Eishockeysaison 14/15

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Berni79
Beiträge: 1355
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Sonntag 28. September 2014, 20:11

Eschi Seebr Chiemsee hat geschrieben:
Familiäre Atmosphäre, enges Stadion, 600 Zuschauer im Schnitt, ausser es geht gegen die Tölzer Buam oder gegen die Münchner Vorstädter Erding oder um die Playoffs. Dann platzt die Scheune aus allen Nähten. Super Jugendarbeit die das ganze in der Oberliga (dritthöchste Klasse in D) erst möglich macht.
Äh, Eschi steht die Scheune noch oder ist sie heut explodiert? Hab grad gesehen ihr habts die Tölzer ordentlich zerlegt (7:0).

KAC heute mit Interimstrainerteam gegen die 99ers in der OT 2:1 verloren. Laut Laola1.at-Liveticker, ein befreit spielender KAC. Aber doch auch mit einigen Schwächen. Wars doch eine Trainerentledigungsaktion das 0:9. Der gute ex-Trainer soll ja (hab ich schon auf mehreren Seiten gelesen) ziemlich ruppig und zwischenmenschlich unter jeder Kritik mit den Spielern umgegangen sein. Da sollen die ärgsten Schimpfwörter nur so rumgeflogen sein. Aber gut, jetz is er eh weg. Schau ma amol wer jetzt so kommt (Trainer UND Spieler) ...

Die Linzer heute mit einem 3:1 Sieg in Dornbirn. Salzburg hat Alba Volan mit 7:0 aus der eigenen Halle geschossen.
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Eschi Seebr Chiemsee
Beiträge: 668
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 21:23
Wohnort: Seebruck, Chiemsee
Kontaktdaten:

Montag 29. September 2014, 07:30

Berni79 hat geschrieben:
Eschi Seebr Chiemsee hat geschrieben:
Familiäre Atmosphäre, enges Stadion, 600 Zuschauer im Schnitt, ausser es geht gegen die Tölzer Buam oder gegen die Münchner Vorstädter Erding oder um die Playoffs. Dann platzt die Scheune aus allen Nähten. Super Jugendarbeit die das ganze in der Oberliga (dritthöchste Klasse in D) erst möglich macht.
Äh, Eschi steht die Scheune noch oder ist sie heut explodiert? Hab grad gesehen ihr habts die Tölzer ordentlich zerlegt (7:0).

KAC heute mit Interimstrainerteam gegen die 99ers in der OT 2:1 verloren. Laut Laola1.at-Liveticker, ein befreit spielender KAC. Aber doch auch mit einigen Schwächen. Wars doch eine Trainerentledigungsaktion das 0:9. Der gute ex-Trainer soll ja (hab ich schon auf mehreren Seiten gelesen) ziemlich ruppig und zwischenmenschlich unter jeder Kritik mit den Spielern umgegangen sein. Da sollen die ärgsten Schimpfwörter nur so rumgeflogen sein. Aber gut, jetz is er eh weg. Schau ma amol wer jetzt so kommt (Trainer UND Spieler) ...

Die Linzer heute mit einem 3:1 Sieg in Dornbirn. Salzburg hat Alba Volan mit 7:0 aus der eigenen Halle geschossen.
Ich bin nicht hin, *rotwerd* , war in den Bergen Mountainbiken. Waren recht wenig Zuschauer, mit Dauerkarten um die 700. Nach den Berichten der Anwesenden war die Stimmung aber zufrieden ausgelassen. Je näher es Richtung Playoffs geht wird die Hütte voller, Freitag gegen Erding, nächstes Derby. *top*

Das war wohl doch eine Trainertauschaktion beim KAC. Ist wohl besser so manchmal.
Seebruck, Chiemsee, 524 m
Wetterstation Seebruck
http://www.wetter-hausruckviertel.at/we ... start.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Cams:
http://www.wetter-hausruckviertel.at/we ... bruck2.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.wetter-hausruckviertel.at/we ... ebruck.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Montag 29. September 2014, 08:09

