Fußballsaison 14/15

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Mittwoch 15. Oktober 2014, 11:36

Echt heftig was da gestern los war. Und auch in Wien *flop*
Das is nimmer normal was dort los is *schweig*

Zum Thema Fußball: Gestern spielte Deutschland gegen die Iren. Mit viel Herz und Kampf und Glück haben sie in der 94´ noch den Ausgleich erziehlt.
Für die Deutschen is natürlich schade, aber als Sympatist für die Boys in Green find ich des schon toll.

Zurzeit wirkts ja fast so als würde Deutschland typisch österreichisch spielen (gut spielen aber nix gewinnen)
und umgekehrt Österreich wie Deutschland spielen (ein dreckiges Spiel wie in Moldawien und a Spiel wo ma klar besser is, auch wirklich gewinnen) :D :D
mfg Geri

Canon EOS 550D
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7030
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:41

Hallo:

Ausschreitungen: Echt heftig, was da bei Serbien gegen Albanien los war. Sehr unnötig und traurig... *flop* *aua*

Nationalteams: Sehr viele Überraschungen (Island, Irland, Slowakei...) - das gefällt mir sehr gut! *top*

Prva Liga:

NK Nova Gorica 0:2 NK Maribor

Hab das Spiel leider nicht gesehen (Schule, von 8-20 Uhr *motz* ), wichtig sind die drei Punkte für Maribor. V. a. weil Domzale nur 1:1 gegen Rudar Velenje spielte, die anderen Konkurrenten (Olimpija (4:0 gegen Radomlje) und Zavrc (2:0 gegen Krka)) aber punkteten. Beide Tore für Maribor erzielte im Übrigen der 18-jährige Luka Zahovic, der in letzter Zeit richtig steil geht! *top*

PS:

#ForzaJules
#PrayforJules
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7030
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Donnerstag 16. Oktober 2014, 15:49

Hallo:

Das hab ich gerade gefunden:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Das nenne ich doch einmal eine Aktion! Völlig konträr zum Albanien - Serbien-Spiel. Respekt! *top* *super* *liebschau*

PS:

#ForzaJules
#PrayforJules
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Berni79
Beiträge: 1355
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Donnerstag 16. Oktober 2014, 16:05

jfk hat geschrieben:Hallo:

Das hab ich gerade gefunden:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Das nenne ich doch einmal eine Aktion! Völlig konträr zum Albanien - Serbien-Spiel. Respekt! *top* *super* *liebschau*

PS:

#ForzaJules
#PrayforJules
Ja wirklich eine tolle Sache. Bei dem Spiel sind sich auch zwei Spieler vom AS Roma gegenüber gestanden. Radja Nainggolan und Miralem Pjanic. Radja hat auch ein Tor geschossen (sein Zweites für die Nationalmannschaft). Bei Roma ist er in seiner ersten Saison bereits ein ganz wichtiger Spieler geworden.
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Berni79
Beiträge: 1355
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Freitag 17. Oktober 2014, 23:46

Nach der Länderspielpause geht’s nun wieder mit Klubfußball weiter.

Die Klagenfurter Austria ist nicht zu stoppen in der RLM. 3:1 Sieg gegen BW Linz. *top* Erster Verfolger Vorwärts Steyr spielt erst morgen gegen den Tabellenletzten SAK Klagenfurt.

