Gefahr für Kinderparadies und Offenstall Simmering! HELFT BITTE ALLE MIT

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 1429
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 18:59
Skype: Auf Anfrage :)
Wohnort: Wien Simmering

Mittwoch 2. Mai 2012, 19:11

Guten Abend,

Liebe Leute,

Unter euch gibt es viele, die bereits den Bauernhof besichtigt haben, und die Freilandhaltung dort kennen. :)


Kurz:
Eine Person (viel mehr wirds net sein) fühlt sich vom Lärm der Tiere am Bauernhof belästigt,
Versucht uns seit einiger Zeit Schaden zuzufügen (Anzeigen, Veterinäramt, Videos... all dies verlief logischerweiße Erfolglos))
Meine Schwester hat ohnehin viel um die Ohren und kann solch völlig unnötigen Aufruhr nicht zusätzlich brauchen.

http://www.offenstall.net.tf die Adresse unseres Erlebnishofes.


Der Erlebnishof ermöglicht seit vielen Jahren reinen Stadtkindern den Kontakt mit Tieren und Erlebnise in der Natur.
Jetzt möchte jemand dem Bauernhof schaden (und wohl am liebsten abschaffen) dessen (deren passt eher) Bewegsgründe
in der 'Lärmbelästigung' durch die Tiere liegt.

Das die Schlafstörungen ausschließlich an den Lauten der Tiere liegen, darf bezweifelt werden. *pfeif*


Info zu den anschließenden Videos: Es handelt sich um einen neuen Hund, der sich mit dem Rudel nicht vertragen hatte und mit den anderen Hunden raufte. Um weitere Verletzungen zu vermeiden wurde der Hund bei Abwesenheit meiner Schwester in eine (geheizte! und wäre sie nicht geheizt: das sind Hunde die das Freiland gewöhnt sind und ein dickes Winterfell tragen und Hundehütten haben) Gartenhütte gesperrt, da ein neuer Platz bereits gefunden wurde und der Hund kurz darauf abgeholt wurde.

Am anderen Video hört man Hundegebell nach dem die Hunde auf etwas angeschlagen (gemeldet) haben, was bei gott nichts unnatürliches ist.
(Hierbei stellt sich auch der Verdacht, das die Hunde bewusst für das Video angestachelt wurden)


Jedenfalls meine Bitte an euch:

Das Video zu kommentieren (an alle die bereits dort waren und die tierfreundliche Freilandhaltung kennen) und eben auch zu melden.

Meiner Schwester wäre sehr geholfen , und das Kinderparadies kann weiterbestehen und wird nicht von den Eigenheiten einzelner (mehr als 90% der Mieter haben für uns unterschrieben) gefährdet.

VIELEN DANK AN ALLE DIE DAS TUN,
AUF DIESEM GRUNDSTÜCK FINDET AUCH JEDEN SOMMER EIN SKWARN-TREFFEN MIT GRILLEN STATT!!!!

Umsomehr Kommentare und Aktivität dort umso besser!!!!!

lg Dominik

Anbei die Links:

http://www.youtube.com/watch?v=aJ3uamRF7gs" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=Kc6EVkDEPXc" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Dominik

[x] Wien 11. Simmeringer Haide :) :) :)
WIEN ist Spitze *spitze*
Benutzeravatar
Lords04_XXI
Beiträge: 1318
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 22:14
Wohnort: Wien-Floridsdorf (Strebersdorf)

Mittwoch 2. Mai 2012, 19:53

dea wird bestehn bleibn keine Frage da wird nix angerührt :)

Es gibt so viele Leute die nua Neidisch sind und sowas is einfach ganz tief das ist typische Österreichische Mentalität...Domiii bin da voll und ganz auf deiner Seiten
Mit freundlichen grüßen aus Floridsdorf-Strebersdorf XXI--- Manuel :):)
roman 1220

Mittwoch 2. Mai 2012, 20:34

wir wohnen im 22. Bezirk sind dabei. Werden auch in der Schule, etc. Werbung dafür machen. Werden es uns ansehen, wann gibst das Treffen?
Nur zur Info.
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Mittwoch 2. Mai 2012, 20:46

hab schon beide Videos kommentiert. Typisch Österreich, vernadern, Blockwartmentalität *flop*
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Benutzeravatar
Robert83
Beiträge: 8979
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 10:44
Skype: mcrob83
Wohnort: St.Marienkirchen/Polsenz/ Bezirk Eferding/OÖ
Kontaktdaten:

Mittwoch 2. Mai 2012, 21:53

Furchtbare Leit, i hab keine Ahnung wie man so werden kann - aber mir kommt vor, diese Koffer werden immer mehr und sind zudem sehr aktiv. Hoffe für den Hof das allerbeste!
Benutzeravatar
ManuelW4
Beiträge: 7967
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:12
Skype: manuel_waldviertel
Wohnort: Oberedlitz | nördl. Waldviertel, 485 m
Kontaktdaten:

Donnerstag 3. Mai 2012, 00:11

manche leute leben ganz einfach in einer scheinwelt... najo ;) waunn ma kane aundan sorgen hot... hobs a unterstützt!
- Oberedlitz an der Thaya (nördl. Waldviertel, Bezirk WT), 485 m
- Allentsteig (Bezirk ZT), 535m

>>http://www.wetter-waldviertel.at
>>https://www.facebook.com/WetterWaldviertel
WSGF

Samstag 12. Mai 2012, 18:06

hallo dominik,

habe mir die beiden videos angesehen.
frag mich nur, was diese sollen????
haben die leute nichts anderes zu tun?
sollen sich um ihre eigenen sachen kümmern.
und bitte, was ist da so schlimm, wenn ein hund
bellt?
vor allem, man sieht ja nicht einmal was.
eine gemeinheit, den hof vernadern zu wollen.
aber wie nadja schon geschrieben hat, leider
eine weit verbreitete mentalität bei uns.

habe keinen account auf youtube und
kann daher auch nicht kommentieren.
aber falls du unterschriften brauchst, meine hast
du auf jeden fall.

alles gute,
liebe grüße
susi
Benutzeravatar
marcus_wien
Beiträge: 12333
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 18:30
Wohnort: wien2

Sonntag 13. Mai 2012, 06:35

ihr habt ein paradies in dieser stadt für tiere und menschen geschaffen!!!

die stadt wien sollte dankbar sein und euch tatkräfig bei diesem projekt unterstützten

neider und von der natur abgerückte menschen gibt es in städten leider zu hauf

hundegebell in der nacht kann schon mal störend sein ,...vielleicht sucht ihr noch mals das gespräch mit diser person damit sie sich von eurem garten eden überzeugen kann
marcus_wien2 165üNN, temp Messung: 2 m über Rasen in ca 800m² grossen begrünten Innenhof - in Wien2 nähe Nestroyplatz
liz

Sonntag 13. Mai 2012, 22:33

wird gemacht samt weiterleitungen...
mir habens vorallem ja eure lamas angetan :) und die ziegen und überhaupt, ich brauch dringend auch eine ziege....

ich kenn mittlerweile leut, die leben sogar am land, in einer einflugschneise... und regen sich über pferdehaare auf ihrem terrassentisch auf....

alles gibts.
Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 1429
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 18:59
Skype: Auf Anfrage :)
Wohnort: Wien Simmering

Montag 14. Mai 2012, 20:52

Hallo Liebe Skywarner,

Neuerdings wurde eine Unterschriftenliste mit 500-600 Personen (ohne den Bauernhof zu kennen) vorgelegt.
Diese Liste wird gottseidank nicht soviel wert sein da es nachweißlich irgentwelche Leute sind, und leider haben lt. Infos auch Leute vom SK Rapid unterschrieben.

Allerdings richtet diese unsägliche Person erheblichen medialen Schaden an. Die Liste soll angeblich auch an den Bürgermeister gehen.
Gefahr besteht natürlich dass dieser erst mal von der Zahl der Unterschriften geblendet wird.

(anm. von der betroffenen Wohnhausanlage haben 99% der Leute für UNS unterschrieben)


Diese Frau dürfte aus rechtlichen Gründen nicht näher genanntem Grund ein paar Kontakte besitzen.
Wir sind über jede Hilfe dankbar, und jede Aktion die den medialen Schaden an uns lindert!


Wer mag kann den Bauernhof auch jederzeit besuchen!


lg

PS
NOCH EIN LINK
http://regionaut.meinbezirk.at/wien-11- ... 40809.html

An alle die bereits unseren Bauernhof kennen, ihr könnt auch hier eure Ansichten kund tun :)
lg Dominik

[x] Wien 11. Simmeringer Haide :) :) :)
WIEN ist Spitze *spitze*
WSGF

Dienstag 15. Mai 2012, 10:21

Dominik hat geschrieben: An alle die bereits unseren Bauernhof kennen, ihr könnt auch hier eure Ansichten kund tun :)
hab ich gemacht.
alles gute wünsch ich euch
Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 1429
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 18:59
Skype: Auf Anfrage :)
Wohnort: Wien Simmering

Mittwoch 16. Mai 2012, 21:39

Hallo!

Hier der Facebook link des Offenstalls!

Jede Aktvität (und schon jeder Like) hilft !


https://www.facebook.com/#!/offenstallsimmering" onclick="window.open(this.href);return false;

DANKE SCHON FÜR EURE BISHERIGE HILFE!


lg
lg Dominik

[x] Wien 11. Simmeringer Haide :) :) :)
WIEN ist Spitze *spitze*
Antworten