Neue Wetterhomepage online

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Anouk

Mittwoch 4. September 2013, 12:59

Seit gestern ist meine neue Wetterpage online.

http://www.wetter-and-more.at.tf" onclick="window.open(this.href);return false;

Einige Seiten befinden sich noch in Bearbeitung.
Benutzeravatar
ThomasWWN
Beiträge: 6314
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:31
Skype: thomaswwn
Rufzeichen: OE3STF
Wohnort: wochentags: 1030 Wien, Wochenende: 2603 Felixdorf
Kontaktdaten:

Mittwoch 4. September 2013, 18:30

sehr fein! *top* Können wir dann im Zuge der Homepage-Überarbeitung auch mal in die Linkliste eintragen (*Memo an mich selbst*)
Anouk

Montag 9. September 2013, 22:36

Werde ich in den nächsten Tagen machen. Möchte nicht wahllos Texte und Links reinstellen, alles gut durchdacht und gut sortiert.
Anouk

Mittwoch 11. September 2013, 13:17

Und wieder um eine Seite erweitert.

Meine kleine Wolkenkunde für Jdermann und Jedefrau

http://wetter-and-more.bplaced.net/cont ... /cloudarts" onclick="window.open(this.href);return false;
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Donnerstag 12. September 2013, 05:51

Insgesamt sehr ansprechende Homepage!
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 486
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 17:06
Skype: keinen
Wohnort: Wien/Lutzmannsburg

Donnerstag 12. September 2013, 08:14

nadjap hat geschrieben:Insgesamt sehr ansprechende Homepage!
kann da nur voll zustimmen :)
LG Roberto

Lutzmannsburg Mittelburgenland Ost 47° 28′ N, 16° 38′ O -204 . ü.NN
Anouk

Donnerstag 12. September 2013, 11:49

Danke.

Es wird sicher so einiges noch dazu kommen. Vorallem kommen im Bereich Gewitterzellen etc möchte ich noch eigene Texte erstellen.
Da ich ja nicht 1:1 von fremden Seiten kopieren möchte, sondern eigenes Wissen und Gedanken niederschreibe dauert das immer etwas länger mit der Seitenerstellung.
Antworten