“Unsere” Vereine spielen alle bereits morgen:

Stuttgart – Leverkusen (15:30)
Crystal Palace – Chelsea (16:00)
Salzburg – Ried (16:00)
Roma – Chievo (18:00)
Maribor – Celje (20:05)

Stuttgart empfängt Leverkusen. Hilft jetzt nun auch nicht gerade um aus der Tabellenregion wegzukommen. Wirklich ein Wahnsinn, auf den letzten drei Plätzen alles Traditionsvereine *schock* . Ich hoffe doch, dass es keinen davon erwischt. Wäre schade. *heul*

Ansonsten sollte keiner unserer Vereine Schwierigkeiten bekommen. Nur bei Maribor kann ichs nicht einschätzen, weil ich die Liga nicht wirklich kenne. *nixweiss*

Nächste Woche gibt’s auch wieder Europacup-Action:

AS Roma – Bayern (live auf Puls 4)
Chelsea – Maribor
Salzburg – Dinamo Zagreb

Ich hoffe meine Römer haben sich durch die Juve-Partie *ärger* und die Länderspielpause nicht aus der Ruhe bringen lassen und könne so weiterspielen wie bisher, dann ist auch gegen die Bayern (vor allem in Rom) was drinnen. Ich kanns kaum noch erwarten. *freu*

Chelsea der Favorit in dieser Partie gegen Maribor, allerdings so wie sich Maribor bisher präsentiert hat bin ich schon gespannt ob sie die Engländer zumindest ein bisschen ärgern können.

Salzburg sollte gewinnen gegen Zagreb, wenn sie weiterkommen wollen. Allerdings dürften die Kroaten ein ganz harter Gegner werden.

Spannende Tage warten auf uns, ich freu mich drauf *freu*
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7030
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Samstag 18. Oktober 2014, 09:05

Hallo:

Danke @Berni für's Aufzählen der Partien "unserer" Mannschaften.

Außer für den VfB sollten keine Teams Probleme bekommen. Auch Maribor geht im "Derby Štajerska" (Derby Untersteiermark) als Favorit in die Partie.

Hoffentlich haben "Deine" Römer heute gegen Chievo keinen Probleme. Ich hoffe, dass sie mit 2,3 Toren Abstand gewinnen.

Zur CL/EL:

Absolut schwere Spiele für unsere Teams. Am einfachsten hat's da wohl noch Salzburg gegen Dinamo. Für Roma wird's natürlich nicht einfach gegen die Bayern, aber Chancen auf ein Remis oder einen Sieg sind durchaus gegeben. Für Maribor wird es natürlich die absolute Härte an der Stamford Bridge gegen Chelsea. Aber schau ma amoi, bisher haben sie ja auch super gespielt, trotzdem tippe ich auf ein 3:0 für Chelsea.

PS:

ForzaJules
PrayforJules
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7030
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Samstag 18. Oktober 2014, 22:16

Hallo:

Stuttgart 3:3 Leverkusen
Crystal Palace 1:2 Chelsea
Salzburg 4:2 Ried
Roma 3:0 Chievo
Maribor 1:2 Celje

Stuttgart erkämpfte sich nach einem 0:3 Rückstand noch ein 3:3, Chelsea gewann wenig überraschend im Derby gegen Crystal Palace. Salzburg gewann gegen Ried, auch die Römer spielten sehr stark und abgebrüht. Einzig Maribor spielte schwach, obwohl sie drei (!!) Mal trafen. Jop, richtig. 3 Mal! Innenverteidiger Aleksander Rajcevic traf zwei (!!!) Mal ins falsche Tor! *ärger* *ärger* *ärger*

Hoffentlich wird's gegen Chelsea besser, ohne Eigentore. Aber auch der Schiri war ein Hammer, was der gepfiffen hat... *motz* *motz*

PS:

ForzaJules
PrayforJules
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7030
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Montag 20. Oktober 2014, 19:26

Hallo:

Das Celje-Spiel ist schon wieder vergessen und Maribor ist schon in London angekommen. Morgen wird's echt spannend - FC Chelsea v NK Maribor oder auch @geri v @jfk! :D
Bin schon sehr gespannt, ob Maribor eine kleine Chance gegen die Blues haben wird.

Die Römer gegen die Bayern - auch das wird sicher eine heftige Partie. Hoffentlich gewinnen die Römer und Moskau gegen ManCity, dann ist für die Römer noch alles möglich.