Mike Ouzas war gestern unglaublich im Tor der Linzer. Da waren BIIIG Saves dabei ;)
Das nächste Spiel ist gegen Ljubljana daheim. Sollte ein Sieg werden.
Danach geht's auswärts nach Znojmo. Die sind gerade nicht gut drauf, aber Linz tut sich da immer schwer.
Und dann kommt der Schlager mit Salzburg. Muss mir unbedingt noch Tickets besorgen. Da geht die Post ab in der KSA *ggg*

KAC fängt sich hoffentlich rechtzeitig wieder, alleine schon aufgrund der Fans gehören die Klagenfurter ins PO ;)

Der Österreicher Matthias Lange ist aktuell der Topgoalie der DEL. Hat eine Fangquote von über 94%
mfg Geri

Canon EOS 550D
Eschi Seebr Chiemsee
Beiträge: 668
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 21:23
Wohnort: Seebruck, Chiemsee
Kontaktdaten:

Montag 29. September 2014, 23:09

Seebruck, Chiemsee, 524 m
Wetterstation Seebruck
http://www.wetter-hausruckviertel.at/we ... start.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Cams:
http://www.wetter-hausruckviertel.at/we ... bruck2.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.wetter-hausruckviertel.at/we ... ebruck.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Berni79
Beiträge: 1355
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Montag 29. September 2014, 23:13

Eschi Seebr Chiemsee hat geschrieben:
Ich bin nicht hin, *rotwerd* , war in den Bergen Mountainbiken. Waren recht wenig Zuschauer, mit Dauerkarten um die 700. Nach den Berichten der Anwesenden war die Stimmung aber zufrieden ausgelassen. Je näher es Richtung Playoffs geht wird die Hütte voller, Freitag gegen Erding, nächstes Derby. *top*

Das war wohl doch eine Trainertauschaktion beim KAC. Ist wohl besser so manchmal.
Naja, hast was für dich gemacht. Aber 7:0 in einem Derby zu gewinnen ist a nit schlecht.
geri hat geschrieben:Mike Ouzas war gestern unglaublich im Tor der Linzer. Da waren BIIIG Saves dabei ;)
Da geht die Post ab in der KSA *ggg*

KAC fängt sich hoffentlich rechtzeitig wieder, alleine schon aufgrund der Fans gehören die Klagenfurter ins PO ;)

Der Österreicher Matthias Lange ist aktuell der Topgoalie der DEL. Hat eine Fangquote von über 94%
Des kann i ma vorstellen, gegen die Bullen geht bei uns auch immer die Post ab.

@KAC PO: Danke, für die Blumen Geri, ja ich hoff sehr, dass bald wieder aufwärts geht. Noch ein Jahr ohne PO wär a Katastrophe. Der KAC empfängt am Donnerstag die Dornbirner, dann gehts zum Auswärtsspiel nach Bozen und dann kommen zwei lustige Partien. Am 10. Oktober (Kärntner Landesfeiertag) gehts daheim gegen die Caps und zwei Tage später is DERBY in Schlumpfhausen (live auf Servus TV, interessanterweise schon um 15:00!!!).

Ich hoffe, der Matthias Lange ist nun auch Einser-Goali in der Nationalmannschaft.
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Freitag 3. Oktober 2014, 07:51

So Berni, der KAC hat wieder mal gewonnen. Dornbirn ist ein sehr unangenehmer Gegner, umso besser, dass die Klagenfurter kein Tor bekommen haben ;)
Heute spielen die Wings gegen die Drachen aus Ljubljana. Da werden sie hoffentlich doch gewinnen. Es werden ca 4000 Leute ins Stadion kommen (erst zweites Heimspiel heuer).
Ab November sollte der Umbau abgeschlossen sein.
mfg Geri

