Hello Again

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Manuel

Donnerstag 31. Dezember 2009, 19:05

Hallo an die Skywarn-Communitie!

Zunächst einmal - es werden mich ein paar vermutlich noch kennen.
Mein Name ist Manuel, ich komme aus Vitis im oberen Waldviertel und war eigentlich einer der allerersten hier. Damals haben wir uns zusammengetan aus einem Netzwerk von Stormchasern zu Skywarn Austria.

Tja, in der Zwischenzeit blieb ich wettertechnisch eigentlich recht aktiv, vor allem bei diversen Webradios habe ich die Unwetterwarnungen mit Live-Wetterberichten untermalt und unterstützt. Das geschah ehrenamtlich und findet etwa seit 2004 statt. Überdies habe ich selbst seither auch immer wieder Stormchasings betrieben und bereits einige Kalender mit Wetterfotos mitgestaltet.

Ich hoffe, wir haben in Zukunft wieder mehr miteinander zu tun. In diesem Sinne

MFG
Manuel
Benutzeravatar
ManuelW4
Beiträge: 7967
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:12
Skype: manuel_waldviertel
Wohnort: Oberedlitz | nördl. Waldviertel, 485 m
Kontaktdaten:

Donnerstag 31. Dezember 2009, 19:29

Noch ein Manuel vom Oberen Waldviertel.. ;)

Find ich gut, dass du wieder zu uns gestoßen bist! Mittlerweile bist ja nicht mehr der einzige W4er hier und weitere Verstärkung is super *top*

Herzlich Willkommen zurück und vielleicht trifft man sich ja mal .. dürft ja net so schwer sein, sind ja nur 18 km ;)

Lg Mani
- Oberedlitz an der Thaya (nördl. Waldviertel, Bezirk WT), 485 m
- Allentsteig (Bezirk ZT), 535m

>>http://www.wetter-waldviertel.at
>>https://www.facebook.com/WetterWaldviertel
Benutzeravatar
Herfried
Beiträge: 4261
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 22:28
Skype: Herfried Eisler
Wohnort: Mühldorf bei Feldbach (und gel. Voitsberg)
Kontaktdaten:

Freitag 1. Januar 2010, 11:00

Hi Manuel, Super dass du wieder mehr Zeit hast, freu mich schon wieder mehr von dir zu lesen!!!!!!

PS.: Du bsit doch seit 2 Jahren eh wieder im Verein dabei, soweit ich weiß, warum bist du da im Forum als Gast geführt? Bitte schreib dem Wolfi (Strolch) oder der Feli, dass die dich im Forum als aktives Mitglied freischalten. (div. Wetterdatenzugängen, PW, beim Strolch (Wolfi) abholen).
Schöne Grüße aus Mühldorf bei und 100 m über Feldbach, Herfried Spät-Schneefrosch 2011 und 2020 ex aequo, früh 2021, Eisfrosch 2020
Manuel

Freitag 1. Januar 2010, 14:18

Hoi Herfried!

Liegt daran, dass ich in Punkto Forum sehr sehr lange nicht da drin war.
War aber auch zeitlich sehr schwierig da ich ziemlich viel nebenher gemacht habe (und auch heute noch mache). Ich werd mich mit meinen Kollegen kurzschließen, da ich in Grunde jetzt eh mehr machen möchte im Bereich Wetter.
Birgit

Freitag 1. Januar 2010, 17:09

Hi! *wink*

Auch von mir ein herzliches Willkommen zu deinem "comeback!! Viel Spass hier bei uns! *bravo* *ggg*
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4410
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Freitag 1. Januar 2010, 18:12

Es "manuelt" schon ganz schön hier herinnen *lach*

Welcome *wink*
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 6569
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:43

Samstag 2. Januar 2010, 11:30

Hallo *wink*

Welcome back, kann man da nur sagen!
Hoffe, dass es dann in der "Zukunft" wieder in "Skywarn-Mode" stattfindet.

Anscheinend ein Gründungsmitglied?
k.A. - aber ist schön, wenn Gründer wieder retour kommen... wenn auch net 100%, aber doch!
lg,
Matthias

8072 Fernitz-Mellach, Graz-Umgebung

Wetterstation Fernitz: http://www.awekas.at/de/instrument.php?id=14717
Daniel

Samstag 2. Januar 2010, 13:34

Hi willkommen zurück freut mich sehr (obwohl ich dich nicht kannte - war zufrüh bin erst später dazu gekommen etc... aber ist immer schön wenn wieder leute zurückfinden)
Antworten