PS:

#ForzaJules
#PrayforJules
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Dienstag 21. Oktober 2014, 07:34

Ui Chelsea vs Maribor,
könnte durchaus spannend werden. Auf dem Papier sind die Londoner zwar Favorit aber Maribor trau ich durchaus was zu (sowie auf Schalke)
Möge der Bessere gewinnen :)

Oje schade für die Blau Weissen. Hauptsoch Vorwärts is 2ter :D
mfg Geri

Canon EOS 550D
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7030
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Dienstag 21. Oktober 2014, 22:56

Hallo:

Maribor, Roma.... *flop* *flop* *flop* :(

Chelsea hat seine Klasse ausgespielt - obwohl schon viel Glück dabei war (2x Elfer (einer strittig), Eigentor, Maribor verschossenen Elfer...). Trotzdem ein verdienter Sieg für Chelsea, Glückwunsch @geri. *top*
Dass sich Maribor jetzt versteckt und traurig ist, wäre der falsche Weg. Sich überhaupt mit Chelsea zu messen, wäre falsch.
Bitter ist nur, dass Schalke gegen Sporting in der letzten Minute einen Elfer geschenkt bekam und so gewann. Heute lief alles gegen Maribor.

Sehr bittere Niederlage für die Romer, 1:7, omg... :( *ärger*

Alles in allem heftige Spiele, insgesamt um die 40 (!!!) Tore bei 8 Spielen. Schnitt von ca. 5 Treffern pro Spiel!

PS:

#ForzaJules
#PrayforJules
Zuletzt geändert von jfk am Mittwoch 22. Oktober 2014, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7325
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Mittwoch 22. Oktober 2014, 00:08

zwar viele Tore, aber einige auf der falschen Seite. FCBäh *ach* *ach*
lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Mittwoch 22. Oktober 2014, 07:31

Boa das war ein verrückter Fußballabend.
Einerseits bin ich froh das Chelsea gewonnen hat, andererseits find ichs schade für dich Johannes. Das Ergebnis hätte nicht so ausfallen sollen.
Es is einfach alles gegen Maribor gelaufen. Stell dir vor Maribor trifft den Elfer, Chelsea hat keine 2 Elfer und es gibt kein Eigentor, wäre es spannender gewesen.
Schalke hat a Masn, des gibt's ja ned. Aus der Sicht von Sporting echt bitter aber Zuseher is so eine Partie sicher der Wahnsinn.

Roma wurde am falschen Fuß erwischt leider. Die können sicher mehr. Solche Spiele gibt's manchmal *heul*
Jetzt san de Bayern nu obgehobener wie vorher.
Insgeheim hoffe ich auf ein Treffen mit Chelsea und Drogba machts wieder :D
PSG und Barca spielten mit angezogener Handbremse
Nikosia - PSG 0-1
Barca - Ajax 2-1
Schachtjor hat Borisow ganz schön eingeschenkt. Besonders Adriano mit 5 "Dialn" ;)
ZSKA - City 2-2 City will einfach ned gewinnen :D

Heute spielt LFC-Real
und Gala-BVB

2 geile Partien für einen Fußballfan *top*
mfg Geri

Canon EOS 550D
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7325
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:08

https://www.youtube.com/watch?v=0NYfouTQwrk" onclick="window.open(this.href);return false;

danke drogba!
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Berni79
Beiträge: 1355
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:32