Canon EOS 550D
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7325
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Freitag 3. Oktober 2014, 09:36

geri hat geschrieben:So Berni, der KAC hat wieder mal gewonnen. Dornbirn ist ein sehr unangenehmer Gegner, umso besser, dass die Klagenfurter kein Tor bekommen haben ;)
Heute spielen die Wings gegen die Drachen aus Ljubljana. Da werden sie hoffentlich doch gewinnen. Es werden ca 4000 Leute ins Stadion kommen (erst zweites Heimspiel heuer).
Ab November sollte der Umbau abgeschlossen sein.
auf gehts Linzaaaaa!! de weiße Weste bleibt bei uns

geri, schaust in die Halle? wenn ja, mach mal fotos vom Umbau ;)
lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Berni79
Beiträge: 1355
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Freitag 3. Oktober 2014, 18:10

geri hat geschrieben:So Berni, der KAC hat wieder mal gewonnen. Dornbirn ist ein sehr unangenehmer Gegner, umso besser, dass die Klagenfurter kein Tor bekommen haben ;)
Heute spielen die Wings gegen die Drachen aus Ljubljana. Da werden sie hoffentlich doch gewinnen. Es werden ca 4000 Leute ins Stadion kommen (erst zweites Heimspiel heuer).
Ab November sollte der Umbau abgeschlossen sein.
Na Gott sei dank wars wieder so weit. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen sagt man so schön. Allerdings wars auch ein Sieg ohne Gegentreffer und der "Neue" - Jan Urbas - hat auch getroffen. Bin schon gespannt, wen sie da noch alles herankarren und vor allem welcher Trainer es nun wird. Die Entscheidung wurde ja auf Montag verschoben. So und als nächstes gehts nach Bozen. Kein leichtes Spiel, aber im Moment is eh jedes Spiel schwer.

Gegen Ljubljana zu Hause sollts für die Wings eigentlich kein Problem geben. Des wird schon klappen.
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Montag 6. Oktober 2014, 10:45

Berni79 hat geschrieben:
geri hat geschrieben:So Berni, der KAC hat wieder mal gewonnen. Dornbirn ist ein sehr unangenehmer Gegner, umso besser, dass die Klagenfurter kein Tor bekommen haben ;)
Heute spielen die Wings gegen die Drachen aus Ljubljana. Da werden sie hoffentlich doch gewinnen. Es werden ca 4000 Leute ins Stadion kommen (erst zweites Heimspiel heuer).
Ab November sollte der Umbau abgeschlossen sein.
Na Gott sei dank wars wieder so weit. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen sagt man so schön. Allerdings wars auch ein Sieg ohne Gegentreffer und der "Neue" - Jan Urbas - hat auch getroffen. Bin schon gespannt, wen sie da noch alles herankarren und vor allem welcher Trainer es nun wird. Die Entscheidung wurde ja auf Montag verschoben. So und als nächstes gehts nach Bozen. Kein leichtes Spiel, aber im Moment is eh jedes Spiel schwer.

Gegen Ljubljana zu Hause sollts für die Wings eigentlich kein Problem geben. Des wird schon klappen.
Naja das war kein gutes Wochenende.
Der KAC hat in Bozen verloren nV und meine Linza in Znaim.
Anscheinend hat sich da Taktikfuchs Daum ziemlich über einen tschechischen Spieler aufgeregt, da dieser eine Schwalbe wie im Fußball gemacht hat, und damit eine 5 Min und Spielsperre für einen Linzer verursacht hat. In dem folgenden PP trafen dann leider Tschechen und das war dann leider der Knackpunkt in der Partie. Kann man nix machen *ach*

Für Donnerstag gegen Salzburg bekomm ich hoffentlich Karten, dann kann ich dir Fotos zeigen Chris.
mfg Geri

Canon EOS 550D
Berni79
Beiträge: 1355
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Montag 6. Oktober 2014, 11:52

@geri

Gestern sind überhaupt alle umgefallen.
Salzburg verliert im Penaltyschießen in Innsbruck. Die Caps verlieren zu Hause gegen Graz und schießen dabei kein Tor. *hä*Linz verliert gegen Znaim und die Schlümpfe haben auch irgendwie die Seuche erwischt.

Beim KAC dürft sich die Hintermannschaft stabilisiert haben. Aus dem Spiel heraus gestern wieder kein Tor kassiert. Allerdings is im Sturm scheinbar nix los.

