Maine Coon Katze 1 Bild

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Daniel

Montag 16. November 2009, 14:18

was man hier alles im Garten an Katzen atrifft

hier eine Maine Coon Katze

schnell dawischt, daher nicht das schärfste Foto

Bild
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Beiträge: 1812
Registriert: Dienstag 24. März 2009, 21:25
Wohnort: Wien Hernals

Montag 16. November 2009, 14:39

Wow, ein prächtiges Tier!
Aber eine Connie im Freilauf ist auch was seltenes.
Wegen dem Fell.
LG Doris
Eichgraben/ 286 Höhenmeter
Die Natur versteht keinen Spaß,sie ist immer wahr,immer ernst, immer strenge,sie hat immer recht,und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen.
Goethe
Daniel

Montag 16. November 2009, 14:44

ah danke so heißt also diese Untergattung (oder nur Abkürzung, jetzt kommts mir erst lol)
Tommy

Montag 16. November 2009, 16:12

uuuuuuuuuiiiiiii, a fesche Mietze :)

Die blitzenden Augen schauen erst genial aus.........Miiiaaaaaaauuuuuuu *smile*
Birgit

Montag 16. November 2009, 16:51

Wow, das ist ein schönes Tier!! :) Hoffentlich kommts auch immer wieder nach Hause.
Toller Schnappschuss!! *top* *top*
Daniel

Montag 16. November 2009, 16:53

ist die Nachbarkatze, eine von 3 Nachbarkatzen die das ganze jahr hier am Sprengersteig sind

im Sommer gibts noch deutlich mehr Katzen

um die 3 Katzen vom Nachbarn mach ich mir wenig sorgen (fressen bei uns sowieso auch mit - lässt sich nicht vermeiden)
Birgit

Montag 16. November 2009, 16:56

Ja ich weiß, ihr seid Katzenliebhaber. *top* *top* Die Mietzen habens supergut bei euch! Schön, dass sie durch die Natur streifen können und ihnen niemand ans Leder will! *ggg*
Daniel

Montag 16. November 2009, 16:58

Katzen sind sowieso meine Lieblingstiere :)
Birgit

Montag 16. November 2009, 17:11

Ich hab sie auch waaahnsinnig gern. *top* Hatten auch einen Kater. Er hieß Woodstock und war blitzgescheit. Wurde fast 18 Jahre alt. *ggg* Aber jetzt konnten wir keine Katze mehr nehmen da wir genau neben einer Bundesstraße wohnen. :( Deswegen haben wir jetzt einen Wuffi. *ggg* Ach ich hab alle Tiere gern. Aber Katzen und Hunde sind meine Favoriten. *top*
Daniel

Montag 16. November 2009, 17:21

ja das mit den Strassen ist ein großes Problem (wohn zum Glück in einer Sackgasse (Strasse grad mal so breit das ein Auto rauffahren kann) und 30er Zone woran sich die meisten auch halten - ist aber generell grad jetzt sowieso alles ruhig (ausser nachbarn wir die einzigen heroben)

2006 fanden wir 2 Katzen in einem Holzverbau bei uns 1 zogen wir mit einer Milchflache groß die andere übernahm meine Schwester im 14. Bezirk

mittlerweile ist Fellini ein großer Kater geworden

hier bilder als wir ihn fanden

Bild

Bild

schweift aber nun vom Maine Coon Thema ab
günschi
Beiträge: 4956
Registriert: Freitag 21. August 2009, 21:58
Wohnort: westl. Oberösterreich

Montag 16. November 2009, 17:28

Bei solchen Bildern macht das Abschweifen gar nichts aus.
Danke dafür.
Grüße, Günschi!
Birgit

Montag 16. November 2009, 17:40

Mei so herzig! *ggg* Da macht das Abschweifen wirklich nix aus! Tolle Fotos von Fellini! *top* *top*
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Beiträge: 1812
Registriert: Dienstag 24. März 2009, 21:25
Wohnort: Wien Hernals

Montag 16. November 2009, 17:41

Daniel hat geschrieben:ah danke so heißt also diese Untergattung (oder nur Abkürzung, jetzt kommts mir erst lol)
*grins* Jo, ist eine Abkürzung.
LG Doris
Eichgraben/ 286 Höhenmeter
Die Natur versteht keinen Spaß,sie ist immer wahr,immer ernst, immer strenge,sie hat immer recht,und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen.
Goethe
storm212

Montag 16. November 2009, 18:32

Boah is des Maine Coon Gatzi ein wunderschönes, prächtiges Viech!! Und das Babygatzi is sowieso voll süß :)

*super* *super* Fotos Daniel
Hannes
Beiträge: 9616
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:30
Wohnort: Kötschach-Mauthen 705m ü. Adria Bezirk Hermagor,Oberes Gailtal

Montag 16. November 2009, 18:39

meihhh is des ah liabs mutzal!!
lg Hannes
------------------------------------------------------
Wetterstation: Vantage Pro 2 Aktiv, Hellmann 200cm² Webcam Mobotix
Standort [ x ] Kötschach-Mauthen 705m.ü.Adria / Bezirk Hermagor/Oberes Gailtal
Standort [ ] Graz Eggenberg
Standort [ ] Miesenbach bei Birkfeld
Benutzeravatar
Rene H. (Harti)
Beiträge: 1328
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 09:50
Wohnort: Oberdorf/Tragöß-Sankt Katharein(Stmk)
Kontaktdaten:

Donnerstag 19. November 2009, 10:25

Sehr schöne Katzies! :)

Die Maine Coon zählt ja neben der norwegischen Waldkatze zu den grössten Rassekatzen überhaupt.
Kater können selten eine Grösse von Nase bis Schwanzende über 120 cm bei einem Gewicht von 9-12 kg oder mehr erreichen.
Sind auch vom Wesen her ganz was eigenes.
Also sone Coonie möchte ich als Katzenfan mir auch irgendwann mal anschaffen.
Liebe Grüsse

aus Oberdorf bei St.Katharein Im Tragößertal,Obersteiermark! (685m) ,15 km nordwestlich von Bruck/Mur.
Daniel

Donnerstag 19. November 2009, 14:32

Boah 120cm wahnsinn

wusste ich garnicht

sind glaub ich auch nicht grad die billigsten Miezen die es gibt

aber eine normale Hauskatze reicht uns daheim auch, haben immer welche genommen die wir fanden oder angeboten bekommen haben, welche halt sonst im Tierheim landen oder sonstwo....
Birgit

Donnerstag 19. November 2009, 15:54

@ Daniel: *top* *top* *top* Wir haben unseren Wuffi auch aus dem Tierheim geholt, er wurde ausgesetzt, *ärger* Als das Tierheim ihn endlich einfangen konnte, war er schon fast verhungert und dem Tod näher als dem Leben... Menschen gibts, es ist wirklich zum Schreien!! *ärger*
Antworten