Baaustelleneindrücke

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Arthilas
Beiträge: 1204
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 18:12
Wohnort: Wien 13 bzw. Küb (Payerbach, NÖ)

Dienstag 4. März 2014, 14:11

Bei uns daheim i in Heitzing gibt es schon seit gut einem halben Jahr Baustelle, weil die Fassaden der Wohnhausanlage renoviert werden, kürzlich wurde auch mit der Renovierung einer stützmauer begonnen. Ein paar BIlder möchte ich euch hier zeigen :)

Takeuchi TB016 Cabriobagger:
Bild

Hör mal, wer da hämmert :)
Bild

Der TB016 und über ihm sein großer Bruder:
Bild

Und das Hämmern und Dröhnen setzt sich fort :)
Bild

Bild

Gerüst, Grünzeug und im Hintergrund das Häusermeer Wiens:
Bild

Eingerüstetes Haus hinter den Fähren:
Bild

Ich hoffe, dass die Baustelle bald vorbei ist und wieder Ruhe einkehrt^^ :)
Benutzeravatar
chrissie1220
Beiträge: 273
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 12:28
Wohnort: Wien 1220 - Kagran
Kontaktdaten:

Dienstag 4. März 2014, 14:30

ach schöööön ;-)

so ähnlich sieht es in unserer wohnhausanlage seit 2 jahren aus. nur hab ich vor meinem wohnzimmerfenster eine ganze batterie von baucontainern stehen.
LG Christa
1220 Wien - Kagran
Wetterhexe

Dienstag 4. März 2014, 19:48

Mal was anderes, sehr fein! *top*
Von den Geräten her interessant (der kleine Takeuchi ist putzig ;) ) - vom Lärm her weniger. ;)

Wünsche Dir, dass Lärm- und Staubentwicklung bald ein Ende haben!
Benutzeravatar
ThomasPf
Beiträge: 8126
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 15:50
Wohnort: Hart bei Graz/ Ragnitztal

Mittwoch 5. März 2014, 22:04

Schön :) Ein Japaner verrichtet seine Dienste. :D
Liebe Grüße,
Thomas.


Hart bei Graz, Ragnitztal 47°4'25''N, 15°31'1''E, 418m ü.NN, bzw.
Graz Innere Stadt 47°04'12''N, 15°26'26''E, 353m ü.NN


Meine Fotoalben
Antworten