Doug Mason wurde übrigens heute als neuer KAC-Trainer präsentiert. Ich lass ihn jetzt mal arbeiten, aber gehört hab ich über den noch nix gutes.
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Freitag 10. Oktober 2014, 07:10

Gestern hat Linz gegen die Dosen 2-1 gewonnen (wurde auf Laola übertragen)
Es gab viele hochkarätige Chancen auf beiden Seiten, da hätte es genauso gut 8-7 ausgehen können ;)

Und jetzt *Trommelwirbel* ist Linz wieder Tabellenführer (mit einem Spiel weniger) Liiinzaaaaaa *ggg* *freu*
mfg Geri

Canon EOS 550D
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7325
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Freitag 10. Oktober 2014, 07:39

geri hat geschrieben:Gestern hat Linz gegen die Dosen 2-1 gewonnen (wurde auf Laola übertragen)
Es gab viele hochkarätige Chancen auf beiden Seiten, da hätte es genauso gut 8-7 ausgehen können ;)

Und jetzt *Trommelwirbel* ist Linz wieder Tabellenführer (mit einem Spiel weniger) Liiinzaaaaaa *ggg* *freu*
yeah..LINZAAAAA!!! so soll es sein, auch wenns knapp war, a win is a win

warst in der Halle? und wann wird eigentlich die neue Tribüne eingeweiht?
lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Freitag 10. Oktober 2014, 08:09

chris-wels hat geschrieben:
geri hat geschrieben:Gestern hat Linz gegen die Dosen 2-1 gewonnen (wurde auf Laola übertragen)
Es gab viele hochkarätige Chancen auf beiden Seiten, da hätte es genauso gut 8-7 ausgehen können ;)

Und jetzt *Trommelwirbel* ist Linz wieder Tabellenführer (mit einem Spiel weniger) Liiinzaaaaaa *ggg* *freu*
yeah..LINZAAAAA!!! so soll es sein, auch wenns knapp war, a win is a win

warst in der Halle? und wann wird eigentlich die neue Tribüne eingeweiht?
lg chris
Nein leider. Ist sich zeitlich nicht ausgegangen.
Die neue Tribüne sollte Ende Oktober fertig sein, wenns kane Komplikationen mehr gibt. Sonst spätestens Mitte November.
Der Fernsehwürfel in der Mitte ist schon voll im Einsatz. A Riesentrum ;)
Gestern wars auch wieder ausverkauft. Da is e Zeit das auf 5000 erweitert wird. Die letzten beiden Jahre + heuer war de Hittn immer voi ;)
mfg Geri

Canon EOS 550D
Berni79
Beiträge: 1355
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Freitag 10. Oktober 2014, 11:05

chris-wels hat geschrieben:
geri hat geschrieben:Gestern hat Linz gegen die Dosen 2-1 gewonnen (wurde auf Laola übertragen)
Es gab viele hochkarätige Chancen auf beiden Seiten, da hätte es genauso gut 8-7 ausgehen können ;)

Und jetzt *Trommelwirbel* ist Linz wieder Tabellenführer (mit einem Spiel weniger) Liiinzaaaaaa *ggg* *freu*
yeah..LINZAAAAA!!! so soll es sein, auch wenns knapp war, a win is a win

lg chris
Supa *top* des gfollt ma und die Bullen nicht Erster. Ich hoffe wir können uns da oben bald wieder dazugesellen.

KAC heute mit neuem Trainer daheim gegen die Caps. Ich bin schon sehr gespannt. Hoffentlich gehts jetzt wieder aufwärts. Ghört hat ma von dem Trainer (von den Mannheim und Köln-Fans - obwohl mit Köln einmal Vizemeister) nix guates. Aber lassma ihn amol arbeiten, vielleicht funktionierts ja genau bei uns super. :)
geri hat geschrieben: Der Fernsehwürfel in der Mitte ist schon voll im Einsatz. A Riesentrum ;)
Gestern wars auch wieder ausverkauft. Da is e Zeit das auf 5000 erweitert wird. Die letzten beiden Jahre + heuer war de Hittn immer voi ;)
Wie groß is der Würfel im Vergleich zu unserem? Nur dass i mir des vorstellen kann.