Pffffffff, was soll ich jetzt schreiben. Ich bin am Boden zerstört. *heul* *ko* So eine Demütigung im eigenen Haus. War eigentlich recht guter Dinge. Gut, die Abwehr ist nicht die Beste, aber dass das so endet .... Nach vorne is überhaupt nix gegangen in der 1. HZ und in der 2. kam dann auch noch Pech dazu (Gervinho's Stangenschuss). Außerdem wurde Gervinho aus meiner Sicht zu unrecht zurückgepfiffen (er ist doch in der eigenen Häfte gestartet oder seh ich das falsch?). Dann hab ich mir gedacht, ok 5:1 ist zwar bitter im eigenen Stadion, aber ok und dann kommen Ribery und Shaqiri rein und die Bayern geigen wieder. *ärger*. Am Wochenende gibts schon das nächste schwere Spiel gegen Sampdoria, in Genua und in zwei Wochen das Rückspiel in der Champions League in München *schock*.
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7030
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Mittwoch 22. Oktober 2014, 17:56

Hallo:

Heute geht's - wie von @geri schon angesprochen - mit richtig tollen Spielen weiter. Wäre super, wenn ähnlich viele Tor wie gestern fallen würden.

Dass Maribor so hoch verloren hat, ist nicht so schlimm @geri. Maribor hatte schon gegen Mostar und Tel Aviv etwas Glück, gegen Cletic und Sporting großes Glück und gegen Schalke hätten sie die Partie auch verlieren können! Da kommt dann halt in einem Spiel das ganze Glück als Pech zusammen - aber gegen die Blues ist das nicht so schlimm. Wichtig werden die beiden letzten Spiele, v.a. auswärts gegen Sporting in Lissabon. Wenn Maribor in Lissabon gewinnt, ist der 3te Platz relativ fix.
Hier die Highlights von Chelsea v Maribor...

http://www.youtube.com/watch?v=tToQoBCs ... R8hWnonBcA

...sowie die armen Römer (mit dem armen @Berni :( ) gegen die Bayern:

http://www.youtube.com/watch?v=dypbMy2H ... R8hWnonBcA

PS:

#ForzaJules
#PrayforJules
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Donnerstag 23. Oktober 2014, 07:12

Morgen

Gestern gabs wieder einige interessante Spiele:

Atletico - Malmö 5-0
Piräus - Juve 1-0 !
Liverpool - Real 0-3
Rasgrad - Basel 1-0 (das Tor in der 92´ pfuu)
Leverkusen - Zenit 2-0
Monaco - Benfica 0-0
Galatasaray - BVB 0-4
Anderlecht - Arsenal 1-2

So richtig überraschend war nur die Juve-Partie.
Die anderen Ergebnisse sind nicht sooo verwunderlich. Naja BVB hat ein bisschen zuviel Tore geschossen. Ein 0-2 hätts auch getan :D
mfg Geri

Canon EOS 550D
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7030
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Donnerstag 23. Oktober 2014, 12:59

Hallo:

Der BVB hat gestern - wie immer in der Champions League - richtig gut gespielt.
Wie von @geri schon angemerkt gab's wenig Überraschungen. Einzig würd ich noch sagen, dass es überraschend ist, dass Ludogorets Razgrad gegen Basel gewonnen hat. Sonst haben alle Außenseiter ordentlich einen auf den Deckel bekommen. *ach*

Heute geht's in der Europa League weiter. Salzburg gegen Dinamo Zagreb. Das wird sicher ein sehr schweres Spiel, denke aber, dass Salzburg eine Chance haben wird.

PS:

#ForzaJules
#PrayforJules
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Berni79
Beiträge: 1355
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Donnerstag 23. Oktober 2014, 14:11

jfk hat geschrieben: Heute geht's in der Europa League weiter. Salzburg gegen Dinamo Zagreb. Das wird sicher ein sehr schweres Spiel, denke aber, dass Salzburg eine Chance haben wird.
Wenns überhaupt stattfindet:
Der Dauerregen gefährdet auch das Europa-League-Spiel von Red Bull Salzburg gegen Dinamo Zagreb am Donnerstagabend. Sollte sich die Situation am Nachmittag nicht bessern, könnte die Partie verschoben werden. Die Entscheidung darüber soll spätestens um 19.30 Uhr fallen.
Quelle: sport.orf.at
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Freitag 24. Oktober 2014, 09:35

Gestern spielte Salzburg gegen Zagreb.
Das war ein lockeres 4-2 für die Bullen.
Man muss aber auch sagen, die Partie hätte durchaus anders verlaufen können. Das Rückspiel in Zagreb wird sicher schwieriger.

