aus Ebreichsdorf / Bez.Baden / NÖ / 201 m
Sarghon

Samstag 4. Juli 2009, 23:59

*grins* verstehe.
Den Beginn meiner Faszination an Gewittern machte ein starkes Gewitter in meiner Kindheit.
Im Waldviertel (bei Zwettl), wo meine eltern wohnen, wurde ich fast von einem Blitz getroffen.
4-5m entfernt schlug er in die damals noch aussen am Haus befindliche Stromleitung ein und ich wurde ca.2-3m durch die Luft geschleudert.
Seit diesem Tag lassen mich Gewitter nicht mehr los..
Daniel

Sonntag 5. Juli 2009, 00:37

Willkommen

was mich fasziniert ist ähnlich deinem Interesse
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Beiträge: 1812
Registriert: Dienstag 24. März 2009, 21:25
Wohnort: Wien Hernals

Sonntag 5. Juli 2009, 00:45

omiruth hat geschrieben:
Sarghon hat geschrieben:Signatur aktualisiert... ;)
Danke!
Und willkommen hier! :)

Aber weiß auch nicht, woher du das hast, dass wir hier wetternarrisch sind *grübel*

Najaaa, wir haben alle viele Hobbys und Interessen, vor allem auch die Natur und teils auch die Fotografie, wobei aber Wetterfotos sch... sind *pfeif* *rofl*

Popcorntürmchen, Schaumrollen, Elefantenfüße (sag ich zu diesen Dingern, die andere Wallclouds nennen), Regenfüße, Walmünder (oder wie das heißt), Mammaten, Hängematten, Ufo-Wolkerl, Regenbogen, Fractussis und mehr haben was an sich, das einen innehalten lässt und ehrfürchtig bestaunen *schäm* *liebschau*

Edit sagt: sch... = schön
*ggg*
Tsjo und ich hatte einen Tapir vor der Linse. *gg*


Willkommen im Forum @Sarghon *wink*
LG Doris
Eichgraben/ 286 Höhenmeter
Die Natur versteht keinen Spaß,sie ist immer wahr,immer ernst, immer strenge,sie hat immer recht,und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen.
Goethe
storm212

Sonntag 5. Juli 2009, 09:25

Auch von mir ein Herzliches Willkommen Sarghon !
Benutzeravatar
Daniel Loretto
Beiträge: 4822
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 20:33
Skype: swa182
Wohnort: Rabnitz
Kontaktdaten:

Sonntag 5. Juli 2009, 11:09

Herzlich willkommen :)
==========================================================
Liebe Grüße von Daniel aus Rabnitz bei Kumberg


https://stationsweb.awekas.at/index.php?id=34902
Benutzeravatar
ThomasWWN
Beiträge: 6314
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:31
Skype: thomaswwn
Rufzeichen: OE3STF
Wohnort: wochentags: 1030 Wien, Wochenende: 2603 Felixdorf
Kontaktdaten:

Sonntag 5. Juli 2009, 11:47

willkommen!

Wie du nur drauf kommst, dass wir gewitterbegeistert sind *nixweiss* *ggg*
ESWD | Weitere Funktion: ESWD User Support bei European Severe Storms Laboratory (ESSL)
ESSL > ESWD
Wetterstation 1030 Wien: https://www.ecowitt.net/home/index?id=79484
Ohrwaschelkaktus

Samstag 18. Juli 2009, 15:46

Bin auch sehr froh, dass es ein solches Forum gibt, wo man so nett begrüßt wird bzw. man sich so toll austauschen kann. In der Arbeit stellt die Skywarn-Seite eine tolle Info für mich und die Kollegen dar. Sind immer am aktuellsten Stand. :)
hexenkraut

Mittwoch 22. Juli 2009, 15:29

Willkommen hier im Forum!
Wetter? Wolken? Wo ....
Nazgul

Freitag 24. Juli 2009, 09:40

willkommen

leider ist aber das forum nicht so unwetterfest wie vor dem server umzug.
Antworten