Wenigstens bei euch tut sich was bei der Halle. Ich frag mich schon die ganze Zeit ob ich das überhaupt noch erleben werden, dass bei uns a neue Halle gibt. Des Theater geht doch schon seit Jahren ... furchtbar.
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Freitag 10. Oktober 2014, 11:37

Berni79 hat geschrieben:
chris-wels hat geschrieben:
geri hat geschrieben:Gestern hat Linz gegen die Dosen 2-1 gewonnen (wurde auf Laola übertragen)
Es gab viele hochkarätige Chancen auf beiden Seiten, da hätte es genauso gut 8-7 ausgehen können ;)

Und jetzt *Trommelwirbel* ist Linz wieder Tabellenführer (mit einem Spiel weniger) Liiinzaaaaaa *ggg* *freu*
yeah..LINZAAAAA!!! so soll es sein, auch wenns knapp war, a win is a win

lg chris
Supa *top* des gfollt ma und die Bullen nicht Erster. Ich hoffe wir können uns da oben bald wieder dazugesellen.

KAC heute mit neuem Trainer daheim gegen die Caps. Ich bin schon sehr gespannt. Hoffentlich gehts jetzt wieder aufwärts. Ghört hat ma von dem Trainer (von den Mannheim und Köln-Fans - obwohl mit Köln einmal Vizemeister) nix guates. Aber lassma ihn amol arbeiten, vielleicht funktionierts ja genau bei uns super. :)
geri hat geschrieben: Der Fernsehwürfel in der Mitte ist schon voll im Einsatz. A Riesentrum ;)
Gestern wars auch wieder ausverkauft. Da is e Zeit das auf 5000 erweitert wird. Die letzten beiden Jahre + heuer war de Hittn immer voi ;)
Wie groß is der Würfel im Vergleich zu unserem? Nur dass i mir des vorstellen kann.

Wenigstens bei euch tut sich was bei der Halle. Ich frag mich schon die ganze Zeit ob ich das überhaupt noch erleben werden, dass bei uns a neue Halle gibt. Des Theater geht doch schon seit Jahren ... furchtbar.
Schwer zu sagen, den Würfel vom KAC kenn i ned. Unserer is pro Seite geschätzt um den Daumen ca 5 Quadratmeter Bildschirmfläche. Kann aber auch um einiges mehr oder weniger sein.
Jo es war scho Zeit. Es gab immer sehr viel Gedrängel bei den Stehplätzen und da hatten nur die Wenigsten eine gute Sicht aufs Eis.
Die Halle vom KAC is schon 1959 erbaut oder? und die vom VSV glaub ich 69 ;)
mfg Geri

Canon EOS 550D
Berni79
Beiträge: 1355
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Freitag 10. Oktober 2014, 11:48

geri hat geschrieben: Schwer zu sagen, den Würfel vom KAC kenn i ned. Unserer is pro Seite geschätzt um den Daumen ca 5 Quadratmeter Bildschirmfläche. Kann aber auch um einiges mehr oder weniger sein.
Jo es war scho Zeit. Es gab immer sehr viel Gedrängel bei den Stehplätzen und da hatten nur die Wenigsten eine gute Sicht aufs Eis.
Die Halle vom KAC is schon 1959 erbaut oder? und die vom VSV glaub ich 69 ;)
Also soweit ich das jetzt ergoogln konnte, besteht unser Würfel aus vier Tafeln zu je 10,5 m² (4,10 x 2,6 m).
Ja genau, die Hallen wurden 1959 bzw. 1969 erbaut bzw. eröffnet.
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Freitag 10. Oktober 2014, 12:06

Berni79 hat geschrieben:
geri hat geschrieben: Schwer zu sagen, den Würfel vom KAC kenn i ned. Unserer is pro Seite geschätzt um den Daumen ca 5 Quadratmeter Bildschirmfläche. Kann aber auch um einiges mehr oder weniger sein.
Jo es war scho Zeit. Es gab immer sehr viel Gedrängel bei den Stehplätzen und da hatten nur die Wenigsten eine gute Sicht aufs Eis.
Die Halle vom KAC is schon 1959 erbaut oder? und die vom VSV glaub ich 69 ;)
Also soweit ich das jetzt ergoogln konnte, besteht unser Würfel aus vier Tafeln zu je 10,5 m² (4,10 x 2,6 m).
Ja genau, die Hallen wurden 1959 bzw. 1969 erbaut bzw. eröffnet.
Von den Maßen her kann ichs goa ned abschätzen. Hab im Internet danach gesucht, aber bis jetzt ohne Erfolg.
Nur ein paar Bilder gibt's (is aber sicher größer als 5 m2)
http://www.meinbezirk.at/lichtenberg/sp ... 74319.html" onclick="window.open(this.href);return false;