Heute spielt in der Regionalliga Mitte Blau Weiss Linz - Vorwärts Steyr auf der Linzer Gugl. Da werden einige Tausend Zuschauer erwartet. Stimmung sicher Top.
ein bisschen OT: Wenns nach den Zusehern geht gehöhrt in den nächsten Jahren wieder Lask, GAK(wenns wieder gibt), Blau Weiss, Vorwärts, Austria Salzburg, Innsbruck und Austria Klagenfurt nach oben. Da hättn ma dann a Zuschauerzahl wie in Deutschland :D
mfg Geri

Canon EOS 550D
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7030
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Freitag 24. Oktober 2014, 20:36

Hallo:

Meiner Meinung nach spielten die Bullen gestern richtig stark. Hätten viel höher gewinnen können/müssen. Aber - wie von @geri schon festgestellt - hätte das Spiel auch anders ausgehen können.

PS:

#ForzaJules
#PrayforJules
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7030
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Samstag 25. Oktober 2014, 20:45

Hallo:

NK Zavric 0:1 NK Maribor

Hab das Spiel leider nicht gesehen (Schachtunier), denke aber, dass Maribor nicht wirklich gut gespielt hat. Tawares traf in der 70' per Elfer. Das Wichtigste sind die 3 Punkte. Auch der Trainer Ante Simundza war nicht dabei. Keine Ahnung was da los ist ...

Eintracht Frankfurt 4:5 VfB Stuttgart

Wahnsinn. Zuerst 1:0, dann 1:3, dann 4:3 und dann 4:5! Einfach nur Sprachlos!

Roma spielt um 20:45 Uhr gegen Sampdoria.

Sonstiges:

- Milanic bei Leeds United entlassen
- Real gewinnt gegen Barca mit 3:1

PS:

#ForzaJules
#PrayforJules
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7325
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Samstag 25. Oktober 2014, 23:47

VfB oleoloe

und morgn noch a vernichtende Bayern-Niederlage, dann is alles fein.
lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7030
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Mittwoch 29. Oktober 2014, 06:59

Hallo:

Cup-Spiele:

NK Maribor 1:0 NK Radomlje
Shrewsbury Town 1:2 Chelsea

AS Rom - Cesena 20:45 Uhr
FC Innsbruck - RB Salzburg 18:00 Uhr

Anbei: Der 18-jährige Luka Zahovic, der auch gegen Radomlje das entscheidende Tor schoss, wurde für den "Golden Boy" nominiert und liegt derzeit auf Platz 3! *top*

PS:

#ForzaJules
#PrayforJules
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7030
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Donnerstag 30. Oktober 2014, 07:02

Hallo:

Cup:

Innsbruck 1:2 Salzburg
KSV 1919 5:3 LASK Linz

Liga:

AS Roma 2:0 Cesena

PS:

#ForzaJules
#PrayforJules
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Donnerstag 30. Oktober 2014, 07:39

Moang,

Danke für die Ergebnisse Johannes
Salzburger wolltens spannend machen gestern ;)
Leider sind die Cup-Spiele bei uns sehr schwach besucht.
Innsbruck 2000 und bei Rapid 7800 gegen Sturm!

Im Eishockey geht da mehr *ggg*

Juve hat gestern 1-0 gegen Genoa verloren
Chelsea hat im Cup ganz knapp 2-1 gewonnen.
City is sogar ausgeschieden.

Bayern - HSV 3-0
Nachm ersten Tor hab i weggeschaltet, weil mir des Bayerndusel scho wieder am "zaga" gaunga is :D
mfg Geri

Canon EOS 550D
Antworten