31.01.2015 TRUSTED SPOTTER NETWORK Jahresworkshop auf der Hohen Warte

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
oe3ukw
Beiträge: 801
Registriert: Samstag 26. April 2014, 12:03
Skype: oe3ukw
Rufzeichen: OE3UKW
Wohnort: Groß Schweinbarth
Kontaktdaten:

Samstag 31. Januar 2015, 22:09

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisation, und auch für die tollen hochinteressanten Vorträge. *bravo*

LG
Chris
Liebe Grüße
Christian
Groß Schweinbarth N48"24'38" E16"38'03" 180m NN Locator JN88hj
Davis Vantage Pro2 Plus
http://www.wetter.oe3ukw.at/current.html
http://de.blitzortung.org/live_lightning_maps.php
Amateurfunk OE3UKW
http://oe3ukw.at
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 5111
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Samstag 31. Januar 2015, 22:17

Hallo:

Vielen Dank an alle für den wieder einmal sehr informativen Workshop. *thx*

Freue mich schon auf's nächste Mal! :)
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
ThomasPf
Beiträge: 6610
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 15:50
Wohnort: Hart bei Graz/ Ragnitztal

Samstag 31. Januar 2015, 23:03

Für mich wars auch wieder sehr informativ! :)

Ich bedanke mich bei den Vortragenden und bei der Organisation. *super*

Ich freue mich auch auf den nächsten Workshop, dann so hoffe ich mit eigenem Beitrag in Form einer Präsentation.
Diesmal fehlte mir leider die Vorbereitungszeit für eine Präsentation.
Liebe Grüße,
Thomas.


Hart bei Graz, Ragnitztal 47°4'25''N, 15°31'1''E, 418m ü.NN, bzw.
Graz Innere Stadt 47°04'12''N, 15°26'26''E, 353m ü.NN


Meine Fotoalben
Benutzeravatar
OE1TKS
Beiträge: 657
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 16:58
Skype: OE1TKS
Rufzeichen: OE1TKS
Wohnort: 1140 Wien Auhof
Kontaktdaten:

Samstag 31. Januar 2015, 23:41

Dankeschön dass ich dabei sein durfte

echt informativ und die Organisation war wieder mal perfekt *gg* *sonne*
OE3FZB
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 15:42
Skype: hoerfritz
Rufzeichen: OE3FZB
Wohnort: 2351 Wiener Neudorf / NÖ / Austria

Sonntag 1. Februar 2015, 00:02

Nach ein paar Stunden "setzen lassen" und aufarbeiten des Gehörten und Gesehenen nun vielen Dank für den interessanten und spannenden Workshop! Ein gelungener Themenmix, brilliante Präsentationen sowohl von den Profis als auch den Hobby-Skywarnern und eine tolle Organisation.
Ich freue mich schon, die Präsentationen gelegentlich online einsehen und repetieren zu können.
Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße,
Fritz
LG HörFritz
Wiener Neudorf / NÖ
Davis VP2 - Standort Wien Unterer Prater
Amateurfunk: OE3FZB
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 17856
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Sonntag 1. Februar 2015, 14:16

da hattet ihr ja einen sehr spannenden und tollen tag!
immer wieder schön, dass so viele da zusammenkommen :-) *bravo*
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ ~435m, Wetterstation: Davis Vantage Vue
I took a heavenly ride through our silence - I knew the waiting had begun - And headed straight... into the shining sun - D. Gilmore
Schneefrosch 2017
Benutzeravatar
Mani94
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 09:37
Wohnort: 3350 Haag / NÖ

Sonntag 1. Februar 2015, 18:33

Ja, es war wirklich ein sehr toller und informativer Tag! *top* *bravo* Ein großes Dankeschön auch von mir. *thx* Die Beiträge waren echt interessant! :)
Freu mich schon auf nächstes Mal!
lg
Mani
Wohnort: 3350 Haag / NÖ (346m)
Politischer Bezirk: Amstetten
Geographische Lage: 48° 7′ N, 14° 34′ O
Benutzeravatar
Chris-OE3CHC
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 09:03
Rufzeichen: OE3CHC
Wohnort: 3400 Klosterneuburg

Sonntag 1. Februar 2015, 20:41

..kann mich nur anschließen!

Ein sehr interessanter Tag, super Vorträge sowie eine spannende und auflockernde Gruppenarbeit! *top*

Danke an Alle!
LG Chris
Klosterneuburg/NÖ (172m)
Davis VP2
Amateurfunk: OE3CHC
Benutzeravatar
hhkes
Beiträge: 10465
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 19:25
Wohnort: Feldkirchen bei Graz

Sonntag 1. Februar 2015, 22:29

Ich kann mich da nur anschließen:
Ein ausgezeichneter Workshop mit interessanten Vorträgen und Informationen *top*
Nochmals besten Dank Allen, die für das Zustandekommen dieser exzellenten Veranstaltung verantwortlich waren und ganz besonderen Dank für das Interesse und die anregende Diskussion aller TeilnehmerInnen *bravo*
LG, Harald
FG, Standort Feldkirchen bei Graz
CM, Standort Campus MedUni Graz
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7386
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Sonntag 1. Februar 2015, 22:40

fein woas! leider hab ich Herfrieds Vortrag verpasst (musste zum Zug), aber im Grunde eine geulungene Veranstaltung! e wie immer

lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Benutzeravatar
csitom
Beiträge: 171
Registriert: Freitag 25. Februar 2011, 09:15

Montag 2. Februar 2015, 10:01

...schön wenn das Ziel erreicht wurde.
Allen Teilnehmern, Vortragenden auch von mir ein grosses Dankeschön,
schön, dass die Community derart kompetent weiterwächst,
schön, dass alle mit so viel Begeisterung dabei sind!

Gut ist winwin, weil auch wir "Hauptberuflichen" bei den Diskussionen
immer ordentlich was mitnehmen und dazulernen.

Ab etwa 20 verbindlichen Teilnehmern wäre für mich der Sa. 28.3.
für einen ZAMG-Graz-Termin möglich (ein früher April Termin ist schon zu nah an JHV?).
Einen Spiegelworkshop bringen wir diesmal nicht zustande,
dafür könnten wir den Schwerpunkt auf eure Beiträge und auf Diskussion / Fragen etc legen.
- nur so als Vorschlag?

lg
csitom *wind*
Liebe Grüße,
csitom *wind*
Antworten