59 is scho lang, da wird's Zeit, dass sich was ändert ;)
mfg Geri

Canon EOS 550D
Berni79
Beiträge: 1355
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Sonntag 12. Oktober 2014, 14:11

geri hat geschrieben:
Von den Maßen her kann ichs goa ned abschätzen. Hab im Internet danach gesucht, aber bis jetzt ohne Erfolg.
Nur ein paar Bilder gibt's (is aber sicher größer als 5 m2)
http://www.meinbezirk.at/lichtenberg/sp ... 74319.html" onclick="window.open(this.href);return false;

59 is scho lang, da wird's Zeit, dass sich was ändert ;)
Nojo vom Foto her is es schwer zu sagen. War in der KSA noch nie, sonst könnt ichs ev. besser abschätzen (wieviel z. B Platz zwischen den Holzbalken ist)

Ja, 1959 is viel zu lang. Wird aber auch schon a Zeit rumgstritten in der Politik weil keiner Geld hat weder Land noch Stadt. Mal schaun wies weiter geht, im März sind Gemeinderatswahlen, da is dann vielleicht eh wieder alles anders.

So und in einer Stunde gehts los mit dem Derby in Schlumpfhausen. Meine Nerven!!!! (anschließend is ja Länderspiel auch noch) KAC scheint etwas besser zu sein als zuletzt. Leider kann keiner Tore schießen bei uns, das ist im Moment die große Baustelle. Aber der VSV is ja im Moment auch etwas daneben, mal schaun was da rauskommt. :)

EDIT: 15 Sekunden gespielt 1:0 KAC - Lundmark :D . So gfollt ma des :)
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Dienstag 14. Oktober 2014, 07:53

Berni79 hat geschrieben:
geri hat geschrieben:
Von den Maßen her kann ichs goa ned abschätzen. Hab im Internet danach gesucht, aber bis jetzt ohne Erfolg.
Nur ein paar Bilder gibt's (is aber sicher größer als 5 m2)
http://www.meinbezirk.at/lichtenberg/sp ... 74319.html" onclick="window.open(this.href);return false;

59 is scho lang, da wird's Zeit, dass sich was ändert ;)
Nojo vom Foto her is es schwer zu sagen. War in der KSA noch nie, sonst könnt ichs ev. besser abschätzen (wieviel z. B Platz zwischen den Holzbalken ist)

Ja, 1959 is viel zu lang. Wird aber auch schon a Zeit rumgstritten in der Politik weil keiner Geld hat weder Land noch Stadt. Mal schaun wies weiter geht, im März sind Gemeinderatswahlen, da is dann vielleicht eh wieder alles anders.

So und in einer Stunde gehts los mit dem Derby in Schlumpfhausen. Meine Nerven!!!! (anschließend is ja Länderspiel auch noch) KAC scheint etwas besser zu sein als zuletzt. Leider kann keiner Tore schießen bei uns, das ist im Moment die große Baustelle. Aber der VSV is ja im Moment auch etwas daneben, mal schaun was da rauskommt. :)

EDIT: 15 Sekunden gespielt 1:0 KAC - Lundmark :D . So gfollt ma des :)
Oje kein gutes We für die Hockeyfans hier im Forum *ko*
Schade fürn KAC nach so einem Traumstart.
Linz hat Bozen ein wenig unterschätzt, da hätt ich mir mehr erhofft aber alles kann man auch nicht gewinnen ;)
Heute geht's auswärts gegen Ljubljana, da sollten 2 Punkte her.
mfg Geri

