Herbersteinausflug 1.8.2014

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
bn.romy1
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 16:21
Skype: bn.romy1
Wohnort: 8252 Mönichwald, Karnerviertel 59/2
Kontaktdaten:

Samstag 9. August 2014, 07:12

Endlich kamen wir mal dazu uns Herberstein incl. Schloß und Gärten anzuschauen.
Es war sehr, sehr heiß aber trotzdem wunderschön.
Ich habe in meinem Album nicht so viele Tiere dabei, die Gärten, die Anlage selbst und das Schloß haben mich so sehr fasziniert, ich wollte gar nicht mehr nach Hause.
Einfach unbeschreiblich schön.
Da es wieder mal über 100 Bilder geworden sind gibts hier nur den Link ;)
Ich hoffe dass es euch genauso gefällt wie uns :)

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 2c92c0332d
LG Romy
Karnerviertel, Mönichwald (Bez. Hartberg), 47°27'52.42"N 15°53'46.70"E, 862m
Homepage
___
Chasingpunkte
Hannes
Beiträge: 9616
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:30
Wohnort: Kötschach-Mauthen 705m ü. Adria Bezirk Hermagor,Oberes Gailtal

Samstag 9. August 2014, 07:44

Wow da habt ihr aber tolle Motive gefunden *super*
lg Hannes
------------------------------------------------------
Wetterstation: Vantage Pro 2 Aktiv, Hellmann 200cm² Webcam Mobotix
Standort [ x ] Kötschach-Mauthen 705m.ü.Adria / Bezirk Hermagor/Oberes Gailtal
Standort [ ] Graz Eggenberg
Standort [ ] Miesenbach bei Birkfeld
Weitwinkel

Samstag 9. August 2014, 08:15

Das sind wirklich wunderschöne Aufnahmen. Besonders die Blüten sind dir sehr gut gelungen *top* *top* *top*



LG Kurt *wink* *wink*
Wetterhexe

Samstag 9. August 2014, 11:11

Erneut verschaffst Du mir ein Wiedersehen mit einem "vor Urzeiten" besuchten Ort, liebe Romy! ;) *freu*

Ein herrlich abwechslungsreicher Bilderbogen ist Dir da gelungen, mit besonders schönen Blütenaufnahmen (Taglilien zB)! *top* *super*

Das Renaissanceschloss liegt ja besonders idyllisch, von Wald umgeben, und man hat sich, wie Deine Bilder beweisen, viel Mühe
gemacht, den Besuchern aller Altersstufen ein abwechslungsreiches Erlebnis zu bieten. Der nur mit blau und violett blühenden
Blumen gestaltete Gartenteil ist auch wunderbar. *bravo*

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es jetzt sogar ein "afrikanisches Dorf" - die schilfgedeckten Rundhütten. :)

Man sieht auf den Bildern, dass Ihr Euch dort sehr wohl gefühlt habt!
Vielen Dank für's Teilen der schönen Eindrücke! *bravo* *freu*
Benutzeravatar
omiruth
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 23:24
Wohnort: 2483 Ebreichsdorf

Montag 11. August 2014, 01:00

Wunderschöne Fotos! *super*

Ich wandere direkt mit durch die Bilder :)
Ihr seid aber auch in einer wunderschönen Gegend!
LG aus Ebreichsdorf / Bez.Baden / NÖ / 201 m
Antworten