Wer kann helfen?

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Gesperrt
Wolke

Dienstag 20. Dezember 2016, 08:23

Ich brauche ganz dringend eure HIlfe! *rotwerd* Im Februar feiern mein Freund und ich unseren sechsten Jahrestag, und dazu möchte ich ihn gerne überraschen. Es soll ein ganz romantischer Abend werden, mit einem schicken Essen, Kerzenschein und einem Besuch in der Oper, wo er mir zum ersten Mal gesagt hat, dass er mich liebt. Und genau an diesem speziellen Abend möchte ich ihn fragen, ob er mich heiraten will. Alles ist schon so gut wie geplant, nur ich habe vergessen, was ich an so einem Abend anziehen soll? *ähm* Nun durchforsche ich wie verrückt das Internet nach einem tollen Abendkleid, hat nicht jemand eine Idee, wo ich ein zwar elegantes, aber doch auch sexy Kleid herbekomme? Ich bin ziemlich ratlos.

Gruss Wolke
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22197
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Dienstag 20. Dezember 2016, 09:46

ich wünsch euch für euren jahrestag viel spass und dir mit den vorbereitungen viel erfolg!

aber so leids mir tut - das ist das völlig falsche thema hier für dieses forum!
hab ich dir bei deiner winterjackenfrage schon gesagt gehabt und die antworten der paar männer waren denk ich auch eindeutig. ;)
weiss leider nicht wirklich, wo du mit dem thema gut aufgehoben wärst - vermutlich in einem modeforum!
gibts doch sicher irgendwo!

erwart dir hier einfach mal keine brauchbaren antworten. bzw. diese fragen sind hier so wie wenn du in einem veganforum fragst "wo krieg ich supertolles kobe-beef her" *smile*
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Duddits
Beiträge: 4742
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:09
Wohnort: Katzelsdorf a.d. Leitha

Samstag 24. Dezember 2016, 08:30

Hoffentlich liest dein Freund nicht im Forum mit, sonst wars das mit dem Überaschungseffekt... ;)
Gewitter sind die Rockmusik der Natur. :)
Rollmops

Dienstag 10. Januar 2017, 11:12

Hey Wolke,

das klingt nach einem sehr schönen Abend! Besonders die Idee, dass du deinem Partner in der Oper einen Heiratsantrag machen möchtest, gefällt mir. Wegen des Kleides: schau doch mal bei Ulla Popken. Dort gibt es eine große Bandbreite an Damenmode - von casual über bürotauglich bis hin zu sehr schick. Ich könnte mir vorstellen, dass du da etwas Geeignetes findest. Sehr elegant und sehr sexy finde ich übrigens immer das klassische "kleine Schwarze", das macht sich bestimmt auch gut in der Oper :)

Berichte mal im Februar, wie es gelaufen ist. Ich bin gespannt :)

Liebe Grüße und natürlich auch alles, alles Gute für dein Vorhaben!
Benutzeravatar
wettersat
Beiträge: 2192
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:18
Skype: wettersat
Rufzeichen: OE2IGL
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Dienstag 10. Januar 2017, 12:40

Da es hier leider um keine Wetterthemen geht wurde dieser Beitrag gesperrt.
Bitte um Beachtung und Einhaltung der Forumsregeln.
Danke
Gerald, OE2IGL
http://wettersat.bplaced.net ------ LIVE WetterCam
Salzburg-Gnigl, 435 m üNN/47.823°N/13.074°E, Davis Vantage Pro2 Plus, TOA Blitzortung, WRF Wetterforecasting, Wettersatellitenempfang, Amateurfunk, Radartechnik
Gesperrt