WOS FIA HITTN

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Gesperrt
Benutzeravatar
Stoney
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 08:44
Skype: oe1ssu
Rufzeichen: OE1SSU
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Mittwoch 26. August 2009, 16:18

Das Video verdient den Preis: Bestes Chaser Video 2009 !

http://www.youtube.com/watch?v=7ASOOgQin1o" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer den Kärntner nicht versteht - hier der Text:

Ja bisdendu deppad, mein Got jetzt is olles hin,jetzt is olls hin, jetzt is olls hin! Jetzt hots de hittn umggrissn, WOS FIA HITTN?De HITTN drausn alles hin!WOS FIA HITTN?Wos fian? Die gloshittn de ligt!

Danke an youtube, weatherfrog123, für die Übersetzung :)

Der zweite Preis sollte an das F5 Tornado Video gehen. *schweig* *wind*
lg Stefan,
Standort Wien 23 - Wetter: http://www.qth.at/oe1ssu/
Standort Niederösterreich, Kaiserkogel - Wetter + Webcam: http://adl304.oevsv.at/opencms/Wetter/
Daniel

Mittwoch 26. August 2009, 16:24

gibt jetzt glaub ich schon 3 Threads dazu *gg*

aber das video ist genial, gibt ja auch so Remix dazu welche aber nicht so toll sind, weil nicht original
Benutzeravatar
Stoney
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 08:44
Skype: oe1ssu
Rufzeichen: OE1SSU
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Mittwoch 26. August 2009, 16:33

Daniel hat geschrieben:gibt jetzt glaub ich schon 3 Threads dazu *gg*
Ich wollts nicht nochmal posten wenn es schon 3x im Forum steht. Aber das ist so genial, daß es hoffentlich entschuldigt wird *rofl*
lg Stefan,
Standort Wien 23 - Wetter: http://www.qth.at/oe1ssu/
Standort Niederösterreich, Kaiserkogel - Wetter + Webcam: http://adl304.oevsv.at/opencms/Wetter/
Roland
Beiträge: 3751
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:06
Skype: skyjumper1988
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Mittwoch 26. August 2009, 16:54

Wien 1020
http://www.wetter-hohenau.at" onclick="window.open(this.href);return false;
http://wetter-hausruckviertel.at/scharn ... rsicht.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
storm212

Mittwoch 26. August 2009, 17:05

Stoney postet:.
Danke an youtube, weatherfrog123, für die Übersetzung
Bitte Stoney, denn der Weatherfrog123 bin ich :D :D
Exilfranke1

Mittwoch 26. August 2009, 18:04

sich über die dialektische kommentierung des betroffenen lustig zu machen ist mittlerweile genauso peinlich wie
hansis letztes downburstvideo.
Benutzeravatar
Herfried
Beiträge: 4258
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 22:28
Skype: Herfried Eisler
Wohnort: Mühldorf bei Feldbach (und gel. Voitsberg)
Kontaktdaten:

Mittwoch 26. August 2009, 18:11

Zustimmung Felix.

Außerdem wirds nun in 3, 4 threads diskutiert, und wenn was witzig ist, nur dr Umstand, dass die Frau offenbar genervt von der leichten Panik des mannes erst mal auf stur schaltet und 7 Anläufe braucht zu kapieren, dass da wiklich was hin ist...

Und das wurde ausreichend durchkommentiert....


Das Auslachen eiens Menschen, weil er in Panik kommentiert, wie ein Unwetter ihm wirklich Schaden zufügt finde ich außerdem ziemlich tief. *flop* Daumen nach unten.
Schöne Grüße aus Mühldorf bei und 100 m über Feldbach, Herfried Spät-Schneefrosch 2011 und 2020 ex aequo, früh 2021, Eisfrosch 2020
mb81
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 09:00

Dienstag 1. September 2009, 09:54

Der Mann hinter dem Video, gestern bei ATV: http://www.youtube.com/watch?v=gNPDtRSXRDM" onclick="window.open(this.href);return false;
AndiB
Beiträge: 1028
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 09:24
Wohnort: Reichersberg/Bez. Ried/I/Innviertel/OÖ

Dienstag 1. September 2009, 13:08

Diesen Thread gibt es schon mehrmals hier im Forum.

Bitte die vorhanden Threads weiterposten... wobei - auch wenn die Aussage "lustig" ist, bedenkt, wenn euch sowas passieren würde - was würdet ihr sagen/denken, wenn sich zig Leute in einem Unwetterforum über sowas lustig machen!

Ich bin mir sicher, wenn bei euch sowas wäre... würdet ihr ähnlich reagieren - glaubt mir..!

Und somit ist dieser Thread geschlossen - ich will keine öffentlichen Belustigungen auf Kosten eines anderes der "Schäden" irgendwelcher Art hat, mehr in diesem Forum lesen, sowas ist hier fehl am Platz!

mfg Andi
Gesperrt