Canon EOS 550D
Berni79
Beiträge: 1355
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Dienstag 14. Oktober 2014, 17:00

geri hat geschrieben: Oje kein gutes We für die Hockeyfans hier im Forum *ko*
Schade fürn KAC nach so einem Traumstart.
Linz hat Bozen ein wenig unterschätzt, da hätt ich mir mehr erhofft aber alles kann man auch nicht gewinnen ;)
Heute geht's auswärts gegen Ljubljana, da sollten 2 Punkte her.
Nicht wirklich. Der KAC ist vorne komplett harmlos. Es werden ja nichtmal richtige Torchancen herausgespielt. Was ich mich auch frage: Wo sind jetzt die groß angekündigten Try-Out Spieler? Außer Jan Urbas ist keiner da, obwohl nach der Trainerentlassung groß vom Vorstand angekündigt wurde, zahrleiche Try-Outs zu holen. Die Deadline is am 19. November. Also auch nicht mehr lange um jemanden zu holen und dann sagen zu können ob er den KAC nach oben bringen kann.

Am Freitag gehts nach Dornbirn, da wird wohl auch nix zu holen sein.
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Berni79
Beiträge: 1355
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Freitag 17. Oktober 2014, 23:52

Berni79 hat geschrieben:Der KAC ist vorne komplett harmlos.
Bis zum heutigen Spiel. :D

Der KAC gewinnt IN Dornbirn mit 7:2, feiert seinen ersten Auswärtssieg in dieser Saison und schießt dabei so viele Tore wie in den letzten sieben Runden zusammen. *ggg*

Ich hoffe das war jetzt die Trendumkehr (und nicht nur Dornbirn komplett von der Rolle). Trainer Mason hat alles komplett aufgebrochen und die Linien komplett umgestellt: Koch und Lundmark getrennt und die beiden Geiers haben auch in unterschiedlichen Linien gespielt. Siehe da alle haben getroffen. Ich hoffe das bleibt nun so und man kann sich jetzt kontinuierlich wieder nach oben arbeiten wo man hin gehört. Nächste Station dies zu beweisen ist am Sonntag im Heimspiel gegen die Südtiroler.
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Dienstag 21. Oktober 2014, 07:38

Toll für die Klagenfurter. Hoffentlich laufts so weiter.
Gegen Bozen wird's aber schwer. Die haben sich auch wieder halbwegs gefangen.

Black Wings haben daheim gegen Znoimo vor 5000 Zusehern 6-3 gewonnen. Liiinzaaaaa
Am Sonntag spielens in Wien gegen die Gelben. Der Auswärtssektor ist schon fast ganz ausverkauft.

Ich war dieses Wochenende in Ungarn und da gibt's eine Menge Fehervarfans. Hab gedacht die Meisten interessiert des goaned ;)
mfg Geri

Canon EOS 550D
joki01985
Beiträge: 562
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 08:22
Wohnort: Prambachkirchen/Bez. Eferding/OÖ

Dienstag 21. Oktober 2014, 09:50

Ich war am Sonntag live dabei in der KSA! Super Spiel und wahnsinns Stimmung. Linzaaaaa! *bravo*

Muss ich unbedingt wieder öfter mal hinschauen!
Lg Joachim
[x] Prambachkirchen/Eferding/OÖ (380m)

Feuerfrosch 2009

http://joachim-fraungruber.jimdo.com/

http://www.wetter-hausruckviertel.at/pr ... ktuell.htm
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7325
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Dienstag 21. Oktober 2014, 10:13

joki01985 hat geschrieben:Ich war am Sonntag live dabei in der KSA! Super Spiel und wahnsinns Stimmung. Linzaaaaa! *bravo*

Muss ich unbedingt wieder öfter mal hinschauen!
joooo, gemma moi hi und trinkn oans! möchte mir das mal anschaun
lg chris

LINZAAAAA
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Berni79
Beiträge: 1355
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Sonntag 2. November 2014, 15:29

Beim KAC rennts inzwischen viiieeeel besser. Nur eine Auswärtsniederlage in Ungarn in den letzten fünf Spielen. Zur Krönung die Siegesserie der Caps IN Wien mit 5:2 beendet. Taugt mir jetzt sehr. Heute gehts nach Salzburg zu den Bulle. Das ganze gibts natürlich live auf Servus TV zu sehen. Bin schon sehr gespannt.